Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nachrichten über Produktsets!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mit den Sets noch ein bisschen warten so bis Mittwoch weil einiger meiner Freunde wollen sich noch Sets kaufen uun ein paar haben auch schon gebankt! Vielen Dank und Tanki 4 Ever!!!!!

Lieber bis übernächsten Mittwoch, da passt es mir dann auch ganz gut, wer bietet über-übernächsten Mittwoch?  :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine Frage, die alten Sets sollen ja verschwinden, und durch diese ersetzt werden, aber da steht doch das die neuen Sets nur ein paar Tage bleiben. Kommen danach dann wieder die alten in die Garage oder noch mal andere?

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort c:

Dann kommen die neuen Sets) immer wieder neue Angbote )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollt's gerade sagen -

"Thorshammer" - geht so nicht !

Bitte getrennt schreiben:

"Thors Hammer" oder "Thor's Hammer" im Englischen.

Für die englische Fassung habt ihr bereits "Hammer Of Thor" gewählt,

das dürft ihr auch für die deutsche tun.

Der "Einfrierer" an Stelle eures englischen "Refrigerator" passt nicht recht -

wie wäre es mit "Schockfroster" ?

Und wenn wir schon mal dabei sind -

"Wiking" klingt auch etwas seltsam, wenn nicht sogar negativ,

erinnert an die "Wiking-Jugend".

Was ist das wohl ?

Besser gleich "Wikinger" oder wie im Englishen "Viking".

Oder "Waräger", für die russischen Wikinger.

Wie wäre es mit dem Namen "Rurik" für ein Set mit dem Wikinger ?

Drushba !

Vielen Dank fürs Feedback hinsichtlich der Namen. 

Wir ändern "Thorshammer" auf "Thor's Hammer". 

Was die anderen Namen betrifft. werden wir sie noch besprechen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich- Wenn du das Spiel verlassen willst, dann tu es und heul nicht, wegen jeder Kleinigkeit herum!

Sry wegen später Antwort, zum Ersten, Kommentar unnötig, zum zweiten, Jeder hat das recht auf seine Meinung.

zum dritten:

MfG.Ender

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets sind weder gut noch schlecht.

Schlecht: Der Rabatt ist nicht höher als 50%, das heißt, dass man sich die waffen und den panzer 50% billiger kaufen kann, wenn Rabatt ist. 

Gut: Es gibt keine überpowerten sets mehr (Fahruntersätzer set, mittlerer panzer m2, usw.)

Die Namen sind eigentlich egal, denn die braucht man nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja bitte macht die Sets so spät wie möglich, denn jetzt will noch jeder schnell leveln uns set kaufen, banken und so weiter. Ich z.b. bin vermutlich am Mittwoch Level up und werde mir das Mittlere Set m2 kaufen und wenn aber die Neuen Sets schon da sind, Bin Ich und andere ziehmlich am *****h xD. Könntet ihr noch ein bisschen warten das wäre extrem nett und jetzt glaube ich banken fast alle für sets!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt das nicht die Balance durcheinander? Dumme Frage, ich glaub schon...

alles aus den sets ist bald gleich wie vom rang her erhältlich. nur mit rabatt.

bei 50% rabatt wird auf das set wohl auch 50% rabatt gegeben, daher spart man noch mehr, und macht nicht verluste. wäre doch sinnlos...

zu den namen:

interessiert doch keinen wie die heißen ._.

geht nicht um den schönsten namen, sondern um den inhalt

ich finde die sets so gut da dann keine leute mehr mit den waffen/panzern rumfahren obwohl die vom rang her noch nicht erreichbar sind... hoffentlich kommen die bald, damit möglichst wenige die derzeitigen sets noch kaufen...

