Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, will man am Abend bzw. nach Feierabend mal kurz spielen - ich mache das seit Jahren - dann will man nicht Strategie, Taktik, Hirn oder Schmalz - dann will man Spaß. Der ist seit heute weg. Möglich das man sich daran gewöhnt, aber der erste Eindruck ist nicht überzeugend. Die grafischen Verbesserungen und auch die der Spielbalance ist sicher nötig, wenn man am Ball bleiben möchte. Aber Justierungen am Spielprinzip sind verdammt gefährlich. Denn auch Druggs müssen erspielt werden. Und die sind ja auch Mittel zum Zweck. Aber dieses grundsätzliche Prinzip ist seit Beginn an nicht geändert worden - erst heute - und das bedeutet eine völlig neue Qualität.  Will heissen, dass im Fundament TO's etwas geändert wurde - möglicherweise hat man an einer tragenden Wand herumgespielt. Auch wenn sich die Geister bei Druggs scheiden, jeder freut sich über einen Zuwachs an Items in der Garage. Der jetztige Murks, auch noch zu planen, wann ich einen Joker ziehe - das geht eher in Richtung Schach als in Richtung Egoshooter.  Also liebes TO-Entwicklerteam, fragt Euch mal bitte was ihr wollt, Schachspieler mit Superhirnen und Strategiegenies oder Spaßspieler, die mal eben ein wenig Frust wegballern wollen und Spaß am Prinzip haben aber treu sind. Bisher war das so - in Zukunft sieht das nicht so aus. Fühlt sich wie Glücksspiel an. Hat mir heute wirklich keinen Spaß gemacht. Ich bin kein Spielbank-Typ. Ich würde gern wieder wie Gestern spielen - also aus Spaß und nicht weil ich eine Skill-Mission auf hoher Ebene habe. Nur Spaß - no Skill. Aus Strafe müsst Ihr meine verdoppelten Druggs mir lassen. Das ist für den heutigen Misttag im Spiel nur fair. Ansonsten such ich mir halt ein neues Spiel - es gibt ja genug - da muss ich mich sicher, wie hier, auch völlig neu gewöhnen - warum nicht mal einem anderen (tollen) Team eine Chance geben? Nach ein paar Jahren als treuer TOer sicher eine gute Idee...

Baron Manfred von Ardenne (Erfinder des Fernsehens): ,,Man sollte sich alle sieben Jahre neu orientieren"  (das Zitat stammt aus den Siebzigern des letzten Jarhunderts - also aus einer stink-langweiligen Zeit)

Bitte zurück in die Vergangenheit !

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ein gutes Update. Auch wen die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Die Leute, die sich hier beschweren und rum meckern sind die Dauerdrugger oder die, die es gerne wären. Dieses Update wird für die meisten ein Sprung ins eiskalte Wasser, aber schlußendlich führt dieses Update dazu, dass die Leute, die einfach mehr können, die Schlachten gewinnen. Sicher wird es seine Zeit dauern, bis alle sich umgestellt haben, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. (Skill statt Druggs)

MfG

skeletorXVIII

PS: Ich wette das ich mehr als 30 Dislikes bekomme.

Sorry skeletor, aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Wenn ich in einem Spiel schon für Sachen Geld ausgeben soll, was ich im übrigen bisher sehr gerne getan habe, dann möchte ich diese Gegenstände auch uneingeschränkt nutzen dürfen. Das ganze Update ist für mich nach wie vor reiner Murks und sorgt dafür, dass die, die sich mit viel Mühe nach oben gekämpft haben, nunmehr ihrer Überlegenheit beraubt werden.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 30 Sep 2014 - 00:00

Ich finde die Inmap Anzeige der Druggs sieht jetzt viel hochwertiger aus,

Die neuen Piktogramme der Versorgungsgegenstände sind auch top mit nur einer Ausnahme:

- ich finde das Piktogramm für ''Nitro'' ist nicht gut designed, andere Möglichkeiten wären hier ein Piktogramm wie zB ein schlichtes Tacho/Drehzahlmesser oder nur ein Pfeil mit + dran.

