Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schwerlosigkeit

11.16.2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mansche spieler meinen das Tanki online die karten mit schwerlosigkeit entfernt haben weil die dann nicht zur neuen fahr physik passen würde mein Feedback ist das an im testserver die schwerlosigkeit testet und wenn die spieler eine positive atworten geben dann diese funktion bei einnigen schachten oder bei allen einstellen also was ich damit meine ist fals das klappen soll dann soll wenn man eine schlacht erstellt dann ist da so ein punkt wo man die schwerlosigkeit aktiviren oder deaktiviren kann oder fals es nicht klappt dann soll eine karte kommen mit schwerlosigkeit und wenn da spieler drinn sind dann soll da die alte fahr physik da sein aber die anzihungskraft soll stärker sein als bei moondstille ok .

BItte nix negatives schreiben auser die idee ist nicht gut ok thx

ich freue mich auf die antworten

Mfg 11.16.2000

von 11.16.2000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist gegen Schwerelosigkeits-Karten.

Leider wurden Karten mit Schwerelosigkeit/ Mondstille zu oft gespielt, 90% aller Schlachten fanden auf Mondstille statt. Darum hat man Lügen erfunden um sie zu entfernen. ("wegen der Schwerelosigkeit kann man dort zu leicht hacken, dort sind die allermeisten Hacker...- Falsch! Hacker gab es auf allen Karten! 90% der Schlachten=Mondstille, 90% der Hacker dort.) Dann hat man eine neue Physik eingeführt, um behaupten zu können, dass man bei der neuen Physik keine verringerte Gravitation programmieren kann und dass die Karte nie wieder eingeführt werden kann.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lukas - lies bitte nach wieso die Karte Mondstille entfernt wurde und denk noch mal nach ob die irgendwann mal wieder eingeführt wird.

Die Antwort ist - NEIN. Die Gründe dazu findet man ohne Ende im unseren Forum.

LG

ZITAT

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZITAT

aber jetz hat tanki bestimmt einen sehr starken kik funktion oder? also eine frage an die entwikler  wenn ihr den kik funktion sehr stark machen also so wen man zb hacken will das man genau bevor man anfängt direkt rausgeworfen wird dann kommt eine karte b´mit schwerlosigkeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber jetz hat tanki bestimmt einen sehr starken kik funktion oder? also eine frage an die entwikler  wenn ihr den kik funktion sehr stark machen also so wen man zb hacken will das man genau bevor man anfängt direkt rausgeworfen wird dann kommt eine karte b´mit schwerlosigkeit?

nanana nene Schwerelosigkeit get nit, wegen der neuen Physik, da kann man keine Schwerelosigkeit machen bei der neuen Physik...

doch kann man, aber die werden es nicht machen.. Lies dir meinen vorherigen nochmal Beitrag durch!

Keine Disskussion, nix möglich hier, geht nit, wejn neu Physik, aus.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
sowas wird erstmal nicht eingeführt wie auch schon von vielen anderen geschrieben.
Falls neue Maps kommen werden wir sicher benachrichtigt.
1bn3qubtm85k.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...