Jump to content
DE
Spielen!

Forum

5 User ohne die Tanki doof wäre

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nennt hier eure besten Freunde oder auch Feinde ohne die es hier langweilig wäre für euch.

Platz 5: Macally. Viele mögen ihn nicht, viele kennen ihn nicht, aber für mich ist er ein treuer und lieber Wegbegleiter, ein richtiger Kerl mit Eiern der sagt was er denkt und auf den Verlass ist.

Platz 4: Blechkiste, eine harte blechkiste mit einem weichen Kern. Auch ein sehr sympathischer Kerl, den ich zuerst für eine Frau hielt, er hat mir viele schlaflose Nächte bereitet, aber jetzt weiss ich, dass er Ralf heißt und das ist auch gut so.

Platz 3: Evaliat: Sie wollte immer sein wie ich, ist (grundlos) eingebildet und oft gemein, aber ich weiss, dass sie nur neidisch ist und deshalb ehre ich ihren guten Geschmack mit dem 3 Platz.

Platz 2: Gastornis, ich dachte zuerst er ist ein Macho und doof aber der erste Eindruck war falsch. Er ist immer die Schulter die einen tröstet und er steckt seine Hände in den tiefsten Schlamm um mir zu helfen.

Platz 1: DirtyEvaliat. Besser geht es nicht.

merci-dass-es-dich-gibt-fuer-meine-beste

Jetzt seid ihr dran.

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry ich würde ja gerne feinde eintragen aber das wäre wohl gegen die Menschlichkeit von daher nenne ich bei meinen feinden keine namen:

Feind 1: ______ Eingebildet hoch 10, lügt in Videos wie gedruckt und ist auch stolz darauf.

Freunde:
1. R.U.Z.E Nett, sympatisch einfach nur genial der typ :D
2. Matern Kenne ihn schon sehr lange, er ist immer für nen lacher bereit und sehr hilfsbereit =)
3. MrS.GuTRuN6 war zwar Clan member von ____ hat aber nicht auf die lügen gehört und hat mich richtig kennengelernt, einfach nett und immer gut drauf diese hanna :D
4. Mein Clan, um nicht ejden aufzuzählen, ich liebe alle member aus meinen clan, sie sind immer da wenn man sie braucht und auch immer für späßchen bereit =)
5. Raffnix, er ist immer freundlich im kontakt, nimmt sich teils auch mal zeit und Macht gute arbeit =)

zu feinde: Einige denken ich hasse sie oder mag sie nicht, da liegen sie jedoch falsch ich bin immer bereit Leute kennen zulernen die mich falsch einschätzen =)

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 ) tarnk - er ist immer nett, witzig und sehr hilfsbereit er ist der klügste aller Moderatoren und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager

2) sevif, ein sehr loyaler Co-leader, mein bester Freund, ich danke ihm für seine geleistete Arbeit, seinen Ehrgeiz und seine Liebe zum Team. Ohne dich wären wir nicht das beste Team der Welt.

3) DirtyEvaliat - Sie hat ein Herz für Tiere, vor allem für Vögel, Schlangen, und Kröten, i loev yuo auch wenn du sehr gemein sein kannst und mich manchmal haust mit deinem Morgenstern

4) Valerie Schumann, er ist so nett, intelligent und gutaussehend, freundlich, schlau und hübsch, er kann Dinge sehr gut erklären, ohne ihn wüsste keiner was hier in tanki vor sich geht

5)  raffnix -  Er ist immer fair und gerecht, freundlich und steht immer zur Verfügung, obwohl er so viel zu tun hat. Ohne ihn würde hier Anarchie herrschen.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170562 all diese User hätten auch einen Platz in der Liste verdient, auch retep003 und Mr.D0c3nTo

flubbi du nicht

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Hassliste wäre deutlich einfacher

Die Freunde haben ja alle aufgehört

Aber falls er noch spielt, dann La_Bestia_Negra

Edit: Prince.Chris und Tank-Rex, taramogi, das sind so die wichtigsten

Warum ich keine Reihenfolge hab? Sie sind und waren alles gute Freunde, warum sollte es da ne Rangliste geben, wer der beste ist?

