Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfond-Verteilung!

mr.000xx
 Teilen

Umfrage!!!  

19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll das unten beshreibene System eineführt werden?

• JA!!!Das würde mir gefallen.
      4
    • NAJA!!!Das ist mir egal.
      1
    • NEIN!!!Das gefällt mir einfach nicht.
      14

Empfohlene Beiträge

Mir hat die alte Schlachtfondverteilung besser gefallen, denn früher bekam man mehr Kristalle als jetzt.

deswegen habe ich mir ein neues System ausgedacht :

Die Kills  die man bis zum Ende der Schlacht erlitten hat werden von den erreichten Punkten subtrahiert

und das Ergebnis davon ist die Anzahl der Kristalle die man als Belohnung bekommt

(fals ihr es nicht verstanden habt ein Beispiel : erreichte Punkte:240 , Angeschlagen:17, 

240-17=Anzahl der erhaltenen Kristalle:223)

Unten rechts in der Ecke wo dar Anteil des Schlacht fondes steht sollte genau sein:

Ich hoffe ihr könnt die umsetzen :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Flaggenholer mit einem leichten Panzer gefällt mir schon der Grundgedanke nicht.

Aber eigentlich verstehe ich den Vorschlag ohnehin nicht. Der Fond wird abgeschafft und Gewinner und Verlierer bekommen das geiche?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beste idee von allen wer dagegen ist ist ein noob

das ist einfach fairer so wie du es sagst

das mit den flaggen zum beispiel ist nur unsinn es soll der mehr bekommen der die meisten kills hat und nicht die die die meisten flaggen gestohlen haben weil das kann jeder noob

LIKE

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den flaggen zum beispiel ist nur unsinn es soll der mehr bekommen der die meisten kills hat und nicht die die die meisten flaggen gestohlen haben weil das kann jeder noob

LIKE

Lol? es gibt immer verschiedene Meinungen und ich bin auch dagegen? bin ich jetzt nur deswegen ein noob? nö

Naja ich finde auch das system was hier vorgeschlagen wird ist etwas unüberlegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LIKE

Dann würde aber ein Flaggenspiel gar keinen Sinn mehr machen.

Ich finde die Idee allgemein sinnlos. Soll man dann immer hinten mit Mammut stehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo XXRekritzXX,

man könnte auch mal kontruktive Kritik posten, denn einseitige Kritik bringt dem Topicstarters nichts. Gib ihm Tips, Verbesserungsvorschläge oder schreib deine Meinung über diesen Vorschlag.

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit die Schaft Camper mit 1000 Punkten und 2 Angeschlagen 998 Kristalle fürs Nichts-Tun bekommen? 

Jo manchmal auch nur 0 kills. Gleiche Meinung.

Hallo XXRekritzXX,

man könnte auch mal kontruktive Kritik posten, denn einseitige Kritik bringt dem Topicstarters nichts. Gib ihm Tips, Verbesserungsvorschläge oder schreib deine Meinung über diesen Vorschlag.

Liebe Grüße

Könnte ich, muss ich aber nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lIch finde die Idee nicht so toll, denn mit dem jetzigen System bekomme ich mehr Kristalle. Ich hab zum Beispiel erst wieder eine Lärm CTF von 14:8 auf 20:99 gedreht, und hatte 3200 Punkte. Ich habe aber etwas über 3700 Kristalle bekommen. Nach deinem System hätte ich nur etwa 3100 Kristalle bekommen, weil ich etwas mehr als 100 mal gestorben bin.

Den Screen werde ich nach reichen, oder auf Seite 300 im Topic mit den Screenshots von euren Schlachten verweisen.

Ich hoffe ich konnte dir zeigen, dass dein System doch nicht so toll wie beschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen SPW152

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Ranking:

1.: Altes System - Keine lineare verteilung - Der 1te bekommt prozentual gesehen mehr als der Letzte

2.: Derzeitiges System - Lineare Verteilung - alle bekommen prozentual gesehen gleich viel

3.: Der neue Vorschlag --> alle campen mit mammut und railgun-schaft KLASSE !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...