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles aus den sets ist bald gleich wie vom rang her erhältlich. nur mit rabatt.

bei 50% rabatt wird auf das set wohl auch 50% rabatt gegeben, daher spart man noch mehr, und macht nicht verluste. wäre doch sinnlos...

zu den namen:

interessiert doch keinen wie die heißen ._.

geht nicht um den schönsten namen, sondern um den inhalt

ich finde die sets so gut da dann keine leute mehr mit den waffen/panzern rumfahren obwohl die vom rang her noch nicht erreichbar sind... hoffentlich kommen die bald, damit möglichst wenige die derzeitigen sets noch kaufen...

Schön und gut, hat aber ein Geschmäckle, wenn das Member sagen, die schon bestens ausgerüstet sind , auf ihren Haupt-Accs wohlgemerkt, gelle? Nicht, das  dies als Missgunst ausgelegt wird... ;)

Diese ganze Diskussion finde ich mittlerweile überflüssig, "kauft schnell, bald isses weg...", "bitte, bitte, wartet noch auf mich...", und wer behauptet, bei 50%-Rabatten gäbe es diese auch auf Set´s, die ohnehin schon Rabatt haben? Und was soll die "Überraschung" in den neuen Sets sein, ein Pro-Abo vielleicht?

Meinen Glückwunsch an alle, die rechtzeitig in der Lage waren, zuzuschlagen, ja, gebe zu, mit dem Mammut/Twins/M3 hatte ich auch für vor Weihnachten geliebäugelt, muss ja unglaublich oft über die Theke gegangen sein... Aber so bleiben die Taler in der Tasche, hat ja auch sein Gutes. Also Leute, bleibt gelassen, das Leben geht weiter... (und Tanki irgendwie sicher auch :P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich suche immer noch die viel angepriesene neue Fairness im Spiel  :D Gefühlt druggen jetzt 50% mehr im Spiel, die Drugs gehen dahin wie die Butter in der Sonne  :D Und Sonderangebote gibt's fast jeden Tag neuerdings....Nachtigall ick hör Dir trabsen. Habe neulich mit einem Spieler gequatscht der xBlaster 4 Jahre gelang gezockt hat. Da wurde auch am Spieler vorbei regiert. Folge, das Spiel wurde von heute auf Morgen eingestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH MUSS TANKI EINFACH NICHT VERSTEHN...ODER !!!!

von vorherein diese panzersets sind der letzte schwachsinn,wer sich die holt...selbst schuld,und wer dafür noch bankt,naja wie gehabt DU....NUSS

beispiel : set einfrierer (wiking/freeze m3,25% ab generalleutnant) ,also freeze m3 gibs schon ein rang vorher,da hol ich mir die doch eher auf dem rang bei irgendwelchen rabatt-tagen (meist hat man ja dann hornetm3 auch) ,und ich spiele bis zum nächsten rang schon mit freeze M3 & mache mehr EP als wenn ich mit freeze m2 spiele und auf das set warte,und wenn ich den irgendwann erreicht habe(dauert ja auch immer länger,nächster rang),wartet man auf den nächsten rabatt und holt sich dann den wiking m3.

daher ABSOLUTER SCHWACHSINN diese SETS,und ich muss TANKI nicht verstehn.....

wirtschaftlich ein super-gau,schlachten sie ihre besten GOLDESEL ( panzersets & druggersets)....ist einfach OHNE WORTE (beispiel-erklärung etwas tiefer).

die meisten werden jetzt sagen,ist doch super das die panzersets weg kommen wegen einer besseren spiel-balance,ABSOLUTER BLÖDSINN !!! , warum ganz einfach: weil erstmal schon sehr viel die sets haben inkl. der guten schutzfarben,gegen die müsst ihr immer noch spielen,nur mit dem unterschied das ihr dann nicht mehr die möglichkeit habt durch so ein set gleichwertig aufzustocken.

nicht nur ( allein) panzersets haben für eine ungleiche spielbalance gesorgt...NEIN die kombination mit den drugger-set war tödlich,und das wurde jetzt eingedämmt etwas.panzersets allein gesehn sind immer auch schlagbar mit den richtigen waffen oder team.

nur ist es so,beispiel: bei den ganzen atom-campern(meine kleine-mittlere ränge) mit rail o. donner ,habt ihr gar keine grosse chance mehr ohne gute schutzfarben,die es zb. im wiking/donner set gibt.das fällt ja bald weg...UND DANN... dann kauft ihr irgendwelche mittel-klassen farben wie rauschen oder digital umgegen halten zukönnen,die euch in oberen rängen (später) nix mehr nützen,und diese kristalle fehlen euch wiederum für upgrades.

