Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belohnung

Lord-Terror
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Tanki Online Sollte mal das mit der Belohnung nach dem Kampf ändern So Das Es Für Alle Gerecht Ist weil mir ist schon öfters aufgefallen das jemand mehr bekommt fürs rumstehen und weniger Kills wie einer der 50 Kills hat und dann nur 50 Kristalle bekommt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht lange her das dies angepasst wurde, nun verschlingt das Gewinner Team meist große Fond teile, damals bekam ein sehr guter Verlierer auch noch eine beachtliche menge.

Und das ist auch gut so, wie es jetzt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das ist auch gut so, wie es jetzt ist.

Nicht unbedingt on vielen Fällen ist es ziemlich mies, aber für 5-30 min schlachten ist es optimal.

Liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Lg hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht lange her das dies angepasst wurde, nun verschlingt das Gewinner Team meist große Fond teile, damals bekam ein sehr guter Verlierer auch noch eine beachtliche menge.

Das ist falsch. An der Aufteilung Gewinner-Verlierer hat sich nichts geändert, nur der Verteilungsmodus innerhalb des Teams wurde verändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist falsch. An der Aufteilung Gewinner-Verlierer hat sich nichts geändert, nur der Verteilungsmodus innerhalb des Teams wurde verändert.

Dann erzähl mir mal wieso einer aus dem Gewinner Team mehr Kristalle bekommt als ich, der viel mehr als das doppelte von den Punkten hat.

Dadurch das die Team interne Verteilung geändert wurde bleibt auch weniger für das Verlierer Team übrig..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erzähl mir mal wieso einer aus dem Gewinner Team mehr Kristalle bekommt als ich, der viel mehr als das doppelte von den Punkten hat.

Dadurch das die Team interne Verteilung geändert wurde bleibt auch weniger für das Verlierer Team übrig..

Das Gewinnerteam bekommt mehr Kristalle, weil es gewonnen hat. (Oh Wunder!)

Die Ausrechnung für die Gewinnanteile wurden hier bereits häufiger angesprochen.

Und die interne Verteilung wirkt sich nicht auf den Anteil für die Teams aus. Mach dich einfach mal über die Spielregeln schlau und berechne es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Belohnung ist nicht nur von der Killanzahl abhängig, im Spielmodus CTF kommen dazu noch Punkte durch erobern oder zurückbringen von Flaggen, daher ist es außerhalb von DM natürlich, nicht ausschlaggebend wie viele Kills man hat. Möchte man in der Platzierung einer Schlacht besser stehen, muss man sich dementsprechend anstrengen. Dann bekommt man auch eine höhere Belohnung

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...