Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich will eigentlich gar nicht viel schreiben nur meine Meinung hierzu bin jetzt mal fast alle Posts überflogen, ich entschuldige mich vorweg wenn sich jem angesprochen fühlt ect mag keinen persöhnlich angreifen... oder wenn ich ab und an zu Wüst werde denn das werde ich ...;-)

Selten so viel Unfähiges dummes Zeug gelesen 40 % kannste wegschmeißen weil es einfach von Kindern geschrieben wurde die nichts kapieren und vermutlich noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum laufen .Und sich nicht die Zeit nehmen zu testen nein gleich poltern und treten von tuten und blasen keine Ahnung.

Habe früher World of Tanks gespielt ziemlich erfogreich und war zb Top 1000 in BF2 (Deutschland) kann man aber beides nicht mit Tanki vergleichen nur soviel es gab keine Wunderpillen die einen 1 min lang unzerstörbar machten...

Ich verstehe was von Egoshootern und dem ganzen Kram was es so gibt, aber in keinem Spiel ist mir bis dato untergekommen das jem egal wie gut er ist ALLEINE eine in Gegnerische Base fährt und zB eine Flagge nimmt und Seelenruhig wieder heimfährt und ablegt und somit Punktet.

dies habe ich bei Tanki kennengelernt und es hat mich angek....zt. dies war ein sogenannter Dauerdrugger Hirnlos alles einschalten und alleine ein Spiel entscheiden.

Geht nicht oder fragt euch mal warum in Liga spielen keine druggs erlaubt sind.

Fakt ist es geht in Richtung LIGA CLANS ESL oder was weiß ich und hier meine Freunde zählt können und nicht 1,2,3,4 drücken dies kann jeder DEPP.

Dieser Zustand kann nicht sein.

Erstmal vorweg spiele Tanki seit ca 1 Jahr mit mittlerweile kenne ich einige Leute vom deutschen Server und vom englischen.

Habe gebankt um mir das ein oder andere zu hohlen vom packet bis zur Waffe die grad im Angebot war ... Druggs habe ich nie gekauft nur eben immer den Tagesbonus eingesteckt.

Ab und an nutze auch ich Druggs aber dann nur um den Leuten zu zeigen das sie eigentlich nichts können wenn es fair zugeht.

Oder wenn der Pool größer 10.000 ist und die Gegner beginnen zu Druggen dann mache ich mit.

Einer der gut spielen kann ohne Druggs der die Übersicht über die Karte hat der ist  wenn er noch druggt fast nicht zu besiegen.

Ich habe nie mit druggs gespielt und so gelernt auszuweichen fahren zu lernen schießen dabei  Karten kennengelernt usw. man sammelt so seine Erfahrungen seit ich den Stern habe habe ich das Pro Abbo und ich muß sagen erst da habe ich die besten Schlachten bei Tanki gespielt.

Taktik Teamgeist alles wurde hier geboten meistens bei den Engländern die sind uns da etwas vorraus.

Nur leider findet man bei Pro meistens nur XP Schlachten oder eben nur Sandkasten was auf Dauer langweilig wird  nicht die Karten die ich gerne Spiele Serpurov zB oder eben gar nichts man muß lange suchen um was geeignetes zu finden .

Deshalb spiele ich auch noch normale Schlachten.

Als kleinen Rang lohnt sich pro einfach noch nicht da man sogut wie nichts findet....

Das Update geht in die richtige Richtung schön wäre alles weg aber das ist wunschdenken und Tanki will ja auch was verdienen.

Wenn man sie klug einsetzt ist es wie vorher auch mir kommt es sehr zugute muß ich sagen.

Ich für meinen Teil finde es Super die Grafik ist Geschmacksache und über die kann man streite.

So und zum schluß ich sage es nochmal wer einfach nur der Held sein will und jeden dominieren will und nichts denken will einfach nur ballern,ballern ,ballern  um wie sagen mache abzuschalten der ist für mich als kleines Kind zu heiß durch die Wanne gezogen worden.

Ich stehe für fairen Wettkampf wo die Leute oben stehen die es einfach draufhaben, habe Fertig.

Und für alle die Dauerdrugger droht nicht länger das ihr geht macht es einfach wird dann im Spiel um einiges besser kein Geschimpfe mehr keine Beleidigungen usw.

An die Macher und Entwickler ein dickes fettest DANKE gutes Update.

In diesem Sinne jetzt könnt ihr Disliken Gruß Stampfi

Alter, das ist die knallhärteste Rechtfertigung, die es zu diesem Update überhaupt gab.

Wie du einfach in allen Punkten Recht hast.

Aber andererseits, wie auch schon erwähnt, wird das Update dem Umsatz massiv schaden...

Es wird an Tanki liegen, die Sache so zu regeln, dass für alle was dabei ist und ihr Umsatz net leidet.

KA

ps: Ich habe deinen Kommentar geliket :D

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@bastizockt

Wie du dich aufregst. Aber wie um Himmels willen willst du an ne Twins kommen, die net total verkackt ist, also m0.

Da muss man wohl doch eher banken, wa?

Wie kommt es eigentlich dann außerdem, dass du rein zufällig seit dem Update nach deinen Angaben schlechter geworden bist?

Muss wohl was mit den Druggs zu tun haben.

Aber gut, wenn ich was falsches ausgesagt habe, möchte ich mich bei dir entschuldigen...

So, jetzt aber genug gestritten.

Zum Thema

Nun, ich muss zu meiner Freude gestehen, dass mir das Spiel jetzt um einiges mehr Spaß bereitet als vorher, wo mann durch stupides Druggen ein Spiel gedreht hat, und wenn es nur aus Spaß war und nicht wegen der Kristalle...

Aber auch ich bekomme so langsam ernsthafte Zweifel an dem Update.

Wenn es tatsächlich nun keine Banker mehr geben wird, weil sich keiner dafür bereiterklärt, dass Spiel weiterhin zu finanzieren, wird das Update trotzdem nicht rückgängig gemacht.

Das liegt aber nicht an der Blindheit der Firmenleiter, sondern einfach nur an ihrem verdammten *censored* Stolz.

Stattdessen wird, wenn nicht doch Einsicht bestehen sollte, Tanki weitere Updates zur Steigerung des ab jetzt fallenden Umsatzes herausbringen.

Sei es Premium, M4, Farben bis 60% Schutzfaktor, erhöhte Kosten von Pro-Abo's, Abschaffung der Pro-Schlachten, 3facher Fond, 4facher Fond, 10facher Fond usw.

