Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Besteiger

ESKIMOJUNGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Farbe wollen wir 

Turrets-n-hulls.png                   

Diese spezielle Farbe ist für Parcoursspezialisten.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hab ich

Coloring_Traceur.png

Diese Farbe hat zwar keine schützenden Eigenschaften, jedoch ist sie vorgesehen für Parcoursfahrer.                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Besten Parkourfahrer  GTT

Glide_pre.png

Diese spezielle Farbe ist für Parcoursspezialisten. Diese Farblackierung wurde speziell für die Mitglieder des Parkour-Teams "German Tanki Tutorials" für ihre Errungenschaften entworfen. Die Teilnehmer machen geschickt nicht nur spektakuläre Tricks, sondern auch die spannenden Guides dazu. Mehr über das Team kann man unter diesem Link erfahren.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

donnerstag kann ich auch nicht hab da jede Woche fussball .   können wir das Training vielleicht auch ne stunde später machen dann kann ich auch kommen.  wenn nicht dann kommm ich samstags und sonntags           ich willl pro Woche mindestens einmal zum traing kommen aber viel mehr schaffe ich einfach nicht     :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry :( am Donnerstag hatte ich Langtag (schule) könnte sein, dass ich an dem Tag net kann ... :/

Aber Samstag und Sonntag ist in meinem Plan, falls ich momentan in einem Training bin, und auf nichts mehr antworte, könnte es sein dass ich wieder nen hänger habe :/ Seit dem neuen Update habe ich nur noch 5-15 FPS -.-

LG

PS: Ich kann vom 15.11 - 21.11 nicht am Training beitreten, da ich auf Klassenfahrt bin :D

von bohnenkasten bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...