Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die Entwickler :

ihr habt einen großen Schritt nach Hinten gemacht! Wen ihr Überlegt das, dass meiste Geld durch Druggs Ensteht (Banken) Doch jetzt glaub ich es hat keinen Sinn mehr für Druggs zu Banken ! 

Jetzt mal ehrlich, glaubt jemand ernsthaft daran dass ein Update gemacht wird welches nicht MEHR Geld in die Kassen bringt? das ist ja auch legitim , aber doch nicht so , das es als fairer verkauft wird. Das wird tanki schon genau analysiert haben, kein Unternehmen geht rechnerich rückwärts. :rolleyes:

So und jetzt mal an alle Kämpfer aus der Vergangenheit, habe mich wirklich lange nicht mehr blicken lassen, nun ja, jetzt wohl gar nicht mehr, zumindest auf der Spielfläche. Raichu, das waren Zeiten was? :D :D :D  Blechkiste... wie geduldig Du manchmal sein musstes :D  Ich bin ja auch mit einer der ersten Patrioten, das es so ausgehen muss, schade drum...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganzen Nullkönner-Generalissimusse, die sich ärgern, nicht mehr mit ihren Teams irgendwelche Schlachten durchzudruggen :P

Hach Leute, dieses Spiel ist seit dem Update viel besser balanciert worden, und wenn es für beide Seiten fast schon fair ist, wollt ihr alle aufhören? Jeder, der deswegen geht, hat wohl echt Probleme, gegen nicht mal gleichstarke Spieler zu spielen...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganzen Nullkönner-Generalissimusse, die sich ärgern, nicht mehr mit ihren Teams irgendwelche Schlachten durchzudruggen :P

Hach Leute, dieses Spiel ist seit dem Update viel besser balanciert worden, und wenn es für beide Seiten fast schon fair ist, wollt ihr alle aufhören? Jeder, der deswegen geht, hat wohl echt Probleme, gegen nicht mal gleichstarke Spieler zu spielen...

Nicht grade Konstruktiv dargestellt aber das trifft es genau. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaahhhhjjaaa also bin ich n nullkönner oder was? oder nennst du nen stannd von 33 zu 92 gleichstark oder was? und mein gesammtes team hatte m3 und die gegner kamen mit fulldrugg aber egalll is doch nix dabei -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaahhhhjjaaa also bin ich n nullkönner oder was? oder nennst du nen stannd von 33 zu 92 gleichstark oder was? und mein gesammtes team hatte m3 und die gegner kamen mit fulldrugg aber egalll is doch nix dabei -_-

Ich denke nicht, dass alle aus deinem Team M3 hatten.Vllt. waren da zwei bis drei Setkäufer (Brigadegeneral) aber die können auch nicht viel ausrichten..

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, sicherlcu wirst Du ein Hauptbestandteil der Einnahmen von Tanki sein. Darüber musste ich schon immer müde lächeln. Nichtdrugger sind ein reiner Nebeneffekt von Tanki, quasi zum Server auffüllen. Einem Unternehmen sind Einnahmen wichtig und keine "ach so tollen" Strategie Spieler. Ich glaube schon das der große Effekt noch kommen wird in Verbindung mit einem weiteren Update. 

Ich hab noch paar Items, die werde ich so ziemlich lustlos verballern ;) Und dann ist es eben gut. Oh Tanki was mach ich nur mit der ganzen Kohle die ich und mein Bruder z.B. jeden Monat verballere, oder verballert habe?  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Tanki online will Versorgungsgegenstände verkaufen?!?

Ja, und die Versorgungsgegenstände werden auch weiter zum Kauf angeboten.

Also kann alles nochmal Rückgängig gemacht werden wenn das Update kein Erfolg hat!

Nein, dantho, wir sind überzeugt, dass unser Projekt dank diesem Update eine weitere und positive Entwicklung bekommt. Deswegen wird es nicht rückgängig gemacht.

