Jump to content
DE
Spielen!

Forum

5 User ohne die Tanki doof wäre

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Platz 4 und 5: Gibts nicht wiso? Weil es keine anderen Spieler mehr gibt die ich dazuschreiben kann... vieleicht werde ich noch welche eintragen aber ich glaube nicht....

Ich denke eher, dass es Platz 4 nicht gibt, weil du 2 mal Platz 3 erwähnt hast :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

flubbiflubflub, am 23 Oct 2014 - 01:19, sagte:snapback.png

Ich denke eher, dass es Platz 4 nicht gibt, weil du 2 mal Platz 3 erwähnt hast :D

Nein :) hab geandert :D :ph34r:

Ich denke eher, dass es Platz 5 nicht gibt, weil du 2 mal Platz 4 erwähnt hast :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

flubbiflubflub, am 23 Oct 2014 - 01:19, sagte:snapback.png

Ich denke eher, dass es Platz 5 nicht gibt, weil du 2 mal Platz 4 erwähnt hast :D

"Platz 4 und 5: Gibts nicht wiso? Weil es keine anderen Spieler mehr gibt die ich dazuschreiben kann... vieleicht werde ich noch welche eintragen aber ich glaube nicht...."

Deshalb hatte er 2 mal 3 gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

5. Skillz_in_Blood Guter Kumpel mit dem man XP spielen kann :rolleyes:
4. Ein Gemüse das wütend wird wenn er die Gold nicht bekommt sonst alles gut :D
3. I.NooB & Die zwei sind Kings weil sie immer helfen wenn sie können :wub: :rolleyes:
2. @World_of_illusion Er führt mein Gruppe "СМАЙЛЫ" mit ihm ist es nicht möglich zu verlieren (King) :rolleyes: :wub:
1. Mein XP Kamerad B)  Immer lustig mit ihm..Du weist Ja ein Land ein Volk usw. :ph34r: Niemand traut sich XP gegen uns 2 bzw. gegen dich :lol: Kings bleiben Kings :wub: :wub: :wub:

von Mr.Saneaaa bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. @St.Bloodsport Mein XP Kamerad B)  Immer lustig mit ihm..Du weist Ja ein Land ein Volk usw. :ph34r: Niemand traut sich XP gegen uns 2 bzw. gegen dich :lol: Kings bleiben Kings :wub: :wub: :wub:

2.@Evil_S4_D3ss Ole , kenn ich schon seit ich Generalmajor das heißt eine sehr lange Zeit :wub: :wub:

3. @YoHoBro Ebenso wie Ole einer meiner längsten Freunde in TO ~ToD ))

4: Skiller)

5.@DALLAS1147 Skillerin)

Ps: Ich bin kanns ja nicht posten habe ja Bann hhhhhh  Вы отключены от чата. Вы вернётесь в ЭФИР через 150 часа(ов) 23 минут(ы). Причина: Beleidigung, unangemessene/diskriminierende Ausdrucksweise oder Abkürzungen.. Правила

von adrianwild1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. @Evil_S4_D3ss Absolut bester und treuster Mann in diesem Spiel, habe mit ihm seit jetzt mittlerweile 2-3 jahren      3-4 Clans durchlebt,  :wub:

2. "Keep Calm", besten Leute  :wub:

3. @hallo666@hallo555@DerBlaue , danke an die 3, ToD, die mich so weit gebracht haben  :wub:

4. Wer auch immer sich den XP-Modus ausgedacht hat, ein riiiesen großes danke dafür,   :wub:  :wub:   :rolleyes:

5. , danke für die geile Zeit <3

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...