Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blech: mein bauchgefühl sagt ...

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute!

Ich geb hier auch mal Senf rein aus den unteren Rängen: seit dem Drug-Update gibt's hier unten fast ausschließlich teilzeit (nach dem Systemwechsel nunmehr dauer-) drugger. Das heißt, lauter m1-2 Lappen die ständig eine Lampe an haben. Das hat die DMs für nichtdrugger stark erschwert.

Zum Schlachtfonds: Ich hab in der letzten Woche gerade mal 4000 Kristalle gemacht. Vor dem Update waren es in der Spielzeit (habe nicht täglich gespielt aber sicher an die 9 Stunden(So-heute) ) meist mehr als 6000 (In fast allen Schlachten unter den oberen 3, sofern die Ranggrenze unter Brigadegeneral liegt). Das könnte entweder daran liegen dass nun insgesamt weniger Kill gemacht werden oder es liegt an einer Verminderung des Schlachtfonds. Anders ist mir das nicht zu erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir sind seit dem update gewisse dinge aufgefallen,also dinge eines "unwissendenden erfahrenen"..."möchte gern-zockers",also eines no-turm-dreher-noob,mit "nur" knapp 3jahre spielerfahrung in diesem spiel.

ich möchte keine NEUE disskusiuon über diesses "tolle" **** update  entfachen( udo keine angst,ICH stern gleich meine sachen selber  :P )

es würde mich freuen ,eure erfahrungen seit dem update von erfahrenen spielern zu erfahren ob positiv o. negativ

und ich meine nicht EUCH kleinen Forum-Troll-Gören,sondern wirklich "langjährige & erfahrene" möchte-gerns ;)

MEIN BAUCHGEFÜHL SAGT MIR .....

1. dauerdrugger  sind weg (logsich),dafür mehr teil-zeitdrugger als ***** camper mit atom

2. spiel,bei gleichwertigen  teams statischer wie vorher

3. weniger GB  ,was vor dem update schon erwähnt wurde

4.laggs & buggs schlimmer geworden

5.das mehr druggs falllen wie vorher(vorallem heilung & atom),was den pro-druggen mit sets mehr vorteile verschafft ,wie normal zockern...so sehn die schlacht ergebnisse auch aus

und jetzt das WICHTIGSTE UPDATE bzw, punkt überhaupt

6. hat eigentlich einer schon mal mitgekriegt ,das der FOND schätzungsweise um ca.10-15% gesunken ist !!!

woher hat BLECHI diese schmale these????...ganz einfach....

....IHR spielt etliche verschiedene games ohne wirklich auf den fond zu achten...im vergleich

..also wie  komm ich dadrauf...ICH bin ein viel DM -spieler mehr als CTF und spiele sehr oft die gleichem DMs

ich hatte mein Bauchgefühl schon bei einigen schiessplätzen,aber was mich (fast) völlig überzeugt hat ist dieses beispiel:

ich spiele seit einigen wochen /monaten diese karte kolchose PRO- nur MVs/Dias/ Umkleiden auf server 2 zwisvhen 100-105kills fast täglich oder mehrmals hintereinander bei voller besetzung.,und vor dem update waren ( und die karte ist immer VOLL zu unsrerer zeit) immer im fond zwischen 9-9,5---11k im fond,und jetzt nach dem update....siehe  screen: http://www.imagenetz.de/f4fd699c1/Ashampoo_Snap_2014.10.06_09h59m35s_001_.png.html eine von 3 runden hintereinander mit fast gleichem ergebnis.

für mich ganz klar (zu 99,9%) TANKI hat klamm-heimlich den fond reduziert,"wieder mal" erfahrende erinneren sich an relaese 123,nicht jetzte so hoch aber in kleinem masse.

und das so wie ich es GANZ STARK VERMUTE entspricht der wahrheit (laut meinem bauchgefühl)

BITTE,entsprechend dagegen,...aber nur mit entsprechenden "erfahrenen" vermutungen der letzten zeit

also ihr kleinen Forums-Troll-Gören,ich will  statements von wirklich erfahrenen spielern haben zu den punkten ,definitiv nicht von euch

und damit eins klar ist,bevor einer klug-scheisst zu meinem beispiel-ich hab alle möglichen variablen mit einbezogen,also kommt nur mit eindeutigen/nachvollziehbaren gegenkommentaren.