Um zu den Nachteilen zurückzukehren, ich finde, man sollte es noch einfügen, dass man die Cooldowns beim Erstellen einer Schlacht ausschalten kann. Dies wäre sinnvoll, wenn man mal seinen Frust z.B. ablassen möchte^^

Man sollte eventuell auch die Farben von Nitro und Doppelschutz ändern, dies ähnelt wirklich sehr einer Goldbox. Eventuell könnte man auch noch fgendes tun. Beim Einnehmen eines Drops, könnte man deren Cooldown-Zeit etwas verringern, sodass man nicht so lange warten muss, bis man etwas anderes einsetzen kann.

So, das wars auch schon^^ Wäre schön, wenn ich zu meinem Test bzw. zu diesem Text eine Antwort bekommen könnte :)

Ohne Versorgungsgegenstände ist es möglich in den PRO-Schlachten zu spielen.

Die Farben, sowie auch die Wirkungszeiten von Cooldowns werden noch weiter beobachtet.

Da wird nicht geheult, da wird nur die Wahrheit gesagt. Vorschläge, die man im Forum macht werden ja von Haus aus ignoriert, oder gebannt, wegen unangemessener Diskussion im Forum.

Doch. Es werden alle Beiträge, auch die mit den Vorschlägen gelesen, aber die Ideen, wie z.B. Druggerschlachten als Option bei den PRO-Schlachten zu machen oder umgekehrt werden nicht gemacht.

Bei Inselkampf z. B. werden die Spieler erst gefragt, ob die ein Update haben wollen, die ihre Spieleigenschaften beeinträchtigen könnten. Was hier bei den Druggs der Fall ist.

Kein gutes Beispiel. Ich habe schon nachgeschaut.

wie schaut dann die Goldbox aus

150px-Box_g.png

Wenn Ihr das Update bitte zurücknehmt? Vielen Dank!

Ist nicht in Planung )

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, dantho, wir sind überzeugt, dass unser Projekt dank diesem Update eine weitere und positive Entwicklung bekommt. Deswegen wird es nicht rückgängig gemacht.

Schade, sehr schade.

Dann werde ich nun leider nur noch im Forum aktiv sein.

Es fehlt nun ein großer Bestandteil der mir in TO Freude bereitet hat.

So macht das Spielen keinen Spaß mehr!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So und jetzt möchte ich auch meine Meinung dazu sagen... Ich spiele schon seit fast 4 Jahren To und es hat mir echt Spaß gemacht doch jetzt... Und für mich muss ein Spiel einfach Spaß machen ich hoffe nur für euch das ihr das Update Rückgängig macht denn es gibt sehr viele Spieler die aufhören wollen.. Und jetzt mal Klartext ich habe mich um ehrlich zu sein auf das update gefreut da ich gedacht habe das alles wie früher... Doch nun iss alles noch schlimmer (fail). Ich meine ich kann euch auch verstehen das ihr es für die Anfänger besser machen wollt doch meiner Meinung nach sollten die erfahrenen Spieler zu Frieden sein ;)

Ps: Antworte mir bitte mal :D ich warte immer noch auf eine Antwort Marc weiß was ich meine ^^ 

Mit freundlichen Grüßen 

MyRuLeZz 

von MyRuLeZz bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt traurig.
Schönes Spiel, doch dieses Update geht für mich zu weit...

Viel Spaß, man wird sich sehen (oder auch nicht)

von Mrs_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sobald Tanki merkt das die keinen guten Umsatz mehr machen, werden sie das Update sehr schnell rückgängig machen. Da bin ich mir sicher!
Spieler sind denen doch Egal.

Und wenn jetzt irgendein Oberschlauer Moderator kommt, und meint Tanki geht auf Spieler ein, dann liegt er falsch.
Wenn Tanki auf Spielern eingehen würde, dann wäre dieses Update nicht ruasgekommen, weil über die hälfte dagegen wäre!

Im Russischen Forum wurde das Topic zu diesem Thema schon gesperrt. Warscheinlich hatten die Angst gehabt vor nochmehr Dislikes...

