Jump to content
DE
Spielen!

Forum

während respown selbst vernichten

11.16.2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! als ich mit tanki angefangen habe gab es früher glaube ich das man wärend des respowns sich selbst vernichten kann ich finde das diese funktion wider kommen soll! der grund : meine schwester war in der schlacht stadion während des respowns ist die umgekippt auf ein schafter der schafter war am zielen und konte meine schwester nicht sehen und meine schwester war da die ganze zeit bis die schlacht zuende ging also wenn sie sich jetz selbst vernihten könte dann hätte sie das spiel weiter gespielt 

Also was meint ihr dazu ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, man das Respawnen ja verlängern, indem man sich in den "Schatten" eines anderen Panzers begibt. Wenn man sich während des Respawn-Vorganges bewegt und auf diesen fällt und auf dem Rücken liegt, bleibt man unsichtbar. Wenn man sich dann nicht vernichten kann, wäre das wirklich ein Problem. Die einzige Möglichkeit wäre es, über den Chat auf sich aufmerksam zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, man das Respawnen ja verlängern, indem man sich in den "Schatten" eines anderen Panzers begibt. Wenn man sich während des Respawn-Vorganges bewegt und auf diesen fällt und auf dem Rücken liegt, bleibt man unsichtbar. Wenn man sich dann nicht vernichten kann, wäre das wirklich ein Problem. Die einzige Möglichkeit wäre es, über den Chat auf sich aufmerksam zu machen.

Achso, aber dann kann man Tanki neuladen, ich glaub dann wird man automatisch zerstört und irgendwo hin gespawnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...