Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Erneuerungen im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weise Worte, aber nach derzeitiger Aktenlage wäre auch ich fast dafür, die Druggs abzuschaffen, da ich zur Zeit Vorteile der neuen Anwendungs-

möglichkeiten nur für Clans und ähnliche eingespielte Teams sehe. 

In dem Punkt gebe ich Dir recht. Wenn ein Team kommuniziert und sich abstimmt, hat das andere Team wenig Chancen auf den Sieg. Aber es ist nicht so einfach sich in Sachen Drugs abzustimmen, da die Spielsituation unvorhersehbare Aktionen erfordert, die eine Team-Abstimmung aus dem Gleichgewicht bringt. In den meisten offenen Battles konnte ich bisher keine große Überlegenheit aufgrund optimaler Drug-Abstimmung feststellen, da die meisten Teams m.M. zusammengewürfelt sind. Ausgenommen sind organisierte Drugger-Gruppen, die wir alle mehr oder weniger kennen.

Es bringt nichts, dem alten Drug-System ewig hinterher zu weinen, da das aktuelle System nicht mehr in die Ursprungs-Form zurück verändert wird. Folglich sollte man nach vorne zu schauen und darüber zu diskutieren, wie man das neue Drug-System am besten anwendet und verbessern kann.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen, ich finde dieses neue Chat - Update nicht gut. Ein Update sollte für Spieler eine Erleichterung sein, wo ist diese, wenn ich jetzt 2 Tasten, statt vorher 1 Taste, drücken muss, um an alle im Spiel zu schreiben???? Auch diese farbliche Textneugestaltung ist manchmal schlecht zu lesen. Desweiteren habe ich, nachdem ich an alle etwas im Chat geschrieben habe, danach Schwierigkeiten den Spielstand (drücken der Tabulatortaste) aufzurufen. 

Die farbliche Gestaltung der Verbrauchsgegenstände - daran kann man sich gewöhnen, ist ja auch nicht so wichtig, welche Farbe diese jetzt haben,  - allerdings die Kristallboxen sahen vorher edler aus. Jetzt sind es blaue Holzkisten - naja...... Aber auch das ist mir nicht so wichtig, ich wollte es nur mal erwähnen.

Dazu kommt ja nun auch noch, das Drug - Update, was man ständig im "Auge" behalten muss. Vor lauter Achtsamkeit, wird man mehrmals gekillt, Flaggen gehen dadurch verloren und der Spaß ans spielen leider auch. Da dieses Update nun so bleibt, dass habt ihr ja nun so entschieden, solltet ihr hier vielleicht die "negativen" Meinungen über die neuen kleinen Updates mehr berücksichtigen.

Dieses Spiel hat an Spaß verloren!!! Was ist los?? Es gibt in den Schlachten mehr Kristallesammler und Panzerfahrer die nichts mehr für das Team machen, als wahre Spieler!!!! Das ist in den letzten Tagen so extrem geworden, dass man echt keinen Bock mehr hat zu spielen. Wird da nichts geändert, werde auch ich mir überlegen, Tanki zu verlassen. Sicherlich, bin auch ich nur ein unbedeutender Spieler, aber die Summe wird immer höher, die das Spiel verlassen.  Hier besteht wirklich DRINGEND Handlungsbedarf. Verschließt eure Augen nicht und macht was dagegen. Und das passiert nicht nur in Druggerschlachten sondern auch in Profischlachten!!!! Also nicht alles wieder auf die "bösen", organisierten Druggern schieben. BITTE !!!!!!

Ich hoffe, da wird nochmal etwas geändert!?  DANKE  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nutze den Spielchat zwar selten, aber die Grundeinstellung "Team" ist okay. Was sollte ich auch zu allen sprechen? Gegner beschimpfen darf ich ja ohnehin nicht. ;-)

Und vermutlich bleibt mir auch so einiges an Schwachsinnsbeiträgen des gegnerischen Teams erspart.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Profihackern ist das egal! Davon gibts glabe ich in TO nur 1 - 2.

