Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geschütztürme

anvils
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht und keines gefunden, darum mache ich jetzt ein eigenes.

Also meine Idee ist: das es auf den Karten in den Wänden von Häusern,Baumen oder Mauern solche Säulen gibt.

Diese Säulen sind dann erstmal Neutral. Sobal diese Säule 50 Schaden erliten hat gehöhrt sie zu diesem Team

bzw. im DM zu diesem Spieler. Dieser Geschützturm Schiesst dan Schüsse Mit diesen werten:

Schussgeschwindigkeit:Donner M3

Schaden: Smoky M0 (Normal Schuss)

Reichweite: Twins M0

Ausssehen des Schusses: Railgun (Farbe kann je nach Team Rot oder Dunkelblau /Im DM Grün sein)

Die Schutzfarbe gegen diesen Geschützturm wäre  dann Railgun.

Wenn dieser Geschützturm jemanden besigt bekommt der Besitzer des Geschützturms die regulären Punkte wie bei einem Normalen Kill. Der Turm kann durch 50 Schaden vom Gegnerteam auch wieder Zurückerobert werden.

Diese Werte habe ich einfach provisorisch aufgestellt ich denke aber das sie für alle Ränge gut sind.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch

bitte um konztruktive Rückmeldungen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte all den vielen Campern derzeit gefallen, die mit ihrem schwerfälligen Mammuts in der Ecke hocken und auf Opfer hoffen... So als Ersatzziel gewissermaßen, wenn alle Gegner verjagt oder diese "taktisch clever" aus der Schussbahn bleiben...

Sorry, die Idee ist dämlich, da es hier um Tanks und ihre Steuerung und Bewaffnung geht, nicht um Turrets...

Aber wenn es dieses Spiel einmal gäbe, könnte es natürlich "Säuli online" oder "Turmi online" heissen. Kleiner Scherz am Rande... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also grosses lob an dich das du schonmal gesucht hast,andere können nur topic erstellen ;)

aber ganz ehrlich,mir entzieht sich irgendwie völlig der sinn dieser idee

mal abgesehn,was meinste welche spielergruppen da die meisten vorteile dadurch hätten

im endeffkt heisst es ja denn,die stärksten spieler oder team kriegen noch zusätzliche unterstützung

MUSS DAS SEIN....BRINGT DAS DEN NOCH MEHR SPIELSPASS FÜR UNTERLEGENDE!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum sollte man dann noch andere Panzer killen.

Das wäre ja dann stupides auf den Punkt geballere ;)

KA

Andere panzer killen bringt Trozdem ep is halt ähnlich wie cp.....nur halt das man drauf schiest und nich einfach dortseht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte daraus nenn spielmodus machen z.b der turm steht in rio oben bei der brücke wo auch kristalle droppen und das team das die meisten punkte am turm macht (100 schaden=1 punkt) hat gewonnen.

Alda, was ist den das für ne idee, das ist uncool, ne, finde ich net gut, ich finde, das diese "seulen" nicht mal als idee vorgeschlagen werden, ersens, weil ich mit meiner armen shaft dan nicht mehr gut campen könnte :D, zweitens, die Comunity meneger, würden schon wieder kommen, das das nicht möglich ist..., ist es wohl, aber, naja, das wäre ein komplett neues spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...