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm, also: Docento: ich mag ihn, er ist symoatisch, und hilfsbereit, es ist aber auch wizzig ihn in einer chillschlacht zu killen

Ultimate-Spirit: macht mir nen guten eindruck :D

thefirszzt/parkourteam: sie sind gute spieler, und, thefirszzt ist zwar ein bischen streng, aba, das geht schon.

Miiolo: hat einen großen sinn für Humor.

W4RB34ST_NEW_ST4R: ich find ihn supa, und nehm ihn als Vorbild, er ist voll sympatisch, ich find ihn einfach cool :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz 5: Dead.Inside

ein guter leader und noch besserer freund :)

Platz 4: Hasi 112                      /

Platz 3 Progamerarthur              /  ohne sie wärs einfach nur langweilig ^^

Platz 2:  Tom14913                   / 

Platz 1: Killerinxion 

immer nett und gut drauf leider net mehr so oft on ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz 5: Dead.Inside

ein guter leader und noch besserer freund :)

Platz 4: Hasi 112 /

Platz 3 Progamerarthur / ohne sie wärs einfach nur langweilig ^^

Platz 2: Tom14913 /

Platz 1: Killerinxion

immer nett und gut drauf leider net mehr so oft on ^^

Progamerarthur ist ein junge !! apropo, kennst du ihn echt gut? ich schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz 5; ambestenbinich und ichgewinneimmer, waren meine ersten accs, wurden dann aber gehackt und hatte früher noch keine E-Mail, warum sie wohl gehackt wurden :wub: Liegt wohl am Namen :D (Ichgewinneimmer hab ich noch)

Platz 4;  Gene's, ohne die wäre das Forum nur voller spacken :D

Platz 3;  DirtyEvaliat, weil er dieses Topic erstellt hat :D

Platz 2;  BestPlayerEP / x_King_Boy_x (sind beide der gleiche)  der beste Freund den man haben kann ;)

Und auf Platz 1;   gfgfhgggggg warum wohl :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Natürlich - @999luci999 - ohne ihn hätte ich niemals das Spiel angefangen

2. Mein Clan - Panzerknacker [PK] und alle, die in dem Clan waren - ohne ihn würde ich Tanki aufhören.     

(Besonders und @Primosic ;))

3. Meine Lieblingsmoderatoren - und (natürlich auch

@O_White_O und der Rest der Moderatoren & Helfer :ph34r: ) - ohne die ich kein Moderator wäre.

4. einer der Spieler, die ich seit Jahren kenne - @Checker1995 - ohne den ich niemals so

lange Tanki spielen würde.

5. Natürlich auch alle anderen Spieler - denn ohne Spieler würde es kein Tanki geben.

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Natürlich ohne ihn hatte ich nicht mit dem Spiel angefangen und auch nach meiner Pause
          hätt ich ohne ihn nicht wieder angefangen

2. Auch einer der Gründe wieso ich nach meiner Pause wieder angefangen hab war mein

Clan Panzerknacker[PK]

3. Besonders @O_White_O denn ohne ihn gäbe es PK nicht mehr.

4. Meine Forum-Moderatoren und Konsultanten Kollegen besonders und ;)

5. Und nicht zu vergessen ein paar Spieler die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind @YoHoBro,

usw ^^

von 999luci999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Mein gesamter Clan "Keep Calm", diese Jungs sind einfach nur spitze und Kings. Ein Ehrenplatz geht dann natürlich auch an :wub:
  • Natürlich meine Mod-Kollegen wie und unseren neuen Kandidaten @999luci999. :)
  • Auch mein Vorgesetzter @raffnix, der beste Admin in Tanki. :)
  • Und nicht zu vergessen, meine ganzen Kollegen die ich im Laufe meiner Spielzeit kennengelernt habe.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. und @999luci999 sehr ans herz gewachsen bros im clan :D <3

2. @Checker1995 ihn kenn ich schon fast seid anfang an :)

3. @Vegeta-L97 viel mit ihm zu tun (To+LoL)

4. und natürlich auch @Evil_S4_D3ss sehr gute freunde :D

5. Mein Clan PK der mir viel bedeutet und indem ich schon sehr schöne Zeiten erlebt habe

von Monkeybombe.v2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. @Checker1995 Ein sehr guter freund, den ich jetzt schon seitdem ich Major war kenne :)

