Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlachtfounds gehen garnicht mehr .....

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist es wieder mal zu Kopf gestiegen das  die Schlachtfounds wieder einmal so klein ausfallen .Man spielt lange lange und der Found einfach erbärhmlich.Ich finde da sollte Tanki Online schnell mal was dran ändern den sie wissen ganz genau das sie seit  Release 123 nur NEGATIVE kommentare bekommen haben . OK OK .  am 19 April 2013 hat Tanki sich dafür entschuldig das die Founds so niedrig waren . Ihr wisst ja alle dieFounds wurden seit Release 123 einfach halbiert . Da kommt Tanki am 19 April 2013 und erhöht dann wieder auf 70 % .... da Fragt sich doch bestimmt jeder:Warum sie es ÜBERHAUPT geändert haben .....  warum konnten sie es nicht einfach sein lassen ....  die Erfinder kriegen doch sowieso den Hals schon voll wegen den Produktsets , Druggsets , Den Bänkern , usw  da fragt man sich doch warum sie diese kleine Sache nicht einfach wieder ändern können den dann würden auch wieder mehr Leute Tanki zocken da bin ich mir zu 100 % sicher den sie  bringen andauernt sachen raus wo man Cash für ausgeben kann , können aber nichtmal diese kleine Sache ändern .  Das wars erstmal von mir                                                                                                                                              MFG bigking1000

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...