FAKT IST: ein spiel brauch banker (aus finanzieller sicht) und ein jedes spiel hat premium-sachen,für banker die dadurch einige vorteile haben,logisch,was für mich diese panzersets sind ( andere innovativen ideen für premium-sachen zum banken gibs ja hier nicht)& damit sollten sie auf jeden fall bleiben.

(ich habe selbst erst bei meinen accs,erst 1 panzerset gekauft)

beispiel-erklärung (von oben): STELLT EUCH MAL SELBST DIE FRAGE

nach der grossen RB vor knapp 2 jahren,wurde das spielsystem dadrauf ausgelegt,das jeder sich gewisse ränge erarbeiten muss um überhaupt gewisse sachen (waffen/panzer/farben) zukaufen (ist im grunde immer noch so),und im dem spielsystem herrschte eine gewisse spielbalance,nach ca.1/2-3/4 jahr nach der RB kam tanki auf die IDEE die panzersets & druggersets (damit war die spielbalance völlig im AR....,aber nicht nur durch die panzersets,hauptsächlich durch die druggersets) einzuführen und das/ist zur zeit immer noch eine wirtschaftliche goldgrube,wo sie eine menge mit verdient haben.

und diese goldgrube/geldquelle wird jetzt massiv beschnitten bzw. komplett eingefroren ( einfach wirtschaflich gesehn super dähmlich) und jetzt stellt euch selbst die frage: wenn diese gute einnahmequelle versiegt,woher bekommt TANKI wieder geld/banker...ÜBER:

WAS WIRD TEURER,WO SPAREN SIE EIN (schlachtfond ? goldboxen ? rabatte ?) , WAS VERÄNDERT SICH IM SPIEL ( damit sie wieder an eure kohle kommen,evtl. kosten in zukunft PRO-ABOS nur noch reales geld ?)

das solltet ihr euch fragen,bevor ihr euch so freut über die einstellung der panzersets.

FAZIT: (für mich) wieder mal der letzte unüberdachte schrott was tanki macht,nicht nur für die derzeitige spielbalance sondern vorallem auch aus wirtschaftlicher sicht gesehn.

mein statement dazu,gruss dat blechi ( irgendwie kann nicht kurz & bündig schreiben :P :D :P )

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH MUSS TANKI EINFACH NICHT VERSTEHN...ODER !!!!

von vorherein diese panzersets sind der letzte schwachsinn,wer sich die holt...selbst schuld,und wer dafür noch bankt,naja wie gehabt DU....NUSS

beispiel : set einfrierer (wiking/freeze m3,25% ab generalleutnant) ,also freeze m3 gibs schon ein rang vorher,da hol ich mir die doch eher auf dem rang bei irgendwelchen rabatt-tagen (meist hat man ja dann hornetm3 auch) ,und ich spiele bis zum nächsten rang schon mit freeze M3 & mache mehr EP als wenn ich mit freeze m2 spiele und auf das set warte,und wenn ich den irgendwann erreicht habe(dauert ja auch immer länger,nächster rang),wartet man auf den nächsten rabatt und holt sich dann den wiking m3.

daher ABSOLUTER SCHWACHSINN diese SETS,und ich muss TANKI nicht verstehn.....

wirtschaftlich ein super-gau,schlachten sie ihre besten GOLDESEL ( panzersets & druggersets)....ist einfach OHNE WORTE (beispiel-erklärung etwas tiefer).

die meisten werden jetzt sagen,ist doch super das die panzersets weg kommen wegen einer besseren spiel-balance,ABSOLUTER BLÖDSINN !!! , warum ganz einfach: weil erstmal schon sehr viel die sets haben inkl. der guten schutzfarben,gegen die müsst ihr immer noch spielen,nur mit dem unterschied das ihr dann nicht mehr die möglichkeit habt durch so ein set gleichwertig aufzustocken.