2. <3 You know :D xp - Rivale :D

2. Mein Clan: ~Kings

3. @xxxxJumperxxxx Ohne ihn, wäre ich nicht das was ich jetzt bin und wo ich bin :D <3 

4. Viele Freunde aus PK wie @sedav@999luci999 und all anderen :D

5. Meine ganzen Kollegen :)

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Mein Clan Pk den ich über alles lieb :wub: ;)
2.@Skellett1 du bist der beste freund in PK mit dir kann man super labern und zocken merci das es dich gibt <3

3.Alle ehmaligen TGT Member

4. und ihr seid meine bros

5.und natürlich der mich zu diesem Spiel gebracht hat

von Dominic_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1, @zohan97 weil ich durch ihn angefangen habe mit diesem Spiel
2. PK den einzigen Clan aus dem ich nicht so schnell verschwinden werde :wub:

3. @G.R-E.E-N_M.A-M.B-A auch wenn du damals noch anders hießt, war ne schöne Zeit mit dir :)

4. Bro, mit dir macht jede xp spaß, egal ob der leader ein bei der letzten flagge die schlacht fast versaut oder ob wir mal schick andere abziehen, drugen früher beschte mit dir :D

5. @O_White_O wir hatten harte Zeiten aber auch viel Spaß, danke das ich mit dir im Clan sein darf ^_^

von Skellett1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. PK! Ich liebe diesen Clan. Ohne ihn wäre ich nicht mehr in TO. Seit über nen Jahr leben wir in guten so wie in schlechten Zeiten aber wir lösen uns nicht auf!
2. @sedav Seit beginn an einer mit dem man Spaß haben kann, den man Nerven kann und besonders weil es bock macht mit ihm zu Zocken ( Ab und zu geht er mir auch aufn Keks ._.)
3. @l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N Echt schade das du nicht mehr spielst! Mit dir konnte man über alles reden. Wir waren 100% auf einer Wellenlänge :)
4. Alle Leader die PK hatte und der Zeit hat. Danke das ihr mir so viele Chancen gegeben habt obwohl ich so oft Blödsinn gemacht habe!
5. Und zum Schluss  weil er einfach der King is  B)

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne diese User wäre Tanki doof:
1. @Taifun6666    Danke für den Spielvorschlag!
2. @Meikro303     eZ owned KDS-Finale - War so geil *-*
3.@999luci999     Bei dir holt man sich immer gute Laune ab! :D
4. @O_White_O   Bester Clanleader! :)
5.          Danke dass du mich so gedrängt hast, PK beizutreten <3

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz 5: @H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU: ein sehr guter Freund, der immer für Hilfe bereit ist und mit dem man Schlachten drehen kann.

Platz 4: @C_JlIO6oBbIO: Er hat mich dazu motiviert, erst richtig mit Tanki Online anzufangen.

Platz 3: : Er spielt dieses Spiel unter anderem nur wegen mir noch weiter. Sein großer Account @Bundeskanzler wird immer in Erinnerung bleiben.

Platz 2: : ein sehr guter Freund, mit dem man immer gut druggen kann.

Platz 1: Meine XP- Freunde: und , mit euch ist wirklich jede XP ein Erlebnis. Nicht zu vergessen , der mir XP überhaupt erst beigebracht hat.

von MoveOnly_Facepalm bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz 1: Es macht macht einfach nur Spaß mit dir zu Spielen, mit dir kann man gut reden wen es langweilig ist. :)

Platz 2: Du bist mein bester Freund in Tanki :) Und auch mein XP freund. Ich freu mich schon  wen ich Zeus habe :wub:

Platz 3: Der Clan ''Last Hope'' alle sind da nett, die mitglieder sind alle lustig und man kann immer  mit denen über etwas lachen ^^ 

Platz 4: @raffnix Ihr beide seit immer zu mir net gewesen und seit es immernoch^^ Ich habe mit euch früher immer SOV gespielt :wub:

Platz 5: Gibts nicht wiso? Weil es keine anderen Spieler mehr gibt die ich dazuschreiben kann... vieleicht werde ich noch welche eintragen aber ich glaube nicht....

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...