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele schon seit 4 Jahren habe viele Updates miterlebt und man konnte sich daran gewöhnen, was jetzt raus gekommen ist mit dem Drugsystem... nein danke. Ich bin mal erlich man kann damit spielen, aber man bankt in diesem spiel um viele Drugs zu haben und mal seinen Spaß haben und den anderen Spielern zu beweisen was man kann und wer stärker ist.

Damit will ich auch sagen das es damit nicht so richtigen Spaß macht und hoffe das es geändert wird, denn mir vergeht die lust dazu lange schlachten zu spielen, denn es dauert deutlich Länger.

Mit freundlichen Grüßen:

koresch

von koresch bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Jetzt melde ich mich auch mal und sag meinzu dem Update. Ich spiele jetzt schon 2 Jahre To und hab auch viel miterlebt aber dieses Update find ich persönlich....!

To schießt sich mit diesem Update ein riesen Eigentor..weil viele viele Spieler aufhören, hauptsächlich die Drugger.

Dadurch verliert Tanki Umsatz viel Umsatz..Ich würde mich freuen wenn das update Ruckgängig gemacht wird..

Denn mir persönlich macht das druggen als gene am meisten Spaß, schön mit freunden eine Druggermap spielen das "war" einfach das beste an To und jz kann man CTF nicht mehr gut spielen naja DM's gehen noch halbwegs..

+ ich kann den andern dreien nur zustimmen!!

Mit freundlichen Grüßen:

lIl.Re4cTii0nZz.lIl

von Monkeybombe.v2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe auch mal mein Kommentar ab.
Mir kommt es vor es wird sich viel zu viel auf kleine Ränge fixiert. Die Größeren Ränge werden Ignoriert. So war es bei den Produkt sets wie auch jetzt. Ohne den Druggs ist das Spiel nicht das selbe, und die ganzen kleinen Kinder die immer heulen "Drugger können nix, Drugger sind noobs, Drugger sind..." Sind jetzt alle glücklich. Aber alle die Zeit in diesem Spiel haben, alle die Geld in diesem Spiel haben die sind alle genervt bis Komplet Angekotzt. Es wäre doch so viel sinnvoller PRO-Schlachten Kostenlos zu machen damit die kleinen Ränge dieses "Dauergedrugge" nicht mehr nervt. Alle wären glücklicher als mit der jetzigen Verfassungen von Tanki. Obwohl ich auch dazu sagen muss, das 80-90% der kleinen Ränge nicht mal wiesen was eine PRO-Schlach ist oder was daran anders ist als in einer Normalen. Würde man sich darauf einmal Konzentrieren bin ich mir sicher gäbe es auch auf diesen Rängen mehr PRO-Schlachten. Aber auch egal, die Spieler in Tanki dürfen ja nicht mitreden... Ich verabschiede mich auch zu 99% aus Tanki Online. War eine Schöne Zeit mit den meisten von euch :) Viel spaß euch allen noch.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tankionline

ich finde das update nicht so tol obwol man die nervigen dauer drugger los ist.Ich habe mir forgenomen ein freiwiliger helfer von tanki zu werden so wie mein forbild : R.a.i.l-S.H.o.T aber wenn das so weiter geht dan werde ich bald keine lust mehr auf tanki haben und das were schade !!

also ich hafe ihr nemt das uüdate wider raus Danke schon imfohraus rechnerrrr :tank: ;) :mellow:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich den letzten 10 Leuten über mir nur anschließen, ich finde dieses Update schlecht. So war es damals mit der Re-Balance auch, allerdings wo ich dann nach einem Jahr Pause wieder angefangen habe zu spielen, weil es dort noch einigermaßen erträglich war. Mittlerweile hatte ich noch 2-3 Gründe Tanki zu SPIELEN: einmal der Clan, XPs und was mir mit am meisten Spaß gemacht hat, war das Druggen.

