Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box-Eintrag im Wiki fehlt

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Team,

Wenn man auf dem Wiki nach der Goldbox sucht, stößt man auf eine Seite, welche besagt, dass der Inhalt (der übrigens mal da war, ich weiß es ganz genau!) gelöscht wurde.

Es wäre schön, wenn wieder ein Eintrag zu besagter Box integriert würde, außer ihr wollt vertuschen, dass die Wahrscheinlichkeit für eine GB heimlich gesenkt wurde, kommt mir nämlich so vor.

Vielen Dank im Voraus,

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Seite existierte nie ) Wurde auch nie gelöscht, nur wurde die nie erstellt )

Das ist falsch.

Wieso sollte denn Bitte eine Seite verlinkt werden, wenn es diese nicht gibt.

Außerdem habe ich in grauer Vorzeit mir das Wiki reingezogen und da gab es diese Seite (100Pro sicher).

Zum Beispiel wurde da auch noch die Wahrscheinlichkeit der GB aufgeführt und was genau passiert (also Ankündigung), was man der jetzigen einzigen Seite, in der die GoldBox vorkommt nicht zuschreiben kann:

Kristalle

Hier noch die Seite mit dem Link:

Geschichte des Spiels

Und schließlich die Seite ansich:

Gold-Box

Erzähl mir nicht, es gab keinen Gold-Box-Eintrag

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@KingAwesomeD
Diese Seite war immer so, wie die jetzt aussieht. Da gabs nie irgendwelche Infos. Die Seite wurde autmatisch erstellt, weil es damals als Link in irgendwelchem Text war. Aber du weißt da, wie ich sehe, bisschen mehr über Aufbau unserer Wiki-Seite als die Entwickler )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...