Das Spiel wird entweder richtig gemacht oder den Bach runtergehen wie so viele vor ihm auch.

Als Beispiel nenne ich DarkOrbit, OGame, Grepolis und die Firmen Bigpoint, InnoGames, GameForge usw.

Es würden also immer wieder neue Updates rausgebracht, die keiner will und am Ende des Jahres wird nicht einmal Server 1 die 2000-Spieler-Marke knacken.

KA

ps: Eigentlich wollte ich ein Logbuch zu dem Update machen, aber das hätte wohl als Hetze gegolten und auf einen Monatsbann habe ich keine Lust...

Diesen Post teilen

Link zum Post

am besten ist es, wenn wir die Bobby's da oben einfach ihren Spaß lassen und das Spiel so derbe gegen die Wand fahren lassen und uns in ein paar Wochen wieder blicken lassen, wenn die Server mit durchschnittlich 100-200 Spielern gefüllt sind, dann können wir auch sagen "Wir hatten Recht und ihr nicht, jetzt hört gefälligst auf uns!" ... der s****-Storm jetzt bringt uns allen relativ wenig, da die Typen da oben eh ein Brett vorm Kopf haben und so nur eine eingeschränkte Sicht vorhanden ist.

MfG Lumi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das auch so, jede Spieleplattform vereint gewisse Charaktere, sonst wären ja alle bei einer. Und alles hat sich irgendwie auf Tanki arrangiert, bis eingegriffen wurde , immer und immer wieder, allein das Rebalance war schon eine Katastrophe. Habe damals schon überlegt, man investiert Kohle (nicht wenig)und jemand entscheidet mit einmal alles anders zu machen.  Am Spielautomaten kann mir das vielleicht auch passieren keine Ahnung, wenn ich ein Spiel kaufe für 80 Euro hab ich es, aber das ist nicht das gleiche. 

Tanki Online war für mich auch eine Vertrauensfrage. Klar hat man Nachsicht mit technischen Störungen, verlorenen Schlachten aufgrund von Legs oder Abbrüchen, man ist halt eine Gemeinschaft und leidet auch gemeinsam. 

Allerdings habe ich keinen Bock auf Bevormundung die arrogant aufgetischt wird ( und das noch mit dem Argument der Fairness) 

Wenn es um Fairness gehen würde gebe es Tanki schon längst nicht mehr denn alle Spieler wären gleich gestellt, ohne Items oder eben alle mit! 

Macht doch so weiter, glaubt mir, jenige die Banken sind bei Verstand, gehen arbeiten und sind nicht 13 Jahre alt. 

Und last but not least, ein Atom als Item schafft Respekt und Achtung, das was es jetzt ist lächerlich. So long! 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das auch so, jede Spieleplattform vereint gewisse Charaktere, sonst wären ja alle bei einer. Und alles hat sich irgendwie auf Tanki arrangiert, bis eingegriffen wurde , immer und immer wieder, allein das Rebalance war schon eine Katastrophe. Habe damals schon überlegt, man investiert Kohle (nicht wenig)und jemand entscheidet mit einmal alles anders zu machen.  Am Spielautomaten kann mir das vielleicht auch passieren keine Ahnung, wenn ich ein Spiel kaufe für 80 Euro hab ich es, aber das ist nicht das gleiche. 

Tanki Online war für mich auch eine Vertrauensfrage. Klar hat man Nachsicht mit technischen Störungen, verlorenen Schlachten aufgrund von Legs oder Abbrüchen, man ist halt eine Gemeinschaft und leidet auch gemeinsam. 

Allerdings habe ich keinen Bock auf Bevormundung die arrogant aufgetischt wird ( und das noch mit dem Argument der Fairness) 

Wenn es um Fairness gehen würde gebe es Tanki schon längst nicht mehr denn alle Spieler wären gleich gestellt, ohne Items oder eben alle mit! 

Macht doch so weiter, glaubt mir, jenige die Banken sind bei Verstand, gehen arbeiten und sind nicht 13 Jahre alt. 

Und last but not least, ein Atom als Item schafft Respekt und Achtung, das was es jetzt ist lächerlich. So long! 

Bin voll deiner Meinung , die die es sich leisten können sollen druggen können und die anderen solen in Pro Schlachten gehen, ich hab meistens Isi und Wasp ,was nützt mir also jetzt ein Item wenn ich dann sowieso gleich tod bin, reinste Verschwendung

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiss schon jemand wann das Update rückgängig gemacht wird? denn so werden es viele lassen , ich eingeschlossen!! :(

Der Mod sagts:

Nein, dantho, wir sind überzeugt, dass unser Projekt dank diesem Update eine weitere und positive Entwicklung bekommt. Deswegen wird es nicht rückgängig gemacht.

Ach Mariya übrigens:

NEIN, ihr seid nicht davon überzeugt, dass dieses Update ein Erfolg ist.

Ihr tut lediglich so, damit wir keinen Grund haben, euch auszulachen (Geschweige denn von euren Konkurrenten) :D

Das ist wirklich arm, nicht einmal zu seinen eigenen Fehlern stehen zu können ;)

Macht ruhig so weiter, ich will sehen, wie dein Gehalt in ein paar Monaten aussieht, wenn du als Com-Manager eine nicht vorhandene Com managest :P

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will eigentlich gar nicht viel schreiben nur meine Meinung hierzu bin jetzt mal fast alle Posts überflogen, ich entschuldige mich vorweg wenn sich jem angesprochen fühlt ect mag keinen persöhnlich angreifen... oder wenn ich ab und an zu Wüst werde denn das werde ich ...;-)

Selten so viel Unfähiges dummes Zeug gelesen 40 % kannste wegschmeißen weil es einfach von Kindern geschrieben wurde die nichts kapieren und vermutlich noch mit der Trommel um den Wheinachtsbaum laufen .Und sich nicht die Zeit nehmen zu testen nein gleich poltern und treten von tuten und blasen keine Ahnung.

Habe früher World of Tanks gespielt ziemlich erfogreich und war zb Top 1000 in BF2 (Deutschland) kann man aber beides nicht mit Tanki vergleichen nur soviel es gab keine Wunderpillen die einen 1 min lang unzerstörbar machten...