nicht nur ( allein) panzersets haben für eine ungleiche spielbalance gesorgt...NEIN die kombination mit den drugger-set war tödlich,und das wurde jetzt eingedämmt etwas.panzersets allein gesehn sind immer auch schlagbar mit den richtigen waffen oder team.

nur ist es so,beispiel: bei den ganzen atom-campern(meine kleine-mittlere ränge) mit rail o. donner ,habt ihr gar keine grosse chance mehr ohne gute schutzfarben,die es zb. im wiking/donner set gibt.das fällt ja bald weg...UND DANN... dann kauft ihr irgendwelche mittel-klassen farben wie rauschen oder digital umgegen halten zukönnen,die euch in oberen rängen (später) nix mehr nützen,und diese kristalle fehlen euch wiederum für upgrades.

FAKT IST: ein spiel brauch banker (aus finanzieller sicht) und ein jedes spiel hat premium-sachen,für banker die dadurch einige vorteile haben,logisch,was für mich diese panzersets sind ( andere innovativen ideen für premium-sachen zum banken gibs ja hier nicht)& damit sollten sie auf jeden fall bleiben.

(ich habe selbst erst bei meinen accs,erst 1 panzerset gekauft)

beispiel-erklärung (von oben): STELLT EUCH MAL SELBST DIE FRAGE

nach der grossen RB vor knapp 2 jahren,wurde das spielsystem dadrauf ausgelegt,das jeder sich gewisse ränge erarbeiten muss um überhaupt gewisse sachen (waffen/panzer/farben) zukaufen (ist im grunde immer noch so),und im dem spielsystem herrschte eine gewisse spielbalance,nach ca.1/2-3/4 jahr nach der RB kam tanki auf die IDEE die panzersets & druggersets (damit war die spielbalance völlig im AR....,aber nicht nur durch die panzersets,hauptsächlich durch die druggersets) einzuführen und das/ist zur zeit immer noch eine wirtschaftliche goldgrube,wo sie eine menge mit verdient haben.

und diese goldgrube/geldquelle wird jetzt massiv beschnitten bzw. komplett eingefroren ( einfach wirtschaflich gesehn super dähmlich) und jetzt stellt euch selbst die frage: wenn diese gute einnahmequelle versiegt,woher bekommt TANKI wieder geld/banker...ÜBER:

WAS WIRD TEURER,WO SPAREN SIE EIN (schlachtfond ? goldboxen ? rabatte ?) , WAS VERÄNDERT SICH IM SPIEL ( damit sie wieder an eure kohle kommen,evtl. kosten in zukunft PRO-ABOS nur noch reales geld ?)

das solltet ihr euch fragen,bevor ihr euch so freut über die einstellung der panzersets.

FAZIT: (für mich) wieder mal der letzte unüberdachte schrott was tanki macht,nicht nur für die derzeitige spielbalance sondern vorallem auch aus wirtschaftlicher sicht gesehn.

mein statement dazu,gruss dat blechi ( irgendwie kann nicht kurz & bündig schreiben :P :D :P )

Stimmt schon, aber ich würde mir wenn überhaupt so ein M3 Set nur holen wenn ich die Kombi vorher auf M0 oder M1 hatte um Kristalle zu sparen. Aber wieder eine schöne blech Rede, ich stelle mir dabei immer einen blech vor der hinter einem Politiker Pult steht und den Finger schwingt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ralfi, ein Ratschlag von mir - ausschlafen tut gut ;)
Muss ehrlich lachen, wenn ich lese, dass manche sich Sorgen über Einkünfte und über das Geld von TO machen. :)

Aber mal ehrlich - keiner zwingt Dich was zu kaufen was Du nicht willst. Für manche ist es vlt bequemer anstatt auf irgendwelche Rabatte zu warten sofort ein Set zu kaufen. Warum nicht? Dann kaufen die Leute sich einen Set. Wenn nicht, dann nicht. Alle dürfen selber entscheiden was sie und wann sie es kaufen.