Desweiteren finde ich die gelb/goldige Farbauswahl der Nitro PickUp Kiste inmap sehr verwirrend,

gut nun ist alles heute am ersten Tag noch ein wenig ungewohnt, aber irgendwie sieht ''Nitro'' auf den ersten Blick immer aus wie die alte Goldbox.

Bin schon paarmal umsonst durchgesprintet heute :wacko: :D :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darauf können der Herr wohl lange warten, die Resignation hat schon zu sehr um sich gegriffen... ^_^

Ernsthaft, Deine Zeitungsbeiträge fand ich immer klasse. Aber jetzt? Tanki will anspruchsvoll werden? Womöglich bald Haltungsnoten vergeben?

Wir wollen Spass haben, entspannen, gewinnen, verlieren, egal... Tanki-Spieler ist kein Ausbildungsberuf, und mal ganz im Vertrauen, viele könnten sich einfach frustriert abwenden. Verstehe mich nicht falsch, ich persönlich kann mich dem leicht anpassen, aber als leitender Angestellter weiss ich, das jedes Unternehmen am freien Markt ständige Zuwachsraten fordert und auch benötigt. Und ich garantiere Dir, das Ihr hier den Bogen überspannt. Damit stelle ich die weitere Existenz von Tanki nicht in Frage, aber ein Browsergame, welches international so breit aufgestellt wurde, sollte eher unkompliziert sein und gern anspruchsvolle Optionen beinhalten. Aber bitte, warten wir es einfach ab... :rolleyes:

YES ! Meine Meinung und meine Einstellung - offenbare Seelenverwandtschaft - siehe oben...

Bitte zurück in die Vergangenheit !

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry skeletor, aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Wenn ich in einem Spiel schon für Sachen Geld ausgeben soll, was ich im übrigen bisher sehr gerne getan habe, dann möchte ich diese Gegenstände auch uneingeschränkt nutzen dürfen. Das ganze Update ist für mich nach wie vor reiner Murks und sorgt dafür, dass die, die sich mit viel Mühe nach oben gekämpft haben, nunmehr ihrer Überlegenheit beraubt werden.

Meiner Meinung nach ein gutes Update. Auch wen die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Die Leute, die sich hier beschweren und rum meckern sind die Dauerdrugger oder die, die es gerne wären. Dieses Update wird für die meisten ein Sprung ins eiskalte Wasser, aber schlußendlich führt dieses Update dazu, dass die Leute, die einfach mehr können, die Schlachten gewinnen. Sicher wird es seine Zeit dauern, bis alle sich umgestellt haben, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. (Skill statt Druggs)

MfG

skeletorXVIII

PS: Ich wette das ich mehr als 30 Dislikes bekomme.

Da muss ich @steuermann recht geben. Ich habe auch heute wegen diesem Update nicht im Chat gearbeitet, könnte aber trotzdem zitieren, was da so manchmal durchgelaufen ist. Hat mich schon sehr oft gewundert, warum da nicht auch viel öfters ein Bann wegen unangemessener Diskussion über das Projekt durchgelaufen ist.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss auch mal meinen Senf dazu geben.. ich finde das update macht in gewisser hinsicht das Spielen für nichtdrugger fairer.. wenn man druggs sammelt ist man ebenbürdig wenn nicht besser wie die Leute die Gestaffelt druggen müssen. Für die Spieler die Druggen ist das weniger lustig, meien wenichkeit ist ebenso davon betroffen, jedoch kann ich serwohl meine Erfahrungspunkte machen mit wesentlichen niedrigerem Drugg-Aufwand. Gelegentlich n Atom druggen und mann schafft auch genug punkte das betrifft vorallem isida und Fernkampfwaffen. Das das die meisten als schwachsinn empfinden is mir sowas von egal :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört doch bitte auf zu heulen nach nur 8 Stunden wo das update nun da ist!! Es wird sich noch viel im Gameplay anpassen die nächsten tage, da bin ich mir ziemlich sicher.