Ich verstehe was von Egoshootern und dem ganzen Kram was es so gibt, aber in keinem Spiel ist mir bis dato untergekommen das jem egal wie gut er ist ALLEINE eine in Gegnerische Base fährt und zB eine Flagge nimmt und Seelenruhig wieder heimfährt und ablegt und somit Punktet.

dies habe ich bei Tanki kennengelernt und es hat mich angek....zt. dies war ein sogenannter Dauerdrugger Hirnlos alles einschalten und alleine ein Spiel entscheiden.

Fakt ist es geht in Richtung LIGA CLANS ESL oder was weiß ich und hier meine Freunde zählt können und nicht 1,2,3,4 drücken dies kann jeder DEPP.

Erstmal vorweg spiele Tanki seit ca 1 Jahr mit mittlerweile kenne ich einige Leute vom deutschen Server und vom englischen.

Habe gebankt um mir das ein oder andere zu hohlen vom packet bis zur Waffe die grad im Angebot war ... Druggs habe ich nie gekauft nur eben immer den Tagesbonus eingesteckt.

Ab und an nutze auch ich Druggs aber dann nur um den Leuten zu zeigen das sie eigentlich nichts können wenn es fair zugeht.

Oder wenn der Pool größer 10.000 ist und die Gegner beginnen zu Druggen dann mache ich mit.

Einer der gut spielen kann ohne Druggs der die Übersicht über die Karte hat der ist  wenn er noch druggt fast nicht zu besiegen.

Ich habe nie mit druggs gespielt und so gelernt auszuweichen fahren zu lernen schießen dabei  Karten kennengelernt usw. man sammelt so seine Erfahrungen seit ich den Stern habe habe ich das Pro Abbo und ich muß sagen erst da habe ich die besten Schlachten bei Tanki gespielt.

Taktik Teamgeist alles wurde hier geboten meistens bei den Engländern die sind uns da etwas vorraus.

Nur leider findet man bei Pro meistens nur XP Schlachten oder eben nur Sandkasten was auf Dauer langweilig wird  nicht die Karten die ich gerne Spiele Serpurov zB oder eben gar nichts man muß lange suchen um was geeignetes zu finden .

Als kleinen Rang lohnt sich pro einfach noch nicht da man sogut wie nichts findet....

Das Update geht in die richtige Richtung schön wäre alles weg aber das ist wunschdenken und Tanki will ja auch was verdienen.

Wenn man sie klug einsetzt ist es wie vorher auch mir kommt es sehr zugute muß ich sagen.

Ich für meinen Teil finde es Super die Grafik ist Geschmacksache und über die kann man streite.

So und zum schluß ich sage es nochmal wer einfach nur der Held sein will und jeden dominieren will und nichts denken will einfach nur ballern,ballern ,ballern  um wie sagen mache abzuschalten der ist für mich als kleines Kind zu heiß durch die Wanne gezogen worden.

Ich stehe für fairen Wettkampf wo die Leute oben stehen die es einfach draufhaben, habe Fertig.

Und für alle die Dauerdrugger droht nicht länger das ihr geht macht es einfach wird dann im Spiel um einiges besser kein Geschimpfe mehr keine Beleidigungen usw.

Zuerst mal denke ich deine unsachlichen Bemerkungen mit Trommel und Weihnachtsbaum sind unangemessen, man sollte hier jedem seine Meinung lassen, auch wenn diese nicht der eigenen entspricht.

Im Prinzip hast du Recht. Ich spiele oft mit Engländern, die sind taktisch super, aber meist auch nur, weil man mit ihnen komunizieren kann, was bei den russen aber zu 90% scheitert. Nun mal zu meinem Kritikpunkt, wie schaut es mit der Taktik aus wenn dein Team spielt wie es will, du keinen Support bekommst, sich mehrere aus einem Clan auf der Gegenseite befinden die sich im Angriff und mit den Druggs nun super abstimmen ...? Da kannst du Skill haben wie du möchtest du wirst trotzdem untergehen. Ich denke mal du bist mehr im Angriff als in der Verteidigung, die Verteidiger bei CTF haben es mehr als doppelt so schwer sich gegen einfallende Gegener zu wehren, hier sollte Tanki dringend nachbessern, ich sehe nur noch ganz selten jemanden die Flagge bewachen, das Spiel wird dann nicht taktisch sondern eher ein kunter bunter Hühnerhaufen. Zudem sehe ich immer mehr krisis picken, was willst du taktisch mit solchen Leuten anfangen ? Leider kann man diese nicht aus seiner Schlacht droppen.

Im Ganzen meine ich nur, das sich hier taktisch nichts verändert hat, lediglich sind mehr Clans in Schlachten unterwegs und druggen die Nobanker und Nodrugger nach wie vor zusammen. Das Ziel dieses Update vermute ich viel mehr darin, den Nobankern zu zeigen wie toll Druggs sind und das sie nun vermeindlich konkurenzfähig zu den eheml. Fulldruggern sind. Dann ab nächste Woche gibs die fetten Presente nicht mehr, und viele Nobanker werden es sich dann überlegen druggs zu kaufen, denn dann kommt das tiefe Loch, keine üppigen Drugg Bonis mehr. Aber die Fulldrugger haben ja noch mehr als genung, zumal diese verdoppelt wurden.

Ihr Nobanker und Nodrugger werdet es keines Falls leichter haben. Ich fahre nach wie vor durch die Reihen und schieße die zusammen, keine Veränderung spürbar, lediglich die Clans auf den Gegenseiten, die organisiert spielen sind für Zufallsteams kaum noch zu knacken, das ist das was sich geändert hat.

Beste Kombi seit dem Update: Mammut M3 und Donner M3+ auf Atom, da kann man in Serpuchow ganz gemütlich mit Flaggen holen neuerdings ^^, da brauche ich nach wie vor keine Taktik, ich drücke hrinlos die 3, klebe die Leertaste fest und fahre ballernd rein, nebenbei sammel ich noch nen paar andere Druggs auf und fahre wieder lustig zurück mit Flagge, das war meine taktische Rafinesse der letzten 4 Schlachten ^^.  Scherz bei Seite, ich spiele durchaus taktisch, aber wenn ich alleine in einem miesen Team zocke, dann halt so, das funktioniert bestens, ist bloss langweiliger :(. Ich banke seit dem Update keinen Cent mehr, ich bin gespannt wie viele das noch so sehen.

Ich gebe dir sogar nen Like ^^.

Gruss Dymimi

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend Freunde !!!

Hallo liebes Tanki Online Team !

