Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgeschlossen) pro plus modus

jiro5plus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aiso, meine Idee waere: TankiOnline beim naechsten Update zu loeschen.

Nein, witz

'grins'

Also ernsthaft :P

Wie waer es mit einem Pro-Plus modus in einer Pro Schlacht wo man den alten Drugg-System benutzen kann?

(Ich hab das Gefuehl das viele disliken)

Nur so als zusaetzlichen Modus.

Des is ja nur ein Modus und man muss es ja auch nich anmachen :)

Nur so als fun.

Wie findet.ihr es?

Positive als auch negative Antworten Wilkommen!! :D

Mfg jiro

P.S.des is mein Nebenacc (ich glaub manche merken mich mit dem Satzbau)

Nur so: bannnt mich nich liebe Mods, war nur ein Scherz

von jiro5plus bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wers braucht, solls haben, aber ich glaube net, dass Tanki das einführen wird, da dann fast alle Drugger für sich in einer Schlacht sind und dort druggen und alle Nichtdrugger außerhalb sind, was nicht dem Sinne (falls es ihn gibt) des Updates ist.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich erfahren wa dein Hauptaccount ist? Naja keine schlechte Idee, aber man sollte sich an ein System gewöhnen!

mfg

@kill4win

Mein Hauptacc ist yoshi-1.

Ich wurde gebannt (im Forum) :P

Jo stimmt auch, aber es ist ja nicht schlecht wenn man mit dem altem System wieder spielen kann :D oder ?

Aiso danke fuer deine Antwort :)

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wers braucht, solls haben, aber ich glaube net, dass Tanki das einführen wird, da dann fast alle Drugger für sich in einer Schlacht sind und dort druggen und alle Nichtdrugger außerhalb sind, was nicht dem Sinne (falls es ihn gibt) des Updates ist.

KA

Just for fun :D

Dieses System ist glaub ich einfach, fuer die Entwickler, denn sie muessen ja das alte System nur wieder einfuegen und es zum "Modus" machen.

Und wie schon etwaehnt, das isy halt so ein Neben-Modus.

Wenn man also bei Pro-Schlachten den Cooldown ausknupat und dann den ProPlus -blabla einfuegt hat man den alten System wieder zurueck.

Und wenn es keiner will kommt einfach keiner in die Schlacht und das wars.

Aber ich glaub keinen stoerts wenn ein weiterer Mode bei den Pro-Schlachten steht (wie bei Friendly-Fire) :)

Mfg yjiro

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA

Muss nicht sein für z.b parkour is es gut da man mine druggen kann nitro und verteitigung gleichzeitig anders muss man ne ewigkeit warten.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nicht sein für z.b parkour is es gut da man mine druggen kann nitro und verteitigung gleichzeitig anders muss man ne ewigkeit warten.....

Schon richtig, aber die Mods haben ja auch schon betont, dass das Spiel primär zum kämpfen gedacht ist und nicht, um Parkour zu machen ;)

Ich hätte natürlich nichts dagegen, aber wie gesagt, nicht im Sinne des Updates bzw. des Spiels.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht keine schlachte Idee, nur ist es nicht möglich so zu machen (stelle ich mir so vor) und es hat nur wenig Sinn. In so einer Form werden solche Spieler (die in so einer Modus spielen werden) sich nicht "integrieren" können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht keine schlachte Idee, nur ist es nicht möglich so zu machen (stelle ich mir so vor) und es hat nur wenig Sinn. In so einer Form werden solche Spieler (die in so einer Modus spielen werden) sich nicht "integrieren" können.

kekekemm?? das ist möglich!!! ernsthaft, das ist net schwer, braucht man fast Länger ein Spiel wie Pac-Man zu erstellen, wie das reintun, nur finde ich den modus nutzlos, weil niemand reingehen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon richtig, aber die Mods haben ja auch schon betont, dass das Spiel primär zum kämpfen gedacht ist und nicht, um Parkour zu machen ;)

Ich hätte natürlich nichts dagegen, aber wie gesagt, nicht im Sinne des Updates bzw. des Spiels.

