Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gibt es doch einen Kristall-Cheat?

l3.L.00.D_SK1LL3R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Moderatoren.

Ich habe zuletzt ein Video gesehen, wo ein Mann einen Kristall-Cheat zeigt, und der auch wirklich klappt.

Bitte bannt mich jetzt nicht oder so, ich will nur Fragen, wieso ihr dann sagt, dass es keine Cheats gibt?

Ich hab diesen Cheat erst garnicht ausprobiert, ging auch garnicht, weil die Website wo man sich diesen Hacktool downloaden kann bereits gesperrt war.

Bei den anderen "Kristall-Cheat" Videos, erscheinen die Kristalle ja immer in der Kristall-Leiste, aber man kann sich nur aus den Kristallen die man vorher hatte Sachen kaufen. Wenn man die Seite neu startet, verschwinden die Kristalle jedoch. 

Bei diesem Cheat war es nicht so. Er konnte sich aus den Kristallen wirklich etwas kaufen. Er hatte am Anfang nur 200 Kristalle, und kaufte sich danach Sachen mit größerem Wert als 200 Kristallen..

Hier das Video: 

-

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Kristallcheats gehen nicht und enthalten entweder Viren oder Phishinglinks.
Wenn man auf sowas eingeht, sohat man gute Chancen seinen Account zu verlieren..
Also Finger weg davon!
1bn3qubtm85k.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Nachtrag hierzu:

Ich denke, dass die Buchhaltung bei Tanki so ausgereift ist, dass nachhaltig verhindert wird, dass Sachen mit dort nicht verbuchten Kristallen gekauft werden können. Selbst wenn es nicht sofort auffallen sollte, dann doch zu einem späteren Zeitpunkt. Und so etwas wäre Betrug und kann strafrechtlich geahndet werden. Wollt Ihr das wirklich wegen einem Spiel riskieren?

Also Finger weg von solch einem Blödsinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...