Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe "FAST"

mr.000xx
 Teilen

Neue Waffen!!!  

58 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll die Waffe "Fast" in das Spiel eingeführt werden?

• JA!!!Das währe cool.
      31
    • NAJA!!Das ist mir egal.
      5
    • NEIN!Das gefähllt mir nicht.
      22

Empfohlene Beiträge

Die Waffe Fast sollte wie der Name schon sagt eine schnell schießende und bewegliche Waffe sein.

Ihre Schüsse sollten einer Mini-Gamm ähneln.

M0                    M1                    M2                    M3                    M3+

Ab diesem Rang 

verfügbar:                      Hauptgefreiter    Hauptfeldwebel      Leutnant      Generalmajor              X

Preise (in Kristalle):                 900                 10.900              89.100              159.000                  X

Schaden 

(eines Projektils):                    3.19                   4.98                  5.74                 6.99                    7.50

Stoßkraft

(eines Projektils):                    0.20                   0.33                  0.44                  0.52                   0.70

Schussweite (in Meter):          83.00               91.32                98.81               104.11                110.00

Schüsse

(pro Sekunde):                          7                       7                        7                       7                        7

Drehgeschwindigkeit

(Grad in der Sekunde):          89.90                117.32                128.81            140.35               150.00

Nachladezeit

(in Sekunden):                        7.50                    7.21                   7.00                6.85                 6.60

Energievorrat:                        1000                   1000                  1000               1000                  1000

Energieverbrauch:                   120                      120                   120                120                    120 

Automatisches

zielen nach oben:                   11.00                 11.00                 11.00              11.00                 11.00

Automatisches

zielen nach unten:                  13.00                 13.00                  13.00             13.00                  13.00

Diese Merkmale sollte die Waffe fast haben , Schreibt eure Meinung auf und Stimmt ab ob diese Waffe

in das Spiel eingeführt werden soll.

Mit vielen Grüßen

mr.000xx :)

von mr.000xx bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

An einigen Sachen könnte noch gearbeitet werden  :P !

Damit meine ich zu einen die Schüsse pro Sekunde, 8, finde ich ganz schön viel, 4-6 würden denk ich mal reichen.

Energieverbrauch, pro Schuss oder pro 8 Schuss (Im oberen Beispiel)?

Rang, M0- Hauptgefreiter (OK) M1-Hauptfeldwebel (OK) M2-Leutnant (Naja, Hauptmann wehre angenehm) M3-Generalmajor (OK-Generalleutnant)!

Preise- M1 würde ich auf 25 000-35 000 erhöhen, zu günstig! M3- würde ich auf 170 000 erhöhen!

Ansonsten, bin dafür, auch wenn schon neue Waffen In Planung stehen.

--------------------

Hier übrigens noch ein Beispiel http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175645&hl=%2Bgatling&do=findComment&comment=3086707

--------------------

MfG. Ender

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sind 8 schüsse in der sekunde zu viel ?

stell dir mal eine minigamm vor die schießt auch so schnell! ^_^

Ich denk mal, du willst nicht alle paar Sekunden, 8 mal von einer Waffe mit den Schaden getroffen werden...

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.ja das währe nicht schlecht wenn ich alle paar Sekunden getroffen werde das ist bei firebird oder freeze auch so.

2.rechne doch mal aus wenn es 8 schüsse pro sekunde sind und der schaden erhöht wird ist die waffe übermächtig.

3.ja schon aber alle anderen Waffen in Tankionline können sich auch komplett drehen.wieso sollte es bei dieser waffe anders sein? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Parameter für die Waffe müssten noch WESENTLICH überarbeitet werden, z.B. die Stoßkraft klingt zwar wenig, mit hoher schussrate ist es aber zu viel

2. Die waffe ähnelt zu sehr Ricochet, wenn man das mit der Energie weg lässt ähnelt sie zu sehr Twins

Alles hat ne 2. Generation (laut alten Tanki) außer isida. eigentlich fehlt eine zweite heilende Waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Parameter für die Waffe müssten noch WESENTLICH überarbeitet werden, z.B. die Stoßkraft klingt zwar wenig, mit hoher schussrate ist es aber zu viel

2. Die waffe ähnelt zu sehr Ricochet, wenn man das mit der Energie weg lässt ähnelt sie zu sehr Twins

Alles hat ne 2. Generation (laut alten Tanki) außer isida. eigentlich fehlt eine zweite heilende Waffe

Genau!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun hat auch keine 2. generation also cih meine jetz an alle die das lesen auch die spieler ! überlegt euch allen ich werde auch mit überlegen an eine zweite generation für isida und rail gun also lasst eure fantasie frei! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe versuch möglicht nach euren Vorstellungen die Parameter zu verändern.

Ich habe den Schaden etwas erhöht aber Anzahl der Schüsse in der Sekunde gesenkt.

Da ich dank KingAwesomeD erinnert hat das die Stoßkraft der Waffe bei so vielen Schüssen zu hoch währe , habe

ich sie um ein wesentliches geändert.

Ich hoffe jetzt gefälltes euch besser. :)

von mr.000xx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe versuch möglicht nach euren Vorstellungen die Parameter zu verändern.

Ich habe den Schaden etwas erhöht aber Anzahl der Schüsse in der Sekunde gesenkt.

Da ich dank KingAwesomeD erinnert hat das die Stoßkraft der Waffe bei so vielen Schüssen zu hoch währe , habe

ich sie um ein wesentliches geändert.

Ich hoffe jetzt gefälltes euch besser. :)

Brauchst du nicht verändern, die Waffe wird eh nicht rauskommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mir so vor wie eine Kombination aus Rico und Twins.

Also Twins 4 Schuss pro Sekunde, aber auch fast 4 mal so hoher Schaden pro Schuss, d. h. In der selben Zeit macht Twins fast doppelt so viel Schaden und hat nicht den Nachteil Nachladezeit, dafür weniger Reichweite. Rico dürfte so 6 Schuss nacheinander raushauen, in längerer Zeit aber mit ca 8-fachem Schaden.

Also ich seh diese Waffe etwas schwach auf der Brust.

Da das auch so wie eine Kombination vorhandener Waffen scheint, wäre mir eine völlig neue Art Waffe einfach lieber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo   :rolleyes:  ich würde gerne neue waffen haben das were cool   :D  :D  :D    :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :D  :D  :D  Bye Bye

von HB-Abrams bearbeitet
zu viele Smilies

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Ahnung, warum HideHo Topiks von vor 11 Monaten rausfischt, aber auch egal.

Es ist komplett egal ob vor 10 Jahren oder ob gestern eine neue Waffe rausgebracht wurde. Schließlich kann die Idee ja in späterer Zukunft realisiert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hallo wir haben schon genug Waffen es ist vorkurzem die Waffe VULKAN rausgekommen

Deshalb, brauchen wir oentan KEINE WAFFEN mehr.

MIt besten Grüßen XinJong 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...