Zum Update gibt es folgendes zu schreiben, im großen und ganzen ist der Ansatz schonmal ganz gut, es wurde endlich mal was gegen die Spieler ( Drugger) unternommen, die das ganze Spiel zerstören !!!!!

Es gibt unzählige Beispiele wie sie ( Drugger) in eine Faire Schlacht kommen und das ganze kippt in ein wildes und nerviges Desaster, schlimm das ein paar Spieler die man immer wieder bittet damit aufzuhören weil sonst niemand Druggt.

In meinem Freundeskreis gibt es keine Drugger und alle sind sich einig das Druggs komplett abgeschafft werden sollten, ja ihr hab richtig gelesen, es gibt sehr viele Spieler die lieber ein Monatsbeitrag zahlen würden als weiter dieses Druggen über sich ergehen zu lassen.

Und kommt mir keiner auf die Idee und schreibt jetzt PRO ABO ! Leute ich spiele schon lange Pro Abo und muss sagen das macht richtig Spass, leider von Tanki Online sehr schlecht umgesetzt, da Pro schlachten sehr wenig gespielt werden und man muss sie mühsam suchen! Auf Server 1-3 sind viele , diese hingegen fast nur Sandkasten Karte XP Format, hier sollte viel mehr Abwechslung rein und eine übersichtlichere Suche ermöglicht werden. Es gibt leider viel zu wenige Pro Schlachten, wenn dann sind sie voll oder nur 4 gegen 4 !

Und jetzt mal an alle Drugger die sich einbilden " ich finanziere das Spiel , somit nutze ich Druggs soviel ich will"

Leute lernt ohne zu Spielen! Mit Druggs kann jeder Anfänger spielen weil er sich dauern heilt und kaum beschädigt wird !!!

Tanki Online erzählt uns immer was von "Balance der Waffen usw." gleichzeitig bieten sie es an zu Druggen, das ist ein Widerspruch !!!!!

In keinem anderen Spiel das ich kenne gibt es Druggs und kein anderes Spiel ist so unausgeglichen !!!

JA DRUGGS SIND UND BLEIBEN S******e !!!

Immerhin der Anfang ist gemacht und die Drugger sind ein wenig Kastriert worden, deswegen ist auch deren Aufschrei groß !!!

Was ich allerdings überhaupt nicht Nachvollziehen kann, warum bitte werden jetzt diese unnötigen Gegenstände auch noch verdoppelt ?????

Jeder ... nutzt sie nur noch mehr ! und wieder geht der Flair verloren im Spiel !!!

schönen Abend noch !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

so liebe Mitkämpfer - habe nur am dritten Tag versucht neutral und unvoreingenommen dem Upgrade eins abzugewinnen - habe mich wirklich bemüht. Es funktioniert einfach nicht. Das ist nur Dummchaos. Spaß sieht anders aus. Und der Spaß war eigentlich der Anlaß hier mitzumachen. Die Bewunderung für Euer Spiel ist nun wirklich aufgebraucht.  Das ist für mich ab sofort ein anderes Spiel - insofern darf ich mich verabschieden um etwas interessantes Neues zu suchen und zu finden - das Original-Tanki gibts ja ab sofort nicht mehr - schade - ich habs wirklich jahrelang gerne gespielt.

Mariya - schade - schade - schade - Das wars jetzt wirklich! bye bye...

Ruhet in Frieden !

und ich nehme mehr ACCs, als ihr glaubt, mit in die Gruft  R.I.P:

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so liebe Mitkämpfer - habe nur am dritten Tag versucht neutral und unvoreingenommen dem Upgrade eins abzugewinnen - habe mich wirklich bemüht. Es funktioniert einfach nicht. Das ist nur Dummchaos. Spaß sieht anders aus. Und der Spaß war eigentlich der Anlaß hier mitzumachen. Die Bewunderung für Euer Spiel ist nun wirklich aufgebraucht.  Das ist für mich ab sofort ein anderes Spiel - insofern darf ich mich verabschieden um etwas interessantes Neues zu suchen - das Original-Tanki gibts ja ab sofort nicht mehr - schade - ich habs wirklich jahrelang gerne gespielt.

Mariya - schade - schade - schade - Das wars jetzt wirklich! bye bye...

Ruhet in Frieden !

und ich nehme mehr ACCs als ihr glaubt mit in die Gruft  R.I.P.

Nun, wenn TO so weiter macht haben wir bald wirklich ein Problem ;)

Schade, immer diese blöden Spiele, die eigentlich so gut von der Idee sind, aber von geldgeilen Leitern verschandelt wird.

Es fing mit den Drugs an und so hört es mit ihnen auch wieder auf!

KA

ps: Wir werden an dich denken

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht grade Konstruktiv dargestellt aber das trifft es genau. :D

Auf Konstruktivität wird hier eh gepfiffen :)

aaahhhhjjaaa also bin ich n nullkönner oder was? oder nennst du nen stannd von 33 zu 92 gleichstark oder was? und mein gesammtes team hatte m3 und die gegner kamen mit fulldrugg aber egalll is doch nix dabei -_-

Entweder hast du ein schlechtes Textverständnis.... oder du kannst dich schlecht ausdrücken.

Oder bist du ein Clandauerdrugger-Generalissimus?

Nur dass du's weißt, ich meine deine DRUGGENDEN GEGNER, die einen **** auf Fairness geben ;)

Nun, sicherlcu wirst Du ein Hauptbestandteil der Einnahmen von Tanki sein. Darüber musste ich schon immer müde lächeln. Nichtdrugger sind ein reiner Nebeneffekt von Tanki, quasi zum Server auffüllen. Einem Unternehmen sind Einnahmen wichtig und keine "ach so tollen" Strategie Spieler. Ich glaube schon das der große Effekt noch kommen wird in Verbindung mit einem weiteren Update. 

Ich hab noch paar Items, die werde ich so ziemlich lustlos verballern ;) Und dann ist es eben gut. Oh Tanki was mach ich nur mit der ganzen Kohle die ich und mein Bruder z.B. jeden Monat verballere, oder verballert habe?  :D

Jeder ist ein Hauptbestandteil. Die Nichtdrugger (Ich und andere) sind Futter für Drugger. Bald haben wir keinen Bock mehr. Deshalb mussten sie ein Update erfinden, um mich hierzubehalten. 

