Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure echten Namen

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso werde ich nicht hinzugefügt du fügst leute hinzu von denen du weist das der name fake ist aber mich Kennst du nicht mal und fügst mich nicht hinzu kannst all meine freunde fragem dass dass mein name ist!!

bitte füge mich hinzu sonst sage ich das einem Mod.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso werde ich nicht hinzugefügt du fügst leute hinzu von denen du weist das der name fake ist aber mich Kennst du nicht mal und fügst mich nicht hinzu kannst all meine freunde fragem dass dass mein name ist!!

bitte füge mich hinzu sonst sage ich das einem Mod.

Von mir aus sage es einem mod, aber das ist nicht sinnvoll. Ich beobachte das forum verhalten von Spielern täglich und weiß wehm man trauen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Icb weis es besser meine antworten sind ernst trag mich gefälligst ein da sind welche wo du weisst dass die fake sind aber über mich weist