Die Hacker (12 Jährige Hust) die werden jetzt echt dumm gucken

Lg

man bist du witzig, wenn du wüsstest wie manche unter 12 mit programmen umgehen? hmm...wie öffne ich das nur?????

die profilhacker sind mit sicherheit mehr als 2, guck dir doch an wie viele e-mail sichere accs mit einem sicheren passwort gehackt werden, dass ist sicher nicht nur einer alleine

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Punkt gebe ich Dir recht. Wenn ein Team kommuniziert und sich abstimmt, hat das andere Team wenig Chancen auf den Sieg. Aber es ist nicht so einfach sich in Sachen Drugs abzustimmen, da die Spielsituation unvorhersehbare Aktionen erfordert, die eine Team-Abstimmung aus dem Gleichgewicht bringt. In den meisten offenen Battles konnte ich bisher keine große Überlegenheit aufgrund optimaler Drug-Abstimmung feststellen, da die meisten Teams m.M. zusammengewürfelt sind. Ausgenommen sind organisierte Drugger-Gruppen, die wir alle mehr oder weniger kennen.

Es bringt nichts, dem alten Drug-System ewig hinterher zu weinen, da das aktuelle System nicht mehr in die Ursprungs-Form zurück verändert wird. Folglich sollte man nach vorne zu schauen und darüber zu diskutieren, wie man das neue Drug-System am besten anwendet und verbessern kann.

Gruß, raffnix

Hoffe, Du meinst mit hinterher weinen nicht mich, komme schon klar. Aber schweigen hieße zustimmen, und das wäre falsch. Bin CTF-Fan, und da läuft es oft nicht mehr rund, zumindest für Einzelkämpfer mit Teamfähigkeit, wenn das "Team" ein Hühnerhaufen oder ein Campingverein ist. Na ja, andere machen da wohl ähnliche Erfahrungen.

Aber okay, sachliche Antwort, danke , bist ja auch dafür bekannt...

Chateinstellungen kommen mir entgegen, da auch ich nur den eigenen Leuten Mitteilungen mache. Ist neben dem vereinfachten Serverwechsel und dem Ausrüstungswechsel in der Schlacht als äusserst brauchbares Update in diesem Jahr einzustufen. Nicht, das ich nur meckern würde...

Alles andere bleibt abzuwarten, habe neben Tanki ein erfülltes reales Leben... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele es zwar schon seit ca. 2 jahren aber das mit dem chat und der TAB-Taste ist irgendwei für mich nicht schnallbar. :D

:excl:

geht mit der zeit schon. erstmal eingewöhnen.

UND WEITER GEHTS ...  ==>  :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nutze den Spielchat zwar selten, aber die Grundeinstellung "Team" ist okay. Was sollte ich auch zu allen sprechen? Gegner beschimpfen darf ich ja ohnehin nicht. ;-)

Und vermutlich bleibt mir auch so einiges an Schwachsinnsbeiträgen des gegnerischen Teams erspart.

weil wenn man aus gutem hause kommt ;) ,allen ein HI / MOIN o. TACH MÄDELS :P sagt

dürfen schon,nur irgendwann wird es diese farbe sein ,ich kenn mich aus :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Soll das heißen, die Druggs werden abgeschafft?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das heißen, die Druggs werden abgeschafft?

LG

Nein. Das bedeutet,man kann darüber diskutieren, wie man das aktuelle System verbessern/verändern könnte. Laut den mitgeteilten Infos gibt es keine Rückkehr zum alten System.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Das bedeutet,man kann darüber diskutieren, wie man das aktuelle System verbessern/verändern könnte. Laut den mitgeteilten Infos gibt es keine Rückkehr zum alten System.

Gruß, raffnix

Soll es auch nicht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...