Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karten (Schlachten) !

mr.000xx
 Teilen

Umfrage!!!!  

16 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen die TO Entwickler das so Umsetzen wie ich das beschrieben habe?

• JA!!!Das währe cool.
      11
    • NAJA!!Das ist mir egal.
      3
    • NEIN!Das gefällt mir nicht.
      2
  2. 2. Seit ihr dafür das die TO Entwickler die alte Mondstille als Nachtversion von Stille einführen?

• JA!!!Das währe cool.
      10
    • NAJA!!Das ist mir egal.
      1
    • NEIN!das gefällt mir nicht.
      2

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Paar Verbesserungsvorschläge für die Karten:

-Die Karten sollten nicht an einer endlosen Tiefe oder einer Wang enden, sondern an

unendlich ragenden Bergen .Dan sehe alles viel realistischer aus.

-In manchen Karten könnten Bäume mir ca.20m-50m Höhe stehen

Sehr viele Spieler warten auf neue Karten,  vor allem auf die Nachtkarten.

Vorschläge:

-Es sollte etwa 10 Nachtkarten geben

-Diese 10 Nachtkarten sollten fast Identische Nachtversionen von den Zehn beliebtesten Karten

in Tanki-Online sein.

-Da viele Spieler wollen das die alte MAP Mondstille wieder eingeführt wird.

Sollte die alte Mondstille eine Nachtversion von der Stille sein (immerhin ist Stille die beliebteste Schlacht)

Ich weiß das die Schlacht wegen Hackern entfernt wurde :(aber ihr könnt die MAP Mondstille mit

einem extra AnitCheatSystem austatten(oder ähnliches)!

-Es sollte eine neue Karte rauskommen . Ich habe mir schon eine ausgedacht:

Diese Karte heißt Regenwald und ist größer als die Karte Düsseldorf.

An einem Rand befindet sich ein großer Wald mit vielen , riesigen  Bäumen.

Zwischen den Bäumen befinden sich viele kleine Büsche . Wenn man aus dem Wald rausgefahren ist

befinden sich keine Bäume mehr, aber immer noch viele Büsche . Wenn man noch weiter geht

dann stoppt man an einer unendlich tiefen Schlucht, der einzige Weg darüber ist eine alte Holzbrücke.

Auf der anderen Seite der Schlucht befinden sich weiter hin kleine Bäume und Büsche.

Doch Zwischen diesen Pflanzen befinden sich alte Kaputte Mauern. Noch weiter vorne befindet sich eine

große Kampfarena , in deren Mitte ist eine riesige Statue von einem Panzer. Nach dieser Arena 

endet die Karte an endlos ragenden Bergen.

Nochmal die Einzelheiten:

-Wald:40m breit , 80m lang , Bäume 20m-50m hoch , Büsche wie in allen anderen Schlachten

-Shlucht:30m breit , 75m lang , wie bei Schießplatz der kleine Abgrund bei der mini Brücke in der Ecke nur größer

-Brücke:führt über die Schlucht , besteht aus Holz , ist Bewachsen , 10m breit

-Pflanzen nach der Schlucht:Bäume 15m-25m hoch , Büsch wie in allen anderen Schlachten

-Mauern:wie in Schlucht , alt und bewachsen

-Arena:70m breit , 70m lang , mit Gras auf dem Boden

-Statue:von einem Beliebigen Panzer (miener Meinung nach Hunter m3 mit Firebird m3) , 6x größer als 

ein gewöhnlicher Panzer

Das wars dann schon wieder 

Ich hoffe es hatt euch gefallen und wenn es uns allen gefallen hat hoffe ich das die TO Entwickler das auch

so umsetzen. :)

Das währe nähmlich der HAMMER!!!! :D

Wenn es euch nicht ganz passt dann gibt mir bitte tips ^_^

bis dann :lol:

von mr.000xx bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mr.000xx!

Momentan Arbeiten die Entwickler an der neue Tanki Version, Unity)

Das bedeutet neue Grafik und neues Design des Spiels, was viel realistischer aussehen wird.

Verfolge die Nachrichten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen;

da ich auch schon mal so ein Topic eröffnet habe wegen einer Neuen Karte im Still

von ca 1940. Finde ich das Persönlich gut. Aber versuche es doch mal selber zu

Bauen mit Hilfe von Minecraft habe ich auch versucht. Daher wäre es schön wenn

Tanki in NICHT all zu entfernter zeit einpaar gute neue Karten raus bringen würde

was ich aber nicht glaube da sie warten werden bis die neue Version von Tanki da ist.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du mir genauer erzählen wie das mitdiesen alterbativen Editor funktioniert

miiolo hat auf youtube über dem gemacht, sein namen auf youtube ist Martin Schmidt, wenn du tanki online martin schmidt eingibst, dann sollte es gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe für beides ein Nein gegeben, da Nachtkarten zu Helloween etc. Immer so Überraschungen sind und ich die Überraschungen behalten will. Wenn es immer Nachtkarten geben würde wär die Freude weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...