Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Update 254 vom April 2014 nicht vergessen!

Balance der Ausrüstung war der Titel des Update 254

Ihr habt z.B. Rico enorm überpowert, Isi sehr geschwächt etc.

Es hat damals schon viele Beschwerden gegeben weil es kein Balance für das Spiel war sondern für eure Budges, deshalb habt ihr nicht angemessen darauf reagiert.

Ihr müsst euch nicht wundern wenn einige User hier Rache aussprechen.

nicht nur Update 254, sondern auch Update 123 Re-Balance, MV, etc.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update cool, das einzige was mich stört ist, dass man wenn man die Versorgung aktiviert hat nicht mehr sehen kann wie viele man von dieser hat, sonst sehr gelungen,wenn bald noch die Sets abgeschafft werden bin ich sehr zufrieden :D

MfG Luca

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update cool, das einzige was mich stört ist, dass man wenn man die Versorgung aktiviert hat nicht mehr sehen kann wie viele man von dieser hat, sonst sehr gelungen,wenn bald noch die Sets abgeschafft werden bin ich sehr zufrieden :D

MfG Luca

seh ich auch soich finde aber die minen sollten von den anderen druggs unabhängig sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!

Es macht einfach keinen Spaß mehr!!!

Ich verweigere mich dem Spiel, bis es sich wieder vernünftig spielen lässt.

Seh ich genau so Herr, Steuermann! Heute hab ich NUR 540 EP gemacht.

Vor dem drugg update so um ca. 1500-2000 EP...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich genau so Herr, Steuermann! Heute hab ich NUR 540 EP gemacht.

Vor dem drugg update so um ca. 1500-2000 EP...

dann kannst du ohne druggs echt garnix! ich mach dank diesen neuen update über 8k pro tag ^^

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kannst du ohne druggs echt garnix! ich mach dank diesen neuen update über 8k pro tag ^^

Wem sagst du das!

Ich hab auch schon seit dem Update über 20k Ep erspielt :D

Naja, vorher warens nur 15k in der gleichen Zeit ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich M_A_L-B_I_C_H_O.x nur zustimmen. Sicherlich wurde in dieses Update viel Zeit und arbeit gesteckt, aber ein Vorteil für das Spiel?! Ganz sicher nicht!!!! Ohne das druggen ist Tanki NICHT mehr Tanki...Das Team hätte vorher die Mehrheit befragen sollen! Nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler vertreten die Meinung das das neue Update B******t ist. Bitte überdenkt das neue Update nochmal!!!

Bis dahin!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr eig. was ohne zu sagen Leute die Druggen können nix? Nur weil man Druggt heißt es nicht das man nix kann, die meisten Generalissimos machen dich wasch. ob in XP, SoV, Drugger-Schlacht platt! Druggs gehören zum Spiel und sind nicht noobi verdammt noch mal! Aber das geht in so manches Erbsenhirn nicht rein. Und wenn euch die Verdammten Druggs nicht passen, dann kauf euch noobs ein verdammtes PRO-Abo erstell PRO-Schlachten und nerv nicht! Wie ich bei so was ausraste! Und glaub mir dieser Text hätte ohne den Chat-Regeln ganz andere Wörter als Noobs drin!

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

die die keine dauerdrugger waren sind die großen gewinner von diesem update

während diese den druggen geschickt mit takik,... die strin bieten mussten, haben drugger nur auf ihre druggs vertraut

und ich seh das auch in den schlachten 

dank dem update zählt endlich das können, nicht das geld

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr eig. was ohne zu sagen Leute die Druggen können nix? Nur weil man Druggt heißt es nicht das man nix kann, die meisten Generalissimos machen dich wasch. ob in XP, SoV, Drugger-Schlacht platt! Druggs gehören zum Spiel und sind nicht noobi verdammt noch mal! Aber das geht in so manches Erbsenhirn nicht rein. Und wenn euch die Verdammten Druggs nicht passen, dann kauf euch noobs ein verdammtes PRO-Abo erstell PRO-Schlachten und nerv nicht! Wie ich bei so was ausraste! Und glaub mir dieser Text hätte ohne den Chat-Regeln ganz andere Wörter als Noobs drin!

komm mir nicht mit deinen svos auf es  gab nur xp schlachten, und wenns eine normale gab dann war sie leer.... 

und warum geht es euch nicht in euer "erbsenhirn" rein dass die druggerzeit endgültig vorbei ist

findet euch endlich damit ab....

und hört mal mit diesem "ich höre auf to zu zocken wenn das update nicht rückgängig gemacht wird" rumgeheule auf...

das haben 90% vor dem jedem bekannten update gesagt, und sihe da: sie zocken auch heute noch ;)

von r_LOLDX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!

Es macht einfach keinen Spaß mehr!!!

Ich verweigere mich dem Spiel, bis es sich wieder vernünftig spielen lässt.

