Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior Team "Central_Tanks" [CT]+

superpanzer_TO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rate dir auch noch die namen der member so zu machen @Heller1 dan kann man gleich sehn welche renge in dem team vertreten sind und besser team kämpfe etc organisiren/planen

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry bin erst seit paar tagen im forum :/ wie geht das :o

nich schlim mir musste das damals auch alles erklärt werden :D ich schreib dir am besten ne pn da kannst du dan auch noch andre fragen stelln fals du noch welche has

Diesen Post teilen

Link zum Post

hy ich würde gerne in euren Clan rein,weil der alte Clan wo ich war nicht mehr geöffnet wird.Freue mich über eine positive Antwort

bist drin .... aber hast du skype und eine kombi m1? wenn ja meld dich bitte schnell ! und les bitte noch die regeln durch 

MfG superpanzer_TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute bin jetzt selbst ne woche ab morgen im urlaub also wird mich der 2. leader vertreten sobald ich wieder da bin machen wir alle zsm training

viel spaß im urlaub ich muss noch 2 wochen in die schule gehn :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei und ich möchte co-leader werden

^_^ bin aber 8jahre :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

wenn du dich an regeln hältst und das vertrauen vom leader has kannst du vieleicht mal co-leader werden aber jetzt würd ich mich erst mal mit member zufriden geben ;) und so nen großer unterschid is eigeltich auch nich zwischen member und co-leader auser das dein name unter co-leader steht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei und ich möchte co-leader werden

^_^ bin aber 8jahre :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

aber du hast doch gesagt du kannst nich zum training wegen dem einem was du machen musstest gehts jetzt doch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...