KA

okey, dan stelle ich dir mal eine kleine liste, echt klein, von Helfern denen parkour gefällt!

Love_Your_Life, Ultimate-Spirit, Vegeta., das war die klrine liste, logisch, es gibt mehrere, aber ich habe keine zeit und lust sie aufzuzählen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird so ein Banker - Modus wo alle mit 20 000 Druggs (seit der verdoppelung) so was erstellen weil sie die sonst nicht loswerden. Jeder Normale Spieler (ausgenommen Noobs und 20 000 Drugg - Leute) werden sich von solchen Modi fernhalten, weil sich dort oben beschriebene Spieler befinden, die sich frei ausleben können. Also ist es eine schlacht mit 2 Spielern, bei denen die Tasten 1-5 klemmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

okey, dan stelle ich dir mal eine kleine liste, echt klein, von Helfern denen parkour gefällt!

Love_Your_Life, Ultimate-Spirit, Vegeta., das war die klrine liste, logisch, es gibt mehrere, aber ich habe keine zeit und lust sie aufzuzählen

Im Vergleich zu den Spielern, die Parkour aktiv machen ist es übrigens eine kleine Liste.

Außerdem:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, so auf den ersten Blick fand ich die Idee ja nicht schlecht. Wenn man dann aber mal genauer drüber nachdenkt wird das Ganze dann doch uninteressant werden.
Sinn des Druggens vor dem Update und auch jetzt ist ja nicht, dass Drugger gegen Drugger spielt, sondern dass man sich Vorteile verschafft und mehr Punkte macht. Also die Drugger leben davon dass etliche nicht Mitdruggen. Wenn ich das Ganze jetzt in Pro-Schlacht integriere, warum sollte ich dann, wenn ich nicht druggen will, in so eine Schlacht reingehen und nur den Drugger Punkte bescheren? Dann geh ich lieber in Druggerfreie Pro-Schlacht wo ich Krisis und Punkte machen kann. Auch für die Drugger wird es uninteressant, weil wenn alle druggen Vorteil weg - dann kann ich gleich auch ohne Druggs spielen.

Nachdenk_Sheep is Back

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, so auf den ersten Blick fand ich die Idee ja nicht schlecht. Wenn man dann aber mal genauer drüber nachdenkt wird das Ganze dann doch uninteressant werden.

Sinn des Druggens vor dem Update und auch jetzt ist ja nicht, dass Drugger gegen Drugger spielt, sondern dass man sich Vorteile verschafft und mehr Punkte macht. Also die Drugger leben davon dass etliche nicht Mitdruggen. Wenn ich das Ganze jetzt in Pro-Schlacht integriere, warum sollte ich dann, wenn ich nicht druggen will, in so eine Schlacht reingehen und nur den Drugger Punkte bescheren? Dann geh ich lieber in Druggerfreie Pro-Schlacht wo ich Krisis und Punkte machen kann. Auch für die Drugger wird es uninteressant, weil wenn alle druggen Vorteil weg - dann kann ich gleich auch ohne Druggs spielen.

Nachdenk_Sheep is Back

Ok stimmt, aber diesen Modus habich auch fuer parkour gedacht.

Mit doppelschutz und nitro ohne cooldown wie waers dann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kennen das alte Drugg System nicht ;) Aber wie ich gehört habe kann man da alle druggs benutzen das muss schwer gewesen sein, aber alles druggen ist richtig nice finde ich :D Das MUSS eingeführt werden =]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine gute Nachricht aus dem Hause der TO-Macher. Das alte System der Einsetzung der Versorgungsgegenstände wird doch durch Erweiterung der Pro-Schlachten "wiederbelebt". Das bedeutet, dass diejenigen von Euch, die lieber mit voller "Girlande" fahren wollen, werden es schon in absehbarer Zeit in Pro-Shclachten wieder machen können.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...