Heyhey, die Drugger haben wieder ihr Futter ;)

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sprichst mir aus dem Herzen! :wub:
Finde es amüsant, wie 3 oder 4 zeitgleich gedrückte Tasten für Spielspaß gesorgt hat, würde den betreffenden Spielern für noch mehr Spaß eine Textverarbeitung empfehlen, da können noch mehr Tasten gedrückt werden. :D

Guten Abend Freunde !!!

Hallo liebes Tanki Online Team !

Zum Update gibt es folgendes zu schreiben, im großen und ganzen ist der Ansatz schonmal ganz gut, es wurde endlich mal was gegen die Spieler ( Drugger) unternommen, die das ganze Spiel zerstören !!!!!
Es gibt unzählige Beispiele wie sie ( Drugger) in eine Faire Schlacht kommen und das ganze kippt in ein wildes und nerviges Desaster, schlimm das ein paar Spieler die man immer wieder bittet damit aufzuhören weil sonst niemand Druggt.
In meinem Freundeskreis gibt es keine Drugger und alle sind sich einig das Druggs komplett abgeschafft werden sollten, ja ihr hab richtig gelesen, es gibt sehr viele Spieler die lieber ein Monatsbeitrag zahlen würden als weiter dieses Druggen über sich ergehen zu lassen.
Und kommt mir keiner auf die Idee und schreibt jetzt PRO ABO ! Leute ich spiele schon lange Pro Abo und muss sagen das macht richtig Spass, leider von Tanki Online sehr schlecht umgesetzt, da Pro schlachten sehr wenig gespielt werden und man muss sie mühsam suchen! Auf Server 1-3 sind viele , diese hingegen fast nur Sandkasten Karte XP Format, hier sollte viel mehr Abwechslung rein und eine übersichtlichere Suche ermöglicht werden. Es gibt leider viel zu wenige Pro Schlachten, wenn dann sind sie voll oder nur 4 gegen 4 !
Und jetzt mal an alle Drugger die sich einbilden " ich finanziere das Spiel , somit nutze ich Druggs soviel ich will"
Leute lernt ohne zu Spielen! Mit Druggs kann jeder Anfänger spielen weil er sich dauern heilt und kaum beschädigt wird !!!
Tanki Online erzählt uns immer was von "Balance der Waffen usw." gleichzeitig bieten sie es an zu Druggen, das ist ein Widerspruch !!!!!
In keinem anderen Spiel das ich kenne gibt es Druggs und kein anderes Spiel ist so unausgeglichen !!!
JA DRUGGS SIND UND BLEIBEN S******e !!!
Immerhin der Anfang ist gemacht und die Drugger sind ein wenig Kastriert worden, deswegen ist auch deren Aufschrei groß !!!
Was ich allerdings überhaupt nicht Nachvollziehen kann, warum bitte werden jetzt diese unnötigen Gegenstände auch noch verdoppelt ?????
Jeder ... nutzt sie nur noch mehr ! und wieder geht der Flair verloren im Spiel !!!

schönen Abend noch !

Hoffen wir auf eine weitere Verbesserung, auf den ersten Schritt hatte ich auch nie wirklich gehofft.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

zwischen fazit:

da ich noch an meinem kompletten statement arbeite,und noch 2tage testen will

FAKT ist aber:

DIESES UPDATE ist wieder SCHROTT und unüberdacht,wie viele sachen hier!!!

von 22 seiten gibt es hier 2 seiten nur ordentliche fakten warum es mist ist,der rest der dafür ist...naja die kleinen nehm ich nicht ganz ernst,und die grossen,einfach lächerlich das ihr den TREND nicht sehn/erkennen könnt,wohin das spiel/dieses update führt

nämlich zu einem drecks-camper-spiel in CTF wie auch in DM

nahkampfwaffen für die tonne,hauptsächlich fernwaffen(camper) mit atom

lasst alle (gilt vorallem an die grossen) mal sich einspielen,und ihr werdet sehn das es zum oben benannten spiel führt,noch hab ihr grosse klappe wegen eurer gutgefüllten M3 garage und wechsel-möglichkeiten....bis ihr dann auf gleich wertige gegener trefft.

und dann steht das spiel nur,weil alles sich auf defence & camping konzentriert

nur das es klar ist,jeder weiss das ich diese dauerdrugger-affen-(jetzige heulsusen :D ),genauso hasse wie andere auch,und das grundprinzip befürworte ich das dauerdruggen einzudämmen

aber diese lösung die schlechteste fürs komplette spiel(inkl. aller ränge)

wenn sich alle einspielt haben,(bei gleichwertigen teams),kannst du mit der besten taktik ein dreck ausrichten,man hat schon immer auch bei "normalen" spielen ohne viel drugs...immer 2-3 drugs gleichzeitig gebraucht (meist speed& schutz,kurz noch heilung) um die flaggen bei einer guten defence zu klauen,also erzählt nicht so ein MIST es würde jetzt besser und taktischer leichter sein,dann habt bis jetzt nur gegen **********************.und nochmal wartet ab bis sich alle dementsprechend eingespielt haben.

an die dauerdrugger-heulsusen,ihr habt euch lang genug über die kleineren (panzer/ränge) hergemacht & gedacht was bin ich fürn HELD/KÖNNER,und ihr habt es nicht besser verdient mit eurer spielerrischen mentalität

aber wenn ich solche zitate lese "ohne (dauer) druggen macht das spiel kein spass mehr"

das ist einfach ...ohne worte... was ist für charakterliche .....(vorsicht blechi das gibt bann :P ) ihr seit.

genauso diese ....(vorsicht gibt auch bann :P ) sagemal befürworter,das sind in den meisten/vielen fällen die drecks-camper die nur noch leichte kills mit ihrem atom machen und der rest fällt irgendwo in der nähe, in der hoffnung irgendein DEPP wird für uns schon flaggen holen,genauso ohne worte....egoisten-no drugger-noobs

das grundsätzliche problem ist,das jeder nur (bei fast jedem update) nur an sich denkt bzw. in seiner rang-klasse ( evtl.  noch in der rang-klasse seines noob-accs),aber nicht global übers ganze spiel/rangklassen und bis zu den mittelren rängen (M2) wird es mitsicherheit schwerer als für die grossen,aufgrund der austattung/wechselmöglichkeiten,deswegen haben hier die grossen befürworter meist auch die klappe so gross auf.

im endeffekt läuft wieder nur alles auf BANKEN hinaus für kleinere-mittlere

weil man zur zeit,so wird es auch bleiben zuviele donner & rails ********** mit atom sieht und nur schutz bringt dich nicht weiter,man muss selsbt bei kleinen-mitteleren rängen gute schutzfarben haben,also was bleibt über zur zeit noch möglich das wiking/donner set zu banken wegen den farben,oder man muss sich farben wie rauschen & digital holen,die wiederrum in oberen rängen nix bringen,also wieder nachbanken für andere m3 sachen oder gute schutzfarben....also immer das gleiche ...BANKEN

ICH denke ich lehn mich mal grosskotzig hinaus(logisch ohne zu fallen :P )

wie oben erwähnt,zu dem ding in eigener sache/ränge denken,sage ich mal von allen die hier maulen/texten/trollen hab  ICH ;) hab mit  die meiste erfahrung wie sich dieses spiel/spielsystem entwickeln wird.