Volle Zustimmung. Ich war gerade am RU6, CTF, Stille. Komplettes Team Generalissimus gegen Generalissimus. Man kann froh sein wenn man bis zur Mitte der Rampe kommt. Ein Item ist zu schwach für das Übermaß an Campern. Und der Spielfluss ist natürlich wesentlich langsamer, kein Nervenkitzel mehr mit Hornet, nichts mehr. Man kann über Drugger schimpfen wie man will, aber früher hatte man eine 100 Flaggen Stille noch zuende bringen können. Jetzt campen an jeder Base mehrere Schaft + Freeze, und natürlich machen Sie einen kaputt - sie sind nicht zu treffen (stehen an nicht zu treffenden Orten), und brauchen daher auch nur exzessiv Atom. Für den Angriff benötigt man aber mehrere aus dem eigenen Team mit Doppelschutz und Atom um diese Mauer zu brechen - was aber mit diesem Update nicht zu machen ist - das Game ist absolut unspielbar geworden. Nimmt man Atom, geht man zu schnell kaputt. Nimmt man Doppelschutz, kann man den Gegner mit der Waffe nicht mal innerhalb der 45 Sekunden was anhaben. Mit Speed fährt man nur auf gut Glück rein und kommt gegen die Dicken an der Base nicht an. Mit allen dreien zusammen konnte man früher zumindest über den Base-Camper springen und die Flagge absahnen - und bei der Flucht begann der Nervenkitzel. Jetzt stagniert das Game - bei immer gleichbleibendem Ergebnis.

Zu den sogenannten No-Drug "Skillern": Was hat mehr Skill als ein vollgedruggter Wasp / Hornet, der während der Fahrt andere trifft, trotzdem in die richtige Richtung fährt, nicht kippt und im richtigen Moment die Flagge klaut? Ich denke da kommt nichts ran, das war doch die Königsdisziplin. Und genau das war vorher immer spielentscheidend und hat die Pros von den Noobs unterschieden.

Heute läuft das ganz anders ab: Die Camper stehen hinten rum, und man kann die, die sich wenigstens noch bewegen, problemlos vom Feld abräumen. Das ist aber nicht der Sinn von CTF.

Vor dem Update spürte man in manchen Schlachten Nervenkitzel - eine Jagd übers Feld mit der Flagge, wenn beides gute Teams waren. Gas geben, Lenken, Ausweichen und Schießen zugleich. Heute fährt man nur gelangweilt übers Feld.

Man kommt auch bei dem derzeitigen System genauso locker an die Spitze des Teams (Treffer sind nun mal Treffer, und man schießt ja durch das Update nicht schlechter als zuvor). Man bringt nur kein Spiel mehr zu Ende. CTF verkommt so mehr und mehr zum Deathmatch.

Und an die, die sagen es gibt keine SOV-Schlachten: Warum legt ihr nicht welche an? Ich bezweifle, dass diese Personen oft Schlachten anlegen - sie gehören zur Fraktion derer, die in Tanki reingehen und feststellen - keine Schlacht da. Wenn keiner eine Schlacht anlegt, gibts auch nichts zu spielen. Jeder hat die Möglichkeit, Schlachten anzulegen.

Und die, die glauben Tanki würde das wieder rückgängig machen: Vergesst es doch! Das haben die nie getan und werden die auch nie tun. Selbst wenn ihr hier noch 100 Seiten vollkritzelt. Dafür bin ich schon zu lang dabei, um noch an so was zu glauben. Da wird erst mal der Thread hier geschlossen wenn es noch weiter ausufert und später (1/4 bis 1/2 Jahr) wieder nachjustiert, aber halt wieder an den falschen (unangenehmen) Stellschrauben. Nur wohin die wollen, lässt sich mit Logik nicht erschließen.

Fazit: Schlechtestes Update EVER!

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

komm mir nicht mit deinen svos auf es  gab nur xp schlachten, und wenns eine normale gab dann war sie leer.... 

und warum geht es euch nicht in euer "erbsenhirn" rein dass die druggerzeit endgültig vorbei ist

und hört mal mit diesem "ich höre auf to zu zocken wenn das update nicht rückgängig gemacht wird" rumgeheule auf...

das haben 90% vor dem jedem bekannten update gesagt, und sihe da: sie zocken auch heute noch ;)

stimmt, ich zocke auch noch, auch andere mit denen ich kommuniziere. Ansage-> wir verzocken unsere Items und dann ist es gut. Geld nehmen wir nicht mehr in die Hand, definitiv nicht. Tanki wird vermutlich vom können und von Strategien leben, ich weis es nicht , ist mir auch egal. Für mich ein Versprechen -> nicht einen Cent Invest mehr. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein unsachliches Statment, scheert alle über einen Kamm und wird beleidigend, klingt nach zu viel Adrenalin nach dem Update, aber die Hochgefühle werden fallen, ich zocke mit 2 Accounts, einem Nobanker und einem Vollbanker und ich muss sagen, dass der Nobanker Account wesentlich schlimmer mit dem Update dran ist.

