Jump to content
DE
Spielen!

Forum

x2 Bonus

BestPlayerEP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich wird es nur für die erste Schlacht zählen, egal, welche Platzierung du hattest!

Allerdings muss ich schon sagen, dass es ein Zeichen von schlechter Marketing-Strategie ist, wenn Tanki dazu extra motivieren muss zu spielen.

Das würde dann nicht gerade für die Qualität des Spiels sprechen...

Aber, um ehrlich zu sein, wenn es jetzt seit Update 284 wirklich den Bach runtergeht, werden die sicherlich genau so etwas einführen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lese noch einmal in Ruhe, was BestPlayerEP geschrieben hat.

Schätze mal, dass es auch ein Sieg ist, wenn das eigene Team gewinnt und nicht erst dann, wenn man erster ist.

Bei DM kann man sich darüber streiten aber im Grunde genommen siegt man bei DM eigentlich immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte einen Doppel-Bonus geben :

z.b. wenn man einen Merfach-Kill gemacht hat noch 5 Bonus  EP dazu,

oder wenn man zum ersten mal eine Goldbox genommen hat sollte man die doppelte EP anzahl von den Kristallen die in der Box sin bekommen das währen dann 2000 EP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte einen Doppel-Bonus geben :

z.b. wenn man einen Merfach-Kill gemacht hat noch 5 Bonus  EP dazu,

oder wenn man zum ersten mal eine Goldbox genommen hat sollte man die doppelte EP anzahl von den Kristallen die in der Box sin bekommen das währen dann 2000 EP.

nee, das ist zu übertrieben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immer schade, dass viele Vorschläge schlecht erläutert sind und man dann auch noch selber überlegen muss was könnte denn da gemeint sein.

Was soll ich den unter der ersten Schlacht des Tages verstehen? Nach Serverrestart die erste Schlacht die beendet wurde? Mitten in der Nacht???

Oder genauso bei einem Sieg? Sieg des Teams, Erster im Siegerteam? Was ist bei 1 vs 1 oder DM?

Was ich so aus den Kommentaren entnehme ist wohl die erste Schlacht die man am Tag spielt gemeint. Und da würden ganz Schlaue jeden Tag erst mal TDM-Schlacht 1 vs 1 - 999 Kills mit einem Freund und mal gewinnt der eine mal der andere und Kasse klingelt. Das wäre dann ein Doppelnutzen - EP gepowerlevelt (was schwer beweisbar wäre ...) und doppelt Kristalle.

Bitte nächstes mal besser ausarbeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hier gemeint ist, ist mir durch aus klar. Kenne ich auch von paar anderen "Panzerspielen".
Umsetzung wird hier eher bisschen schwieriger, aber die Idee ist gut (wurde aber schon vorgeschlagen vor langer Zeit). Wer weiss, vlt wird es ja auch irgendwann mal ja umgesetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immer schade, dass viele Vorschläge schlecht erläutert sind und man dann auch noch selber überlegen muss was könnte denn da gemeint sein.

Was soll ich den unter der ersten Schlacht des Tages verstehen? Nach Serverrestart die erste Schlacht die beendet wurde? Mitten in der Nacht???

Oder genauso bei einem Sieg? Sieg des Teams, Erster im Siegerteam? Was ist bei 1 vs 1 oder DM?

Was ich so aus den Kommentaren entnehme ist wohl die erste Schlacht die man am Tag spielt gemeint. Und da würden ganz Schlaue jeden Tag erst mal TDM-Schlacht 1 vs 1 - 999 Kills mit einem Freund und mal gewinnt der eine mal der andere und Kasse klingelt. Das wäre dann ein Doppelnutzen - EP gepowerlevelt (was schwer beweisbar wäre ...) und doppelt Kristalle.

Bitte nächstes mal besser ausarbeiten

was kann man nicht unter "x2 bonus" nicht verstehen? ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...