WARUM?,die die mich kennen wissen wieso,für andere weil ich in allen möglichen rang-klassen meine "paar" accs habe und demetsprechend auch abwechselnd regelmässig damit spiele,und somit kann ich als "erfahrener/erwachsener" spieler,ruhig grosskotzig behaupten das ich mit als erstes jede umstellung eines updates auf allen M-stufen  und deren einflusss mitkriege.

(oh den kenn ich gar nicht der lügt eh,wegen ganze accs) MOMENT : http://www.imagenetz.de/ffa94cb4a/Ashampoo_Snap_2014.09.25_05h08m55s_012_.png.html

denke reicht wohl ;)

und wie gehabt,ich bin dat BLECHI,ich sags so wie ich denke & freu mich jetzt schon über bekannte dislikes-noobs,aber wie scheiss egal mir das ist,ist wohl auch bekannt,egal ob ein bildchen davor hängt oder nicht.

ach ja,bildchen-spieler,oder wie ich gerne  sage möchtegern-ava...,ich weiss (im gegensatz zu andren) ihr könnt eh nix machen dagegen,das ist  voll kommen klar,ihr müsst euch den schrott nur durchlesen und bewerten,aber das einige behaupten das sie ihre meinung offen kund tun,ist absoluter SCHWACHSINN

das ist seit meiner mitgliedschaft das erste topic wo sich mehrere möchtegerns diplomatisch negativ dagegen aussprechen,ist für mich völlig ok. aber tut nicht so als wenn ihr eure "wahre" meinung wirklich preisgeben würdet.meistens/immer seit/textet ihr pro tanki,aus angst euren "tollen" status zu verlieren,weil der admin/cm-boss das krumm nehmen könnte,und euren posten in frage stellen würde. für mich persöhnlich,ne charakterliche schwäche,aber das ist nur meine meinung.

dies war nur ne kleine randnotiz/anmerkung & keine kritik an eurer helfer-arbeit,NUR MAL SO ZUR INFO

ach ja,ganz ehrlich,ich möcht mal gerne wissen welche ********,ich rede nicht von öffentlichen tests,******************..WARUM... wie oben schon erwähnt für grosse ränge,werden die NUR aufn test-server gehn,cheats-codes eingeben und alles M3 kaufen +farben +Mvs und testenund was ist mit den rang & M -stufen,bin mir sicher das testen die nicht,wie der spielfluss/einfluss ist.

WASN SCHWACHSINN!!! (bin ich mir fast sicher) nur auf höchstem niveau zu testen.

zu den zitaten" ich genug gebankt,ich hör auf,kein bock mehr"

meint ihr wirklich das interressiert TANKI,ihr habt euren obulus bezahlt,mehr ist ( aufgrund keiner innovativen ideen) aus euch nichts rauszuholen,somit könnt ihr ruhig gehn,es kommen ja genug "intelligente "jung/neu-banker nach, dieses system beruht eher auf einer drogen-mafia ( das heisst alle süchtigen ausnehmen bis zur update-überdosis,neue süchtige kommen nach) als  ein globales-system  was auf wachstum & kunden zufriedenheit basiert.

SCHLUSS-FAZIT ( ich weiss nix mehr,reicht wohl :D )

ich hab mehr plan(global,komplett aller ränge) wie die meisten hier,ja selbst ohne turm-drehn :P (ihr noob,turm-dreher-noobs :P )

das spiel braucht banker,logisch die auch vorteile dadurch haben(ist in jedem spiel so),das spiel braucht (sinnvoll/gleichzeitige einsetzbare drugs) drugger

und dieses update ist der letzte unüberdachte/getestete DRECK,wie sich später noch rausstellen wird ,und ich mein nicht mal aus finaziellen sondern aus spielerischen aspekten.

ich hätte ne besser lösung,aber nur gegen alligator( ohne rechte) :P :D :P

so ich denke das nun doch kein kurz-fazit,sondern hab doch schon mein komplettes statement gewesen,ansonsten kommt ein kleiner roman hinterher :D wie dieser :D

mist zu früh gestreamt,aldso derrest kommt später ,9

Der User  wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffen wir auf eine weitere Verbesserung, auf den ersten Schritt hatte ich auch nie wirklich gehofft.

Du wirst schon sehen in welche Richtung sich das Entwickeln wird.

ich persönlich befürchte das Schlimmste, auch wenn das Update mir bisher nur zugute kam, einen Haken wird es haben, da bin ich mir sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst schon sehen in welche Richtung sich das Entwickeln wird.

ich persönlich befürchte das Schlimmste, auch wenn das Update mir bisher nur zugute kam, einen Haken wird es haben, da bin ich mir sicher.

Klar. WEnn die geschenkten Druggs wieder alle sind, dann fallen die nichtbanker wieder auf die Schnauze und das jammern geht wieder von vorne los. Darum ist das update auch vollkommen sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Gestaltung der Symbole auch nicht gut.
Wer z. B. das gelbe Symbol nutzt , kann sich gleich eine Zielscheibe auf den Panzer malen .
Denn er ist hinter jedem Busch besser zu erkennen .

Ein Panzer ohne der Ampel auf dem Turm ist besser getarnt .