An dieser Stelle wünsche ich allen viel Spass!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da 2 Fragen:

Werden die Sets bei Rabatten billiger,so wie ich verstanden habe eingentlich schon?

Für meinen Rang gibt es keine Sets,werden bei den neuen Sets die nach etwa 14 Tagen kommen auch noch welche für meinen Rang dabei sein? :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da 2 Fragen:

Werden die Sets bei Rabatten billiger,so wie ich verstanden habe eingentlich schon?

Für meinen Rang gibt es keine Sets,werden bei den neuen Sets die nach etwa 14 Tagen kommen auch noch welche für meinen Rang dabei sein? :) 

Ob für Deinen Rang etwas dabei ist, findest Du auf der ersten Seite. Dort ist eine ausführliche Liste aller neuen Sets zu finden.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ganz genau alles im V-Log erklärt =) Also ja, falls es einen Rabatt auf Railgun gibt und Du Dir einen Set mit Railgun kaufen willst, so wird der Rabatt auf Railgun auch im Set berücksichtigt, also noch dazu gerechnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ralfi, ein Ratschlag von mir - ausschlafen tut gut ;)

Muss ehrlich lachen, wenn ich lese, dass manche sich Sorgen über Einkünfte und über das Geld von TO machen. :)

Aber mal ehrlich - keiner zwingt Dich was zu kaufen was Du nicht willst. Für manche ist es vlt bequemer anstatt auf irnedwelche Rabatte zu warten sofort ein Set zu kaufen. Warum nicht? Dann kaufen die Leute sich einen Set. Wenn nicht, dann nicht. Alle dürfen selber entscheiden was sie und wann sie es kaufen.

An dieser Stelle wünsche ich allen viel Spass"

solltest du lieber ,wen man den text  und den inhalt nicht verstehst

sorgen,mach ich mir nicht drüber was ihr für einkünfte habt,sondern eher über eure "tollsten ideen" die in mist-wirtschaft ausartet....und ihr wieder dementsprechend auf wieder "ganz tolle" ideen irgendwann kommt,die (meist) sehr jungen spielern ihr geld rauszuziehn und was das später fürs gesamte spiel & spielbalance bedeutet.

aber das kann man wohl nicht als pro (bezahlter) tanki-mitarbeiter verstehn,sondern nur als "einfacher" spieler der das ganze spiel in der gesamten bandbreite mitbeobachtet/mitkriegt.

thema für mich hier erledigt,nicht das wir beide ne verwarnung kriegen wegen privaten diskkusionen ;) :P :D

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

solltest du lieber ,wen man den text und den inhalt nicht verstehst

sorgen,mach ich mir nicht drüber was ihr für einkünfte habt,sondern eher über eure "tollsten ideen" die in mist-wirtschaft ausartet....und ihr wieder dementsprechend auf wieder "ganz tolle" ideen irgendwann kommt,die (meist) sehr jungen spielern ihr geld rauszuziehn und was das später fürs gesamte spiel & spielbalance bedeutet.

aber das kann man wohl nicht als pro (bezahlter) tanki-mitarbeiter verstehn,sondern nur als "einfacher" spieler der das ganze spiel in der gesamten bandbreite mitbeobachtet/mitkriegt.

Blick mal bitte auf den online counter zur spitzen zeit :)

Du wirst merken es spielen genau soviele wie vor den Updates. Und jetzt komm nicht mit der nächsten Verschwörungs These.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe schon geguckt aber da ist nichts dabei

ich meine wenn die die Sets nach den neuen sets kommen.

immerhin haben die sets eine bistimmte zietangabe wann sie wieder verschwinden

Also ja, falls es einen Rabatt auf Railgun gibt und Du Dir einen Set mit Railgun kaufen willst, so wird der Rabatt auf Railgun auch im Set berücksichtigt, also noch dazu gerechnet.

Noch genauer geht es doch kaum...

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...