Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "AMAZING" [AZG]+

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 4. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Team zu gründen ist sm_16.png

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist sm_16.png!
Jedes neue Team muss mindestens 
6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb
24 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.
Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum 3ten Mal ein Clan innerhalb 2 Monate.

Und wie fängst du wieder an ohne Traning,Organisation... ;) !

Bin mal gespannt wie lange es diesmal durchhält (Ich tippe mal nicht mehr als 2 Wochen).

(Übrigens bin ich auch sehr gespannt wie lange dein JT durchhält ;) )

Trotzdem viel Glück!

Wünscht dir

Blitzard

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

hhh jayyy der haterstorm ist da

Den "Haterstorm" hast du von ganz alleine aufgewühlt, weil du immer wieder von vorne mit den schlechten CLans anfängst ;)!

Außerdem sind Hater Leute, die den (in dem Fall Leader nicht mögen) ich allerdings finde den ganzen Clan schlecht (hauptsächlich wegen dir, weil du ja nicht mal Traning gebacken bekommst!) :)

Trotzdem kann man, das verbessern, was ich bei dir ehrlich gesagt nicht glaube (ist aber auch meine Meinung)

MfG

PS: => Dein Topic hat nicht umsonst -6 Dislikes, dass hast du dir selbst eingebrockt ;)

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den "Haterstorm" hast du von ganz alleine aufgewühlt, weil du immer wieder von vorne mit den schlechten CLans anfängst ;)!

Außerdem sind Hater Leute, die den (in dem Fall Leader nicht mögen) ich allerdings finde den ganzen Clan schlecht (hauptsächlich wegen dir, weil du ja nicht mal Traning gebacken bekommst!) :)

Trotzdem kann man, das verbessern, was ich bei dir ehrlich gesagt nicht glaube (ist aber auch meine Meinung)

MfG

PS: => Dein Topic hat nicht umsonst -6 Dislikes, dass hast du dir selbst eingebrockt ;)

nö, hab ich mir nicht selbst eingebrockt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)

PS: Vllt ist es auch ein Grund?, hmm..

QjK5jJy.png

(Rest per PM!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...