Diesen Post teilen

Link zum Post

zwischen fazit:

da ich noch an meinem kompletten statement arbeite,und noch 2tage testen will

FAKT ist aber:

DIESES UPDATE ist wieder SCHROTT und unüberdacht,wie viele sachen hier!!!

von 22 seiten gibt es hier 2 seiten nur ordentliche fakten warum es mist ist,der rest der dafür ist...naja die kleinen nehm ich nicht ganz ernst,und die grossen,einfach lächerlich das ihr den TREND nicht sehn/erkennen könnt,wohin das spiel/dieses update führt

nämlich zu einem drecks-camper-spiel in CTF wie auch in DM

nahkampfwaffen für die tonne,hauptsächlich fernwaffen(camper) mit atom

lasst alle (gilt vorallem an die grossen) mal sich einspielen,und ihr werdet sehn das es zum oben benannten spiel führt,noch hab ihr grosse klappe wegen eurer gutgefüllten M3 garage und wechsel-möglichkeiten....bis ihr dann auf gleich wertige gegener trefft.

und dann steht das spiel nur,weil alles sich auf defence & camping konzentriert

nur das es klar ist,jeder weiss das ich diese dauerdrugger-affen-(jetzige heulsusen :D ),genauso hasse wie andere auch,und das grundprinzip befürworte ich das dauerdruggen einzudämmen

aber diese lösung die schlechteste fürs komplette spiel(inkl. aller ränge)

wenn sich alle einspielt haben,(bei gleichwertigen teams),kannst du mit der besten taktik ein dreck ausrichten,man hat schon immer auch bei "normalen" spielen ohne viel drugs...immer 2-3 drugs gleichzeitig gebraucht (meist speed& schutz,kurz noch heilung) um die flaggen bei einer guten defence zu klauen,also erzählt nicht so ein MIST es würde jetzt besser und taktischer leichter sein,dann habt bis jetzt nur gegen **********************.und nochmal wartet ab bis sich alle dementsprechend eingespielt haben.

an die dauerdrugger-heulsusen,ihr habt euch lang genug über die kleineren (panzer/ränge) hergemacht & gedacht was bin ich fürn HELD/KÖNNER,und ihr habt es nicht besser verdient mit eurer spielerrischen mentalität

aber wenn ich solche zitate lese "ohne (dauer) druggen macht das spiel kein spass mehr"

das ist einfach ...ohne worte... was ist für charakterliche .....(vorsicht blechi das gibt bann :P ) ihr seit.

genauso diese ....(vorsicht gibt auch bann :P ) sagemal befürworter,das sind in den meisten/vielen fällen die drecks-camper die nur noch leichte kills mit ihrem atom machen und der rest fällt irgendwo in der nähe, in der hoffnung irgendein DEPP wird für uns schon flaggen holen,genauso ohne worte....egoisten-no drugger-noobs

das grundsätzliche problem ist,das jeder nur (bei fast jedem update) nur an sich denkt bzw. in seiner rang-klasse ( evtl.  noch in der rang-klasse seines noob-accs),aber nicht global übers ganze spiel/rangklassen und bis zu den mittelren rängen (M2) wird es mitsicherheit schwerer als für die grossen,aufgrund der austattung/wechselmöglichkeiten,deswegen haben hier die grossen befürworter meist auch die klappe so gross auf.

im endeffekt läuft wieder nur alles auf BANKEN hinaus für kleinere-mittlere

weil man zur zeit,so wird es auch bleiben zuviele donner & rails ********** mit atom sieht und nur schutz bringt dich nicht weiter,man muss selsbt bei kleinen-mitteleren rängen gute schutzfarben haben,also was bleibt über zur zeit noch möglich das wiking/donner set zu banken wegen den farben,oder man muss sich farben wie rauschen & digital holen,die wiederrum in oberen rängen nix bringen,also wieder nachbanken für andere m3 sachen oder gute schutzfarben....also immer das gleiche ...BANKEN

ICH denke ich lehn mich mal grosskotzig hinaus(logisch ohne zu fallen :P )

wie oben erwähnt,zu dem ding in eigener sache/ränge denken,sage ich mal von allen die hier maulen/texten/trollen hab  ICH ;) hab mit  die meiste erfahrung wie sich dieses spiel/spielsystem entwickeln wird.

WARUM?,die die mich kennen wissen wieso,für andere weil ich in allen möglichen rang-klassen meine "paar" accs habe und demetsprechend auch abwechselnd regelmässig damit spiele,und somit kann ich als "erfahrener/erwachsener" spieler,ruhig grosskotzig behaupten das ich mit als erstes jede umstellung eines updates auf allen M-stufen  und deren einflusss mitkriege.

(oh den kenn ich gar nicht der lügt eh,wegen ganze accs) MOMENT : http://www.imagenetz.de/ffa94cb4a/Ashampoo_Snap_2014.09.25_05h08m55s_012_.png.html

denke reicht wohl ;)

und wie gehabt,ich bin dat BLECHI,ich sags so wie ich denke & freu mich jetzt schon über bekannte dislikes-noobs,aber wie scheiss egal mir das ist,ist wohl auch bekannt,egal ob ein bildchen davor hängt oder nicht.

ach ja,bildchen-spieler,oder wie ich gerne  sage möchtegern-ava...,ich weiss (im gegensatz zu andren) ihr könnt eh nix machen dagegen,das ist  voll kommen klar,ihr müsst euch den schrott nur durchlesen und bewerten,aber das einige behaupten das sie ihre meinung offen kund tun,ist absoluter SCHWACHSINN

das ist seit meiner mitgliedschaft das erste topic wo sich mehrere möchtegerns diplomatisch negativ dagegen aussprechen,ist für mich völlig ok. aber tut nicht so als wenn ihr eure "wahre" meinung wirklich preisgeben würdet.meistens/immer seit/textet ihr pro tanki,aus angst euren "tollen" status zu verlieren,weil der admin/cm-boss das krumm nehmen könnte,und euren posten in frage stellen würde. für mich persöhnlich,ne charakterliche schwäche,aber das ist nur meine meinung.

dies war nur ne kleine randnotiz/anmerkung & keine kritik an eurer helfer-arbeit,NUR MAL SO ZUR INFO

ach ja,ganz ehrlich,ich möcht mal gerne wissen welche ********,ich rede nicht von öffentlichen tests,******************..WARUM... wie oben schon erwähnt für grosse ränge,werden die NUR aufn test-server gehn,cheats-codes eingeben und alles M3 kaufen +farben +Mvs und testenund was ist mit den rang & M -stufen,bin mir sicher das testen die nicht,wie der spielfluss/einfluss ist.

