Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einseitige Regeländerung

affeee123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinem Unmut über die Veränderungen im Spiel äußern.

Ich habe schon einiges an Geld in das Spiel investiert und nun wird alles geändert, ohne jede Rücksprache.

Ich möchte, da das Spiel nun völlig anders ist meine getätigten Investitionen zurück erhalten.

Oder was besser wäre das Spiel wieder auf den vorherigen Status zurück ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte meinem Unmut über die Veränderungen im Spiel äußern.

Ich habe schon einiges an Geld in das Spiel investiert und nun wird alles geändert, ohne jede Rücksprache.

Ich möchte, da das Spiel nun völlig anders ist meine getätigten Investitionen zurück erhalten.

Oder was besser wäre das Spiel wieder auf den vorherigen Status zurück ändern.

Schau dir bitte die Vereinbarung an bzw. Die Eula. Das ist alles rechtens und mit deiner regestrierung hast du dem zugestimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das mag sein das das rechtens ist (wobei dies sicherlich detailliert geprüft werden müsste).

Aber es wäre doch nicht mehr als fair, das man solche Dinge nicht eigenmächtig, ohne Mitwirkung der (zahlenden) Mitspieler umsetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein (Online) Spiel wird  IMMER auf dem gleichen Stand des Inhaltes und Technik bleiben, das sollte aber jedem klar sein. Mehr kann man dazu nicht schreiben. Für alle rechtlichen Angelegenheiten bitte die EULA lesen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das mag sein das das rechtens ist (wobei dies sicherlich detailliert geprüft werden müsste).

Aber es wäre doch nicht mehr als fair, das man solche Dinge nicht eigenmächtig, ohne Mitwirkung der (zahlenden) Mitspieler umsetzt.

Dieses update wurde schon vor langer Zeit geplant und bevor es kam wurden hier Topic gestartet wo es angekündigt wurde. Mit unter war sogar der Testserver auf, man hätte konstruktive Kritik da lassen können.

Lg hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein (Online) Spiel wird  IMMER auf dem gleichen Stand des Inhaltes und Technik bleiben, das sollte aber jedem klar sein. Mehr kann man dazu nicht schreiben. Für alle rechtlichen Angelegenheiten bitte die EULA lesen.

Gruß, raffnix

Damit wurde nun alles geklärt.

Sein Geld bekommt man nicht mehr, TO darf Updates machen.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...