Lg hope

Da wird nicht geheult, da wird nur die Wahrheit gesagt. Vorschläge, die man im Forum macht werden ja von Haus aus ignoriert, oder gebannt, wegen unangemessener Diskussion im Forum.

von Graf_Bruehl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Gegenfrage: Gibt es wirklich Spiele, wo die Entwickler zuerst die Spieler um Erlaubnis fragen und dann Updates rausbringen? )

Wir bringen die Updates raus, die unserer Meinung nach dem Projekt förderlich sind. Wir analysieren Statistiken, beobachten die Spiele und wenn wir heraus finden, dass einige Änderungen nötig sind, dann machen wir diese Änderungen.

Die Meinung unserer Spieler ist uns natürlich wichtig und wir fragen immer nach dem Feedback, besonders während der öffentlichen Tests. Und hinsichtlich dieses Updates wurden einige Ideen der Spieler berücksichtigt und implementiert, z.b. die Wirkungszeit der Versorgungsgegenstände und die Zeit von Cooldowns wurden nach den Wünschen der Spieler eingestellt. Das Indikationssystem (Mittellage, Farben) war unübersichtlich und wurde auch nach dem Feedback der Spieler überarbeitet.

Bei Inselkampf z. B. werden die Spieler erst gefragt, ob die ein Update haben wollen, die ihre Spieleigenschaften beeinträchtigen könnten. Was hier bei den Druggs der Fall ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das habe ich gewartet ...... ( facepalm) 

komm ich fang von vorne an ! ca.vor 2 jahre habt ihr REBALANCE gemacht und ihr habt auch sehr sehr viel spieler verloren ...... und was ich noch krass finde ist das ihr NIE NIE NIE uns nach MEINUNG fragt ob wir es wollen oder nicht für euch spieler sien scheiß egal !!!!!!!!!!!!! ist mir schon egal ich spiele nicht mehr könnt ihr machen was ihr wollt aber ich sag nur mein meinung ihr macht immer nur treck warum frage ich mich die ganze zeit WARUM ???? kann jemand antwort geban ? !!!! und jetzt diese COOLDOWNS was wollt ihr damit ereichen ? !!!! wollt ihr das keiner mehr tanki spielt  ? wenn ihr das wollt ich sag ganz ehrlich das habt ihr erreicht  !!!!! FÜR EUCH IST UNSERE MEINEUNG IMMER SCHEIß EGAL ........... 

Полностью с тобой согласен,все русские и арабские команды покинули игру навсегда что они натворили....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Inselkampf z. B. werden die Spieler erst gefragt, ob die ein Update haben wollen, die ihre Spieleigenschaften beeinträchtigen könnten. Was hier bei den Druggs der Fall ist.

Ja das ist auch richtig so wir sind die zahlenden Kunden und wir haben das sagen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Klagen unserer lieben Dauerdrugger nimmt ja gar kein Ende mehr. Oft gesehen vor dem Update: 1234, egal ob Ueberzahl oder gegen kleine Raenge - sehr frustrierend fuer viele Spieler. Vielleicht sollten diverse Leute hier mal ihre Spielweise ueberdenken..

Na iwe man jetzt schon sieht, sinds bei den Russen im Forum schon -187 Stimmen. Soviele Negativ-Stimmen an einen Tag gabs schon lange nicht mehr.

Da gabs fuer andere Updates schon viel mehr Dislikes.

Das Gameplay ist völlig auf den Kopf gestellt. Der Sinn des Spiels ist für die Meisten hier verloren gegangen

Man kann auch uebertreiben. Gameplay ist fast genau dasselbe wie vorher. Und nur weil ein paar enttaeuschte Dauerdrugger hier posten, soll fuer "die meisten" der Sinn des Spiels verloren gegangen sein..? :D

Natürlich nicht. Pro-Schlachten, das Stiefkind bei uns Deutschen, könnte die ärgernisfreie Alternative sein. Hättet Ihr eleganter forcieren können. Zumal auch ich das Monatsabo für bezahlbar halte.