WASN SCHWACHSINN!!! (bin ich mir fast sicher) nur auf höchstem niveau zu testen.

zu den zitaten" ich genug gebankt,ich hör auf,kein bock mehr"

meint ihr wirklich das interressiert TANKI,ihr habt euren obulus bezahlt,mehr ist ( aufgrund keiner innovativen ideen) aus euch nichts rauszuholen,somit könnt ihr ruhig gehn,es kommen ja genug "intelligente "jung/neu-banker nach, dieses system beruht eher auf einer drogen-mafia ( das heisst alle süchtigen ausnehmen bis zur update-überdosis,neue süchtige kommen nach) als  ein globales-system  was auf wachstum & kunden zufriedenheit basiert.

SCHLUSS-FAZIT ( ich weiss nix mehr,reicht wohl :D )

ich hab mehr plan(global,komplett aller ränge) wie die meisten hier,ja selbst ohne turm-drehn :P (ihr noob,turm-dreher-noobs :P )

das spiel braucht banker,logisch die auch vorteile dadurch haben(ist in jedem spiel so),das spiel braucht (sinnvoll/gleichzeitige einsetzbare drugs) drugger

und dieses update ist der letzte unüberdachte/getestete DRECK,wie sich später noch rausstellen wird ,und ich mein nicht mal aus finaziellen sondern aus spielerischen aspekten.

ich hätte ne besser lösung,aber nur gegen alligator( ohne rechte) :P :D :P

so ich denke das nun doch kein kurz-fazit,sondern hab doch schon mein komplettes statement gewesen,ansonsten kommt ein kleiner roman hinterher :D wie dieser :D

mist zu früh gestreamt,aldso derrest kommt später ,9

Der User  wurde wegen Verstoß gegen die Spielregeln im Forum gebannt. 

So ein unsachliches Statment, scheert alle über einen Kamm und wird beleidigend, klingt nach zu viel Adrenalin nach dem Update, aber die Hochgefühle werden fallen, ich zocke mit 2 Accounts, einem Nobanker und einem Vollbanker und ich muss sagen, dass der Nobanker Account wesentlich schlimmer mit dem Update dran ist. Letztendlich unterstützt das Update insgesamt nur noch Drugger, es zielt darauf ab, das jeder druggt, so der Sinn der Sache. Als nächstes Update werden vermutlich die täglichen Bonis gekürzt, mit der Begründung dass man ja nicht mehr so viele Druggs braucht und gleichwertige Boxen ja vom Himmel regnen, du wirst sehen.

Dann werden dich die "Drugger-Heuler" wieder platt druggen und die Tränenergüsse werden wieder zu Deiner Seite wandern :) und du wirst nach der nächsten Änderung flehen. Warte mal 1 - 2 Monate ab, da folgt bestimmt einiges. Die vermeindliche extrem skilligen Nodrugger druggen auch nur noch, ich habe in den letzten Schlachten keinen ohne Druggs erlebt (beim Spawn gleich Druggs an, meine nicht die gesammelten).

Und zum Abschluss, unter den Druggern gibt es genauso viele schlechte Spieler wie unter den Nodruggern, die schlechten Spieler mit Geld pimpen ihren Skill halt mit Druggs, so ist das Leben nun mal und wenn du Demokratie suchst musst Du dir vermutlich einen anderen Planeten suchen, denn die gibt es nirgends auf der Welt. Geld regiert die Welt ist wohl der passenste Spruch. Es gibt viele Drugger und Nodrugger mit Skill, ich kenne von beiden Lagern einige, und insgeheim, die Nodrugger freuen sich bestimmt auch wenn ein Drugger auf Ihrer Seite ist und die Schlacht zu Ihren Gunsten dreht. Letztendlich ist dass immer so, immer der den man platt macht laufen die meisten Tränen und die Wut kocht hoch, drugge ich bin ich der Drugger noob, lasse ich es bin ich der noob mit der überlegenen M3 Ausrüstung, nehme ich twins bin ich der Twins noob, dann freeze bin ich der freeze noob usw. nur gejammer von denen die nicht hinterher kommen und es auf die Druggs schieben.

Das Spiel war gut so, wie es war. Pro Schlachten für Ränge bis Major kostenlos, das wäre ein simples und faires Update gewesen.

Eines sollten sollte hier jedem klar werden, free to play bedeutet nicht free to win.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Am Anfang war ich genauso von der neuen Powerup Regel angepisst wie die meisten, aber...

Mit der Zeit habe ich aber gelernt mich zurecht zu finden, jedoch könnte man das noch ein bisschen Perfektionieren...

Also die 15 Sekunden machen mir nichts aus. 

es geht mir darum das jede Situation anders ist und wenn ich jetzt zum Beispiel den Boost Treibstoff nehme, das ich dann nach 15 Sekunden nur noch Atom nehmen kann, obwohl ich zum Beispiel doch eher den Doppelschild bräuchte...

Mein Vorschlag währe:  Die Zeitbegrenzung soll bleiben, aber lasst uns auch die Wahl.

Wenn ich Treibstoff nehme, und ich brauche eher den Doppelschild danach, dann soll das auch möglich sein.

Und der Verbandskasten und die Minen sollten auch, wie am Anfang zeitlich unabhängig sein...

Also wenn ich jetzt egal welchen Powerup nehme das ich nicht dann wieder 15 Sekunden brauche bis ich mich verartzten kann, denn dann kann es ja schon zu spät sein,

Also Minen und Verbandskasten zeitlich unbegrenzt ( Ich meine,nach dem klick auf den Verbandskasten oder Mine soll dann schon die eine Minute bis zur nächsten Verwendung bleiben) und frei Wählbare Powerups mit 15 Sekunden Zeit-Begränzung.

Man mus das auch so sehen... viele Menschen arbeiten und wenn sie nachhause kommen und grade mal  eine Stunde zum Spielen haben (Manchmal Mehr  oder auch Weniger) ist es richtig Frustreirend wenn man aus dem Spiel dann Aussteigt und das Spiel wurde nicht zum Ende gebracht, 

Ich hoffe ihr last es euch durch den Kopf gehen, wenn nicht dann mus ich auch mit der aktuellen Regelung vorlieb nehmen...

Eine Frage habe ich noch: Wo oder an Wehn kann ich mich wenden wenn ich das Gefühl habe das manch meiner Gegner oder Teammates Cheaten, so wie... Ich schies 15 mal hintereinander auf ihn und er geht einfach nich kapputt, hat aber keine Powerups und ist sogar noch 7- 8 Ränge unter mir?

Das wars einmal von mir.

Mit freudlichen Grüßen

Slider_One

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...