Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% auf die Mikroverbesserungen und ihre Beschleunigung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-2.jpg

Hallo liebe Tanki-Spieler! Wir hoffen, dass Ihr bei der 25%igen Rabattaktion auf SMS- und mobile Zahlungen eure Kristallvorräte erweitert habt. Denn heute, wie bereits versprochen, wird der 50%ige Rabatt auf die Mikroverbesserungen und ihre Beschleunigungsmöglichkeiten angeboten.

Seid mit eurem mikroverbesserten Panzer in den Schlachten konkurrenzfähig und verbessert eure Panzer zum halben Preis. Die Aktion endet um 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 05. Oktober. Fangt also gleich an, euren Panzer zu verbessern.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.. why wurde wohl das Update Topik geschlossen? Weil sie es nichtmehr ertragen konnten, wie viele Spieler sich über das Update aufregten! :P Machen doch nur Rabatt zur Wiedergutmachung..! Aber von 100 Prozent macht das 0,01 Prozent gut.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep, ihr müsst noch einiges tuen, um euer Spiel für Banker wieder attraktiver zu machen.

Wie gesagt ist druggen nun voller Bestandteil des Spiels und somit notwendig, um mithalten zu können.

Mir wäre eine Änderung an dem SoV-System wirklich um einiges lieber.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update. Schade nur, dass es praktisch kaum deutsche Spieler gibt, die noch spielen (es ist Samstag!!!). Vielleicht kommt bei den Entwicklern ja noch die Erleuchtung, warum das so ist...

Viel Spaß mit den starken Panzern, das macht richtig Sinn in den Chillschlachten! Haut alles in MV rein, dann könnt ihr womöglich noch in angemessener Geschwindigkeit in den Chillschlachten rumfahren.

Wer Ironie erkennt, ist klar im Vorteil!

Ich hätte gerne einen Screenshot dazu gepostet, aber Imageshack ist nicht mehr erlaubt.

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machen doch nur Rabatt zur Wiedergutmachung..!

Super ! Das passt auch dazu das es am Tag der Panzerfahrer keine MV's Rabatte gab, und jetzt sogar noch 50% auf die Beschleunigungsmöglichkeit :o

dieser RABATT ist mitsicherheit ( wie ihr meint & ich hoffe nicht) nicht als WIEDERGUTMACHUNG gedacht.

nach vielen anderen rabatt-aktionen auf panzer und waffen,waren MVs einfach wieder mal fällig.

es kann keine wiedergutmachung sein,weil dann hätten ,nämlich die grossen mit ihrer M3 ausstattung mehr vorteile dadurch,wie die kleineren ränge (obwohl die mehr nachteile durchs update haben),weil wie wohl die meisten wissen,haben die MVs auf kleineren M-stufen,bei den wenigsten sachen wirklich vorteile zu den kosten.

taktisch/wirtschaftlich wieder geschickt eingefädelt,erst rabatt auf einzahlung & dann MV rabatt,naja wer drauf angesprungen ist und sich trotzdem übers update aufregt,ist halt die berühmte DU.....NUSS :P

ansonsten rabatt-aktionen auf garagen-sachen immer ne tolle sache

@metal,ja die tollen chill-schlachten lieb ich auch....sowas sollte als general-multen angesehn werden,und  alle gebannt werden :P ,ausser wenn ich dias sammeln will & das premium-opfer spiele :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe heute 2 Runden gespielt... jetzt druggen mit einmal auch die ganz kleinen Ränge  :D  :D  :D Das wird mal ganz interessant wo diese Reise hin geht. Ich sehe Tanki .........Nachrichten  :D

Jetzt noch einmal zum Update. Ganz einfach erklärt. Tanki hat den Fehler gemacht Kauf-Pakete anzubieten. Damit konnten Banker für "kleines Geld" richtig viele Items zu gleichen Teilen kaufen. Man konnte also alles gleichzeitig druggen, und der Spiegel ging gleichzeitig runter. Dann wurde mal wieder gebankt, und man hatte gleich wieder 1000 Items von allem. 

Nun läuft es ganz anders, die Vorratspakete machen gar keinen Sinn mehr, denn man verbraucht ganz unterschiedlich und ungleichmäßig Items  :D  Logische Konsequenz, man kauft keine Bundles mehr sondern einzeln ;-) Keinen Cent mehr Freunde, keinen Cent  :D  :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Aktion, MV sind nach dem Update noch wichtiger geworden..

Irgendwie kann ich den von den Update-Gegnern schon mehrfach beschworenen Spielerrueckgang nicht feststellen..war ein typischer Freitag/Samstag in Bezug auf Server-Auslastung.

Deutsche Server werden eh nicht voll seit den Tagen von Server 29. Ach ja, das Wetter in weiten Teilen Deutschlands war toll gestern, und die Ausruestung wegen MV Upgrades blockiert, da muss man dann auch nicht unbedingt suchten.. :D

serveauslqsk2t.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...