Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 13] Seite 18. Interview mit frommylp!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DNFiwxC.png

Das Interview heute mit frommy. Viel Spaß! :)

Hallo!

Hi.

Stell dich doch mal kurz vor.

Ich bin H.0.P.E, mein echter Name lautet Andy. Ich spiele Tanki seit nun schon 4 Jahren und bin 17 Jahre alt.

Du machst YouTube-Videos, nicht wahr? Was für Videos sind es?

Es sind Let's Play's, die eher an die Leute gerichtet sind, die schon Tanki Online spielen. Dazu kommen auch ab und zu ein paar Videos mit Musik im Hintergrund, die ein reines Gameplay zeigen oder Level Ups von Abonnenten oder mir.

Wie bist Du auf die Videos gekommen?

Es begann alles im Jahr 2011. Ich war oft auf YouTube unterwegs und mir fiel auf, wie wenig Tanki Videos es aus der englischen und deutschen Community 
gibt . Da beschloss ich, selbst Videos zu machen. Die ersten waren ohne Sound und mit schlechter FPS.  2012 begann ich dann mit Lp's, die ich mit meinem alten Laptop aufgenommen hatte. Ab Ende 2012 beschloss ich dann den Weg mit den LP's zu gehen, machte mir einen neuen Youtube Kanal und das mache ich immer noch.

Du hast ja mittlerweile über 1000 Abonnenten. Hat das Dich oder deine Umgebung verändert?

Ich bin nach wie vor derselbe, nur werde ich vom Verhalten auch erwachsener und aufgrund des hohen Andrangs im Spiel musste ich alle Freunde unter Oberst entfernen, da es erhebliche Ausmaße annahm, was den Spielfluss angeht.

Es gibt noch andere deutsche Tanki YouTuber. Konkurrenz oder Freunde?

Die meisten sind mir relativ unbekannt oder nur vom Schreiben bekannt. Die, mit denen ich aber Kontakt habe, sind Freunde.

Welchen Schlacht-Modi magst Du am meisten? Welche Kombination magst Du am meisten?

Am Liebsten mag ich CTF mit einem aktiven und gutem Team. Meine Lieblings-Kombi ist Hornet + Isida und/oder Hornet+Ricochet.

Was hast Du so für Pläne für die Zukunft?

Mehr Leute mit meinen LP's zu erreichen und den Hatern endlich begrifflich zu machen, dass haten einfach nur sinnlos ist. "Neid kann man auch anders ausdrücken"

Viel Glück dabei. Willst Du den Tanki Spielern noch etwas berichten?

Ja, fangt an im Team zu spielen und hört auf zu sabotieren, diese Sabotage ist einfach nur ein Zeichen, wieviel "Skill" man nicht besitzt.

Danke für das Interview und viel Spaß noch.

Habt ihr euer Interesse an frommy geweckt? Dann schaut Euch doch ein Video an:

Schlagt mir Personen vor, die ich interviewen soll!
Untersützung wäre nett! :)

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...