Das Drugg-System macht mir längst nicht so viel Spaß wie das ehemalige. In DMs ist es meinetwegen noch zu ertragen aber in CTFs hört der Spaß auf.
Hier fällt mir dann eigentlich der wichtigste Baustein der mir an Tanki gefallen hat weg. Einfach mal abschalten zu können vom Alltag, Schule, Arbeit, sich einfach mal hinzusetzen und ohne großen Gedanken einfach mal spielen, was einem Spaß macht (gemacht hat), und nicht mal wieder sich zu konzentieren, was man eigentlich sowieso den ganzen Tag macht. Einfach mal ohne großen Verstand in die Tasten zu kloppen und einfach Spaß zu haben.

Das heißt ab jetzt zählt für mich nur noch der Clan und das Forum solange hier nichts geändert wird.

Liebe Grüße

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also echt mal, es macht einfach kein fun mehr, überall Camper, mit Wasp und Nitro wegen zuvieler Schafter, aber trotzdem keine chance, auch nicht mit doppelschutz, vor dem update gab es weniger schafter, da konnte man auf den großen maps mit den leichten untersätzen wenigstens noch spielen, aber jetzt sind fast alle mit den mittelschweren unterwegs, auch ich, aber die sind zu langsam, um die eigene fahne auf großen, offenen maps zu erreichen. Vor dem Update konnte man mit den leichten untersätzen eigentlich einen fairen Kampf austragen, da in der genger base oft nur freeze und isi stand, und jetzt 2-4 schafter, einmal sogar 8!!!! Schafter, die schlacht war nach 5Min leer^^, nur auf den SoV hat man mit leichten untersätzten eine Chance.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe auch mal mein Kommentar ab.

Mir kommt es vor es wird sich viel zu viel auf kleine Ränge fixiert. Die Größeren Ränge werden Ignoriert. So war es bei den Produkt sets wie auch jetzt. Ohne den Druggs ist das Spiel nicht das selbe, und die ganzen kleinen Kinder die immer heulen "Drugger können nix, Drugger sind noobs, Drugger sind..." Sind jetzt alle glücklich. Aber alle die Zeit in diesem Spiel haben, alle die Geld in diesem Spiel haben die sind alle genervt bis Komplet Angekotzt. Es wäre doch so viel sinnvoller PRO-Schlachten Kostenlos zu machen damit die kleinen Ränge dieses "Dauergedrugge" nicht mehr nervt. Alle wären glücklicher als mit der jetzigen Verfassungen von Tanki. Obwohl ich auch dazu sagen muss, das 80-90% der kleinen Ränge nicht mal wiesen was eine PRO-Schlach ist oder was daran anders ist als in einer Normalen. Würde man sich darauf einmal Konzentrieren bin ich mir sicher gäbe es auch auf diesen Rängen mehr PRO-Schlachten. Aber auch egal, die Spieler in Tanki dürfen ja nicht mitreden... Ich verabschiede mich auch zu 99% aus Tanki Online. War eine Schöne Zeit mit den meisten von euch :) Viel spaß euch allen noch.

Du sprichst mir und allen anderen Banker aus der Seele! ;)  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also echt mal, es macht einfach kein fun mehr, überall Camper, mit Wasp und Nitro wegen zuvieler Schafter, aber trotzdem keine chance, auch nicht mit doppelschutz, vor dem update gab es weniger schafter, da konnte man auf den großen maps mit den leichten untersätzen wenigstens noch spielen, aber jetzt sind fast alle mit den mittelschweren unterwegs, auch ich, aber die sind zu langsam, um die eigene fahne auf großen, offenen maps zu erreichen. Vor dem Update konnte man mit den leichten untersätzen eigentlich einen fairen Kampf austragen, da in der genger base oft nur freeze und isi stand, und jetzt 2-4 schafter, einmal sogar 8!!!! Schafter, die schlacht war nach 5Min leer^^, nur auf den SoV hat man mit leichten untersätzten eine Chance.

Du warst anscheinend in der selben SChlacht wie ich. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...