Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: 50% Rabatt auf Kristalle via Bank- und Prepaidkarten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo KingAwesomeD...oder sollte ich lieber sagen "Einer der Gebrüder Grimm", falls du weißt, wer das war?! Nenn´ mir mal bitte den Grund dafür, warum man dadurch ne Doppelchance auf ne DK hat!!! ...tztztz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo KingAwesomeD...oder sollte ich lieber sagen "Einer der Gebrüder Grimm", falls du weißt, wer das war?! Nenn´ mir mal bitte den Grund dafür, warum man dadurch ne Doppelchance auf ne DK hat!!! ...tztztz

2 Tage = bessere Chance, da man an beiden Tagen eine bekommen kann

Oder hält die DKK etwa jetzt nur noch bis 23:59 des aktuellen Tages?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist das Problem derjenigen, die schon alles haben. ;-)

Irgendwie werden bei diesen Aktionen immer die Verbesserungen vergessen!

Schöne Rabatte , nur leider ist für mich nichts dabei ;( sie machen nie mikroverbesserungeen rabatt ;/

Ich will ja nix sagen aber hey passt auf Jungs es war letzte Woche 50% auf microverbesserung und Mv-Besxhleunigung ... Oder lieg ich da falsch? Naja wenn ich falsch liege find ich es komisch das ich bei dieser Rabattakrion für wenig kris viel Mv machen konnte... Naja was solls

Find ich gut das im letzter zeit öfter ma Rabatte kommen... Vielleicht ist ja beim nächsten mal wieder was für mich dabei :) dieses mal leider nicht

iG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nix sagen aber hey passt auf Jungs es war letzte Woche 50% auf microverbesserung und Mv-Besxhleunigung ... Oder lieg ich da falsch? Naja wenn ich falsch liege find ich es komisch das ich bei dieser Rabattakrion für wenig kris viel Mv machen konnte... Naja was solls

Nein, da war diese Rabattaktion. Aber durch die Wartezeiten kannst du bei den höheren Verbesserungen nur eine je Rabattaktion durchführen, oder du zahlst Unmengen für die Beschleunigung. Wenn ich Isida M3 auf "M4" über Rabatte bekommen will (und ohne Beschleunigung, sonst bräuchte ich die Rabatte nicht), brauche ich zig Rabatt-Aktionen. Bei der jetzigen Häufigkeit dauert das geschätzte  30 Jahre, da man immer nur einen der Parameter gleichzeitig verbessern kann.

Wenn ich keine Isida hätte, könnte ich den Kauf von M0 und die Upgrades bis M3 in einer Rabattaktion (dauert keine 5 Minuten) durchführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häähäm, damit scherzt man(n) nicht... ;) Der Widerstand muss halten... :angry: Was bei diesen Angeboten einmal mehr leicht fallen sollte... :lol:

Nee, finde ich toll, und so "überraschend... B)

:fire_r:    SUPER  :fire_l:  genau wie gedacht :angry:

,genau auf den 2 accs wo ich was gebrauchen könnte,krieg ich doppelkarten

wer will mich da wohl locken,na gott sei dank hab ich mich heute so früh eingeloggt,das ich morgen um 3.30 zum ausnutzen aufstehen müsste.aber so bekloppt bin ich ja nicht..... ODER !!! :P

schon sehr kurios bei mir,bei meinen vielen accs,kommen in den letzten monaten bei den rabatten immer die doppelkarten an dem tag und auf den accs wo ichs gebrauchen könnte mit bissle banken.

als wenn ein kleines heinzelmänchen denkt und sieht " ah der rabatt kommt,auf welchem blech-accs nützt ihm das,da gibs erstmal ne doppelkarte" ;) :P :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur deiner, DEva !

Was ich schon lange einmal fragen wollte, Herr Schumann:

Wie viele Accs sind denn zulässig für jeden, bzw. geduldet ?

Ich selbst habe 2 - mehr würden euch nur unnötig viele Tagesgeschenke kosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Rabatte !!!

Aber nichts für mich , mir würde ein 50% Rabatt auch Hunter und Donner viel besser gefallen.

Immerhin hab ich dafür 3 Monate gespart. Könntet ihr das nicht nächste Woche veranstalten.

Das währe sehr gut. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klare Sache blechi ) Tags und Nachts sitze ich und schaue auf die Spieleraccs wo wer was gebrauchen kann und teile dann DK's aus, täglich ;) Und das bei allen Spieler die TO zocken :)

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Rabatte !!!

Aber nichts für mich , mir würde ein 50% Rabatt auch Hunter und Donner viel besser gefallen.

Immerhin hab ich dafür 3 Monate gespart. Könntet ihr das nicht nächste Woche veranstalten.

Das währe sehr gut. ;)

Warte doch bis Weihnachten :P

Ne, ich hab meine Donner zum Vollpreis gekauft und das zwei Wochen vor Tankers Day :(

Ich könnte mich heute noch dafür schlagen, aber gut, seis drum.

Hab jetzt auch schon wieder 71k Krsitalle und ne Fire m2 mit dazu :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja endlich rabatte ich kauf mir isi m1 ^^  :fire_r: :fire_l:                                                                                                 :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     danke tanki danke  :)  :)  :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häääää? Ob ich mich 03.05 Uhr, oder fast 24 Stunden später 02.59 Uhr einlogge, ist doch Sch...egal! Ich bekomme 03.05 Uhr den gleichen Tagesbonus, wie fast 24 Stunden später 02.59 Uhr! Und die DKK "hält" 24 Stunden. Wenn er sich Heute Nacht 03.05 Uhr eingeloggt & eine bekommen hat, dann gilt die bis zum Rabattbeginn Morgen 03.05 Uhr! Also warum ne doppelte Chance, wenn er sich erst Abends einloggt??? Lies auch die Beiträge "23" und "38"!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häääää? Ob ich mich 03.05 Uhr, oder fast 24 Stunden später 02.59 Uhr einlogge, ist doch Sch...egal! Ich bekomme 03.05 Uhr den gleichen Tagesbonus, wie fast 24 Stunden später 02.59 Uhr! Und die DKK "hält" 24 Stunden. Wenn er sich Heute Nacht 03.05 Uhr eingeloggt & eine bekommen hat, dann gilt die bis zum Rabattbeginn Morgen 03.05 Uhr! Also warum ne doppelte Chance, wenn er sich erst Abends einloggt??? Lies auch die Beiträge "23" und "38"!!!

Ist der Rabatt auch bei der SMS Da ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...