Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Force Majeure" [FM]+

Giraffe55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. viele haben gedruggt (bei trainingskämpfen, oft vor unseren augen kam mal so ganz plötzlich heilung oder doppelfeuerkraft, natürlich nicht gedruggt sondern von Godmode als Geschenk bekommen :blink: )

2. Hat niemand auf dien Leader gehört, als sie aufgefordert worden aufzuhören, der Co-Leader hat selbst gedruggt als hinge sein leben davon ab)

Es bleibt dabei, Mats hat zugegeben einmal den Atomdrugg reingemacht zu haben, doch leider hat im Gegenzug zweimal der Herr Luehning den Heildrugg genommen, nur um nicht von mir getötet zu werden :P

Und zum zweiten, dazu sag ich mal nichts, es ist nur schade das du so ein schlechter Verlierer bist und meinst, ich hätte gedruggt, nur weil ich besser als eure M3 Spieler war :lol: :lol: :lol:

Ach ja, ich war noch ncihtmal der einzige der mit M2 besser war als eure M3er, aber ich nehme mal an das der andere auch gedruggt hat, eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht :o

von D.e.S.p.A.i.R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem eure member auch in unserem Forum gespamt und sich aufgeregt haben, möchte ich das auch tun:

Giraffe ehre doch deine 4 Regeln, die du aufgestellt hast und kicke einige Member!!!!

1. viele haben gedruggt (bei trainingskämpfen, oft vor unseren augen kam mal so ganz plötzlich heilung oder doppelfeuerkraft, natürlich nicht gedruggt sondern von Godmode als Geschenk bekommen :blink: )

2. Hat niemand auf dien Leader gehört, als sie aufgefordert worden aufzuhören, der Co-Leader hat selbst gedruggt als hinge sein leben davon ab)

3. Freundlich waren die Äußerungen keines wegs, die uns gegenüber gemacht wurden.

Loyal sind viele Member auch nicht da jede Woche das Team zur hälfte neu besetzt war.

So wenn ihr das jetzt gelesen habt könnt ihr ruhig alle auf den dislike button klicken! ich sehe das einerseits als eingeständnis, andererseits bin ich bereit für meine Meinung Konsequenzen zu tragen!

MfG,

Starwars_Fan, Co-Leader des Clans gegen den ihr 3 oder 4 mal in Folge verloren habt und euch schlussendlich ein Unentschieden erdruggen konntet

By the way: Ich fürchte mich schon sehr vor Winzers isi und hornet m2 kombo!! :D :lol:

Sorry aber die Aussage dass wir uns vor dieser kombi fürchten sollen ist mehr als nur lächerlich!!! ^_^

Ach komm wieso gibt es nicht mehr leute von deiner Sorte dann hätte echt den ganzen Tag gute Laune :wub:

So und jetzt noch ein aller letztes mal (das einzige was ich noch zu der Sache sagen werde):....

lass uns das GANZE HIER doch mit einer Pro Schlacht beenden?!

Aber nein unnötig für sowas goldwerte 500 krissis auszugeben nicht wahr?! :rolleyes:

.....Angst?!?! :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt dabei, Mats hat zugegeben einmal den Atomdrugg reingemacht zu haben, doch leider hat im Gegenzug zweimal der Herr Luehning den Heildrugg genommen, nur um nicht von mir getötet zu werden :P

Einmal? :lol:  Er hat am Ende der 2.Runde zugegeben, dass er dauern Atom gedruggt hat.

Und zum zweiten, dazu sag ich mal nichts, es ist nur schade das du so ein schlechter Verlierer bist und meinst, ich hätte gedruggt, nur weil ich besser als eure M3 Spieler war :lol: :lol: :lol:

Hast aber Angst vor einen wasp m1 ?

Ach ja, ich war noch ncihtmal der einzige der mit M2 besser war als eure M3er, aber ich nehme mal an das der andere auch gedruggt hat, eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht :o

M3 hat bei dieser Art von XP keine Vorteile, außer das es ein bisschen schneller ist. Wir haben uns die Schutzfaktoren so ausgemacht, dass man für jeden mit Rail m2, 2 Schüsse braucht. Das ein m2er einen m3er killt, ist gar nicht unwarscheinlich, vor allen wenn man gut koordiniert(nicht negativ gemeint) zu 2. auf ihn losgeht, natürlich erspart ein Atom dieses Koordination.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm wieso gibt es nicht mehr leute von deiner Sorte dann hätte echt den ganzen Tag gute Laune :wub:

So und jetzt noch ein aller letztes mal (das einzige was ich noch zu der Sache sagen werde):....

lass uns das GANZE HIER doch mit einer Pro Schlacht beenden?!