tja wer sich den schuh anzieht,ist doch nicht mein problem

tja siehste,ich zocke das ding hier seit fast 3 jahren,fast täglich mit zwischenzeitlich 9 accs auf allen möglichen rängen & insgesamt 5,5 mio-ep,ich hab in der zeit alle möglichen "tollen" updates mitgemacht. also red DU nicht von unsachlich,das sind einfach ERFAHRUNGSWERTE die DU noch nicht hast,vorallem nicht in allmöglichen rang-klassen.

vorallem kommt mir das update mehr zu gute als nachteilig für mich zu sein,da ich ein viel DM spieler bin und weniger CTF,und trotzdem sprech mich dagegen aus,weil ICH den trend fürs GANZE SPIEL sehe und nicht nur in meiner rangklasse oder meiner bevorzugten spielweise,und das fehlt den meisten hier.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle Zustimmung. Ich war gerade am RU6, CTF, Stille. Komplettes Team Generalissimus gegen Generalissimus. Man kann froh sein wenn man bis zur Mitte der Rampe kommt. Ein Item ist zu schwach für das Übermaß an Campern. Und der Spielfluss ist natürlich wesentlich langsamer, kein Nervenkitzel mehr mit Hornet, nichts mehr. Man kann über Drugger schimpfen wie man will, aber früher hatte man eine 100 Flaggen Stille noch zuende bringen können. , Jetzt campen an jeder Base mehrere Schaft + Freezeund natürlich machen Sie einen kaputt - sie sind nicht zu treffen (stehen an nicht zu treffenden Orten), und brauchen daher auch nur exzessivAtom. Für den Angriff benötigt man aber mehrere aus dem eigenen Team mit Doppelschutz und Atom um diese Mauer zu brechen - was aber mit diesem Update nicht zu machen ist - das Game ist absolut unspielbar geworden. Nimmt man Atom, geht man zu schnell kaputt. Nimmt man Doppelschutz, kann man den Gegner mit der Waffe nicht mal innerhalb der 45 Sekunden was anhaben. Mit Speed fährt man nur auf gut Glück rein und kommt gegen die Dicken an der Base nicht an. Mit allen dreien zusammen konnte man früher zumindest über den Base-Camper springen und die Flagge absahnen - und bei der Flucht begann der Nervenkitzel. Jetzt stagniert das Game - bei immer gleichbleibendem Ergebnis.

das ist genau das,was ich prophezeit habe,wie sich der spielfluss entwickeln wird,bei ungefähr gleichwertigen teams.der rest von METAL trifft auch zu.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute mal geschaut - immer noch der Quatsch - ich dachte TO ist schneller vernünftig. Ok, dann warte ich halt noch ne Woche. Irgendwann müsst ihr doch den Mist zurücknehmen. Kann doch wirklich nicht euer Ernst sein. Ich bin ja noch am hoffen, dass es wieder das tolle Spiel von vor einer Woche wird. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist genau das,was ich prophezeit habe,wie sich der spielfluss entwickeln wird

Genau, gerade CTF trifft es da leider besonders schlimm. Für die anderen Spielmodi wird das nicht entscheidend sein. Zwar auch alles etwas langsamer, aber es entscheidet sich zumindest was...

Die Parkourler tun mir auch leid.

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör mal her Schnucki. Ich hatte schon lange keinen Bock mehr auf das Spiel aber das Update hast noch schlimmer gemacht. Ich war auch kein Dauerdrugger aber ihr kleinen Windelpuper mit euren rum Geheule und Gefluche geht jeden auf die Nerven. Ihr kleinen Noobs habt bei gewissen Themen nicht mit zu reden. Ihr versteht nicht mal ansatzweiße was wir wirklich meinen. Spiel dieses Game mal mehr als 2. Jahre dann siehst du wie es den Bach nach unter geht. Und bevor ich mir von so einem vorlauten Früchtchen wie dir irgend was über SoV's anhöre, spring ich lieber aus dem Fenster. Wärest du mal öfter s1 und s2 und die anderen Russen Server gegangen... Da waren viele SoV's usw. 

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute mal geschaut - immer noch der Quatsch - ich dachte TO ist schneller vernünftig. Ok, dann warte ich halt noch ne Woche. Irgendwann müsst ihr doch den Mist zurücknehmen. Kann doch wirklich nicht euer Ernst sein. Ich bin ja noch am hoffen, dass es wieder das tolle Spiel von vor einer Woche wird. :D

Das "Tolle" Spiel? Vor der Rebalance war das Spiel noch Toll. Inzwischen wird es immer schlechter, wenn mal ein gutes Update kommt ist es Immer nur was winziges.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "Tolle" Spiel? Vor der Rebalance war das Spiel noch Toll. Inzwischen wird es immer schlechter, wenn mal ein gutes Update kommt ist es Immer nur was winziges.

ja ok, weniger toll nach Rebalance, aber meingott, wo willst jetzt ansetzen? am Faustkeil? Ja der war auch toll und voll wichtig für die Menschheit! Also sachlich bleiben! Ich spiel auch schon ein paar Jahre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...