Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein neues Gold-Box-Design und verbesserte Versorgungsgegenstände

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Screenshot_1.jpg

Es wurde gerade das Update Nr. 287 herausgebracht!

Nun sehen die Gold-Boxen ganz neu aus, unikale Textur und Farbenauswahl machen diese unverwechselbar.

Die Texturen von anderen Kisten wurden auch überarbeitet. Man kann diese jetzt einfacher voneinander unterscheiden und auch auf den Schlachtfeldern besser sehen.
Diese Änderungen wurden nach dem Feedback, das wir von unserer Spielergemeinschaft bekommen haben, vorgenommen. Daher hoffen wir sehr, dass das neue Aussehen der Boxen Euch gefällt. Geht in das Spiel rein und schaut Euch die Änderungen selber an!

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut, aber....

• Die alten Goldis konnte man besser sehn (die orangen)
  • Wann macht ihr mal den Standart von den Goldis auf 2.000 Kristalle??? Ich mein seid realistisch, das ist zu wenig, erst recht wenn die Goldis selten fallen.
  • Könnt ihr mal in euren VB's mal sagen wann neue Waffen und Untersätze kommen? Ich bin in der Wiki gewesen und da steht nur "in planung".

MFG Xeno :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut, aber....

• Wann macht ihr mal den Standart von den Goldis auf 2.000 Kristalle??? Ich mein seid realistisch, das ist zu wenig, erst recht wenn die Goldis selten fallen.
  • Könnt ihr mal in euren VB's mal sagen wann neue Waffen und Untersätze kommen? Ich bin in der Wiki gewesen und da steht nur "in planung".

Man kann dein post auch in normalen farben lesen :)

Zum update:

Die goldi sieht nun ziemlich schick aus :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefällt mir!

Schön und gut, aber....

1. Wie man's nimmt.

2. Wenn's dir zu wenig ist, lass sie liegen, ein anderer kann mit den 1000 mehr anfangen. Wegen Leuten wie dir wünsche ich mir, dass sie die Goldis komplett rausnehmen...

3. Nun ja, "In Planung" bedeutet, dass GEPLANT wird, daran zu arbeiten... wie kommst du darauf, dass es schon ein Release geben sollte?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Screenshot_1.jpg

Es wurde gerade das Update Nr. 287 herausgebracht!

Nun sehen die Gold-Boxen ganz neu aus, unikale Textur und Farbenauswahl machen diese unverwechselbar.

Die Texturen von anderen Kisten wurden auch überarbeitet. Man kann diese jetzt einfacher voneinander unterscheiden und auch auf den Schlachtfeldern besser sehen.
Diese Änderungen wurden nach dem Feedback, das wir von unserer Spielergemeinschaft bekommen haben, vorgenommen. Daher hoffen wir sehr, dass das neue Aussehen der Boxen Euch gefällt. Geht in das Spiel rein und schaut Euch die Änderungen selber an!

Wie habt ihr denn soviele Goldis fallen lassen.

Gebt mir mal den Code :D

Na ja, jetzt sehen die Goldis wenigstens nach Gold aus ;)

Ansonsten wäre eine Wertsteigerung natürlich auch ganz nett (vllt. 50%)

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut, aber....

Immer was zum meckern
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

stadt solche updates(ja, ganz fein, aber neue waffen sind schon seit nem jahr in planung, wie fiele wollt ihr den machen? 50 neue waffen, und fagruntersätze??? ey, ich warte schon seit nem jahr, und ich spare im moment darauf)tjaaa, ich würde mal was tun, vor dass die ganzen Comunities sivh aufregen(auser die helfer, ist ja logisch) und, was würdet ihr da machen, alle bannen? ein versprechen haltet man, wegen RESPEKT!

Diesen Post teilen

Link zum Post

stadt solche updates(ja, ganz fein, aber neue waffen sind schon seit nem jahr in planung, wie fiele wollt ihr den machen? 50 neue waffen, und fagruntersätze??? ey, ich warte schon seit nem jahr, und ich spare im moment darauf)tjaaa, ich würde mal was tun, vor dass die ganzen Comunities sivh aufregen(auser die helfer, ist ja logisch) und, was würdet ihr da machen, alle bannen? ein versprechen haltet man, wegen RESPEKT!

Da kannst noch länger sparen. Sie haben versprochen, dass so bald nix kommt, und wenn man den Managern gegenüber so freundlich ist, werden die sich auch gerne noch weiter Zeit lassen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kannst noch länger sparen. Sie haben versprochen, dass so bald nix kommt, und wenn man den Managern gegenüber so freundlich ist, werden die sich auch gerne noch weiter Zeit lassen...

ein bischen sollten man schon pressen, das ist wohl war, aber auch nicht zu fiel, obwohl, ich habe probiert die map Lärm nachzubauen, das hat mich 2 Stunden gebraucht, nicht mehr, also verstehe ich das pressing, aber nicht zu fiel, weil mit zu fiel, dann wird es schlampig gemacht, und das wollen wir schlieslich ja auch nicht, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...