Aber nein unnötig für sowas goldwerte 500 krissis auszugeben nicht wahr?! :rolleyes:

Gib mir 50 Cent und wir sind im Geschäft :D

.....Angst?!?! :lol:

Eine Pro-Schlacht verhindert also einen ungeplanten Start, wobei 2 Sek. später ein Gegner eine Flagge hat? Tut mir Leid, aber die Drugg-Number (auch unsererseits) zeigt, dass es niemals Fair ist :(

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast aber Angst vor einen wasp m1 ?

Was für eine Wasp M1? Meinst du luehnings? Wie kommst du darauf das ich Angst vor dem habe? Muss ich wohl nicht verstehen

Und zur Pro Schlacht, wenn ein Team beide runden gewinnen sollte hat es die 500 krissis wieder raus

Ich finde es schade das wir nun von befreundeten Clans zu solchen Gegnern wurden, aber was solls, wenn euer Co.Leader ernsthaft behaupten will das ich gedruggt habe... mein Beileid, dann sit es mir auch egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für eine Wasp M1? Meinst du luehnings? Wie kommst du darauf das ich Angst vor dem habe? Muss ich wohl nicht verstehen

Naja ein wasp m1 mit heilung ist für dich anscheinend ein harter gegner ^^ Wenn du ihn mit einen Atom-Drugger vergleichst. ;)

Und zur Pro Schlacht, wenn ein Team beide runden gewinnen sollte hat es die 500 krissis wieder raus

und was ist mit dem anderen? :)

Ich finde es schade das wir nun von befreundeten Clans zu solchen Gegnern wurden, aber was solls, wenn euer Co.Leader ernsthaft behaupten will das ich gedruggt habe... mein Beileid, dann sit es mir auch egal

Ja, schade, war eig. eine gute Übung. Und das alles nur wegen einen Beitrag....

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wann waren wir befreundet??? hab ich nicht wirklich mitbekommen, die stimmung war meiner meinung nach immer schon feindseelig.

2. Ihr habt damit angefangen (bzw. einer eurer member)!

3. Sorry aber ich habe oft geshen wie du gedruggt, hast, in allen runden die wir bisher gespielt haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um den Streit zu beenden: Wie wärs wenn wir am Sonntag eine XP-Battle machen?6vs.6  20 Minuten Spielzeit, 5 min Vorbereitungszeit, Leichter Untersatz mit Railgun, Karte könnt ihr aussuchen :) Schutz ist für m3 nicht erlaubt, für m2 max. 20 % und für m1 max. 35 % ;)

Und diesmal erstellt einer von uns.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie soll das den Streit beenden?

So nach dem Motto der Gewinner hatte recht und schluss?

Die Regeln wären ja wie immer...

Starwars Fan... halt einfach den Mund, ich erzähl auch nicht über dich sch**** oder meine das du richtig schlecht und unfähig bist, nur weil ich in den letzten 2 MAtches besser als du war.

Und was den einen Kommentar angeht, Winser ist wie gesagt Grundschüler, also nehme ich ihn auch in Schutz. Punkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

du sollst besser gewesen sein???

Das ist genau so lächerlich wie der spruch mit isi hornet m2!!!

Außerdem wäre es kein wUnder gewesen wenn du besser warst, denn du hast ja gedruggt...

Und auch wenns hart klingt: Tanki ist nicht um sonst ab 12 Jahren freigegeben, bzw. ich glaube für das forum muss man sogar noch älter sein!!!

Um den Streit zu beenden: Wie wärs wenn wir am Sonntag eine XP-Battle machen?6vs.6  20 Minuten Spielzeit, 5 min Vorbereitungszeit, Leichter Untersatz mit Railgun, Karte könnt ihr aussuchen :) Schutz ist für m3 nicht erlaubt, für m2 max. 20 % und für m1 max. 35 % ;)

Und diesmal erstellt einer von uns.

das beendet den streit nicht...

wir sollten einfach das ganze mal so beenden wie es jetzt ist, jeder denkt sich seinen teil und es gibt keine matches mehr, die führen nur zu immer mehr streit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was den einen Kommentar angeht, Winser ist wie gesagt Grundschüler, also nehme ich ihn auch in Schutz. Punkt

Dann hättest du ihm einfach gesagt, dass er es löschen soll! Wenn er nicht entscheidungsfähig ist. Immerhin kann das zur Schließung Deines Clans führen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...