Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Igno Liste

Lord-Terror
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich nehme  die ja auch nicht an lehne sie ab aber derjenige schickt mir immer wider neue und das nervt langsam wen man am Tag 20 fa bekommt die man zuvor abgelehnt hat 

und es war auch  Eine Anregung Allgemein Das Tanki Online es so Einstellt ds mann keine verschicken kann sobald derjenige auf igno ist bei einem 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine Anfrage nicht annimmt und auch nicht ablehnt, sondern diese einfach lässt, kann der User Dir keine weitere Anfrage mehr schreiben.

Außer natürlich er löscht die Anfrage und schickt sie nochmal.

MfG.

das ist ja genau das was ich momentan mit einem habe der ist auf igno und nehme die auch nicht an aber dennoch kommen dauernd die anfragen geh davon aus wie du schon geschrieben hast das er die selbst löscht und wider neu verschickt und das geht einem aufen puffer deswegen ja die frage ob tanki das nicht so einstellen kann das es gar nicht mehr geht weil wen ich einem auf igno habe bekommt man zu lesen der spieler befindet sich in deiner schwarzen liste und das wars und beim ignorieren währe sowas doch auch nicht schlecht das derjenige dem nix mehr schicken kann solange er auf igno ist 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja genau das was ich momentan mit einem habe der ist auf igno und nehme die auch nicht an aber dennoch kommen dauernd die anfragen geh davon aus wie du schon geschrieben hast das er die selbst löscht und wider neu verschickt und das geht einem aufen puffer deswegen ja die frage ob tanki das nicht so einstellen kann das es gar nicht mehr geht weil wen ich einem auf igno habe bekommt man zu lesen der spieler befindet sich in deiner schwarzen liste und das wars und beim ignorieren währe sowas doch auch nicht schlecht das derjenige dem nix mehr schicken kann solange er auf igno ist 

Stell dich nicht so an, verlierst doch keine Kristalle durch die Anfragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...