Pro-Schlachten sind keine Alternative vor allem fuer kleinere Raenge, da zu geringe Auswahl (ausser man moechte mit m2 von m3+ plattgemacht werden) und zu teuer, wenn sich die Ausruestung noch im Aufbau befindet.

Druggs verbrauchen sich noch schneller, da der "Sudden Death" an jeder Ecke lauert.

Nein, nicht wenn man die Versorgung mit etwas Hirn einsetzt. Brauche jetzt noch weniger Drugs als vorher (und war schon vorher wenig). In ein paar Wochen, wenn die Leute ihren 2x Bonus verballert haben, wirds dann noch besser..

Mv´s werden wichtiger, zumindest für die noch immer Ehrgeizigen, bei M3 nach der Re-Balance ein Loch ohne Boden. . 

Ja genau. Hohe Raenge werden halt mehr fuer MV banken. Ist kein Fass ohne Boden - wenn man bei Rabatt aufruestet, kann man auch ohne Banken ne Combo auf "m4" bringen..

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich schließe mich den gegnern von Tankionline Spieler an die gegen dieses Update sind, da brauche ich bzw man garnicht überlegen wie man spielt und wie man eine schlacht gewinnen kann, tanki online versucht so bestimmt die alten Spieler zu verlieren!?

Macht weiter so dann habt ihr sie alle verloren!

BB :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

äääähm wenn jemand das hier von den entwiklern lesen würde hätte ich eine bitte dass es eine liga in tanki gibt die am wochenschluss endet und jeder spieler  der in einer schlacht erster geworden ist bekommt 50 ligapunkte und 1 ligapunkt = 1 kristall währ doch toll ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Klagen unserer lieben Dauerdrugger nimmt ja gar kein Ende mehr. Oft gesehen vor dem Update: 1234, egal ob Ueberzahl oder gegen kleine Raenge - sehr frustrierend fuer viele Spieler. Vielleicht sollten diverse Leute hier mal ihre Spielweise ueberdenken..

Da gabs fuer andere Updates schon viel mehr Dislikes.

Man kann auch uebertreiben. Gameplay ist fast genau dasselbe wie vorher. Und nur weil ein paar enttaeuschte Dauerdrugger hier posten, soll fuer "die meisten" der Sinn des Spiels verloren gegangen sein..? :D

Pro-Schlachten sind keine Alternative vor allem fuer kleinere Raenge, da zu geringe Auswahl (ausser man moechte mit m2 von m3+ plattgemacht werden) und zu teuer, wenn sich die Ausruestung noch im Aufbau befindet.

Nein, nicht wenn man die Versorgung mit etwas Hirn einsetzt. Brauche jetzt noch weniger Drugs als vorher (und war schon vorher wenig). In ein paar Wochen, wenn die Leute ihren 2x Bonus verballert haben, wirds dann noch besser..

Ja genau. Hohe Raenge werden halt mehr fuer MV banken. Ist kein Fass ohne Boden - wenn man bei Rabatt aufruestet, kann man auch ohne Banken ne Combo auf "m4" bringen..

ja aber tanki hat das vooolll doof gemacht als ich keine druggs hatte machen sie verdoppelung :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe meine Meinung zum diesem Update noch gar nicht abgegeben, hier ist sie:

Meine Meinung nach, wollte das Tanki Online Team mit diesem Updaten was anderes erreichen und zwar die nicht Drugger glücklich machen indem Sie das System der Druggs überarbeiteten. Bei so vielen Dislike's und schlechte Kritik wird das Update nicht lange Überleben. Etweder wird es Abgeschafft oder es wird nochmal daran gearbeitet)

Ich persönlich finde das Update in Ordnung, das alte System gefiel mir aber besser.

Das Design der Boxen sieht meiner Meinung gut aus, nur man sollte an der Atom Box oder an der Gold Box arbeiten.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...