FAKT sollte punkt 6 zu 100% stimmen ist es die grösste ....

SAUEREI seitens TANKI und es wär nicht das erste mal,sage nur release 123....

das wars erstmal...... gruss blechi

(ups,schnelle screenen,nur für den fall der fälle,LOOOOl ).

Hi,  Blechi . (Gehört Blechrabe:  eigentlich auch zu deiner Mannschaft ? )

Nicht so ungeduldig, wir sind nicht mehr so viele und Antworten brauchen ihre Zeit.

1. Beim neuen Drugsystem bietet es sich natürlich an mit einer Fernwaffe zu Campen. Hab aber in meinen Schlachten kein übermaß an Campern feststellen können, ihre Zahl hat nur leicht zugenommen.

2. Durch 1. bedingt ist es etwas statischer geworden, aber nicht massiv.

3. Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme die Dinger zwar nie :unsure: , aber fallen tun sie ungefähr gleich  viel.

4. Laggs haben bei mir  in letzter Zeit leicht zugenommen. Die Gründe liegen sicher nicht in MEINEM System, muß aber auch nicht am update liegen. (Kann irgendwo im Netz sein) . Dafür bin ich aber in letzter Zeit nicht mehr einfach aus der Schlacht rausgeflogen. Das ist also besser geworden.

5. Ja die Anzahl der der fallenden Drugs hat zugenommen. Ich seh das im Sandkasten, Das sind jetzt manchmal kleine Stapel mit Kisten, war vor dem Update nicht der Fall.

6. Fond messe ich immer an mir selbst, indem ich schau wieviel er wächst wenn ich selbst abgeschossen werde. Liegt jetzt bei eingeschalteten Fallschirmdias bei 6, ohne Fallschirmdias bei 11. Das letzte mal lag er bei 6 und 12. Scheint in der Zwischenzeit leicht gesunken zu sein. Muß aber nicht dieses Ubdate gewesen sein. (Hab das letztemal vor Ca. einem Jahr nachgesehen).

Zu den Sternen

MorgunII

Wir sind der Adel von Tanki. Über Dias redet man nicht, man hat sie.  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@morgunll,thx für so ein sauberes statement,genauso hab ichs mir gedacht sollte es aussehen ;)

zu 1 & 2 *heul,in die schlachten will ich auch,auf welchem geheim server bist du da :P

NEIN,blechrabe sowie blechtrommel & blechdose sind andere altregistriete spieler,die EIGENTLICH alle aufgehört haben.gut zu erkennen dadran,drehn sie den turm sind sie kein wahres BLECH :P :D :P.NERVT mich trotzdem die (china-kopien) zu sehen ;),jedes mal wenn man denkt man hat die einzigsten blechs,kommen die aus ihren panzergräbern wieder hoch ( man geht nach wot ;) ).

ich sollte die verklagen wegen plagiat-missbrauch/urheberrechtsverletzung :P  oder es sollte so aussehen : panzersoldat blechtrommel/blechrabe/blechdose wurde der acc gesperrt grund: vortäuschung des projektes BLECHI :P :D :P

weiter solcher sauberen aufgeführten statements wie von morgunll ,würd ich gern weiter hier lesen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Spaß blechi. Wenn Du es nicht glaubst, ist es dann Deine Sache. Ich habe meine Infos immer aus den Händen, die das auch vorbereitet haben und die Verantwortung dafür tragen. Wenn der Game-Designer, der das Update vorbereitet hat und alle Einstellungen vorgenommen hat, mir sagt, dass Fondwachstumsmäßig und Gold-Boxmäßig nichts gemacht wurde, dann glaube ich ihm auch.

Geh weiterhin nach deinen Bauchgefühl, ich werde lieber nach den festen Werten gehen.

Wir haben zwar keine Beweise, aber ihr habt auch KEINE GEGENBEWEISE. 

Wir sprechen aus unseren Erfahrungen auf Schlachtfeldern, ihr (angeblich) mit Game-Designern, Entwicklern etc. Am 31.Juli habe ich mit dir per PM über CMDs gesprochen. Nun erwarten wir seit 26.8. eine Antwort, bzw eher ich. Da kam keine. Deshalb glaub ich euch mittlerweile auch nxi mehr, wenn ihr "mit den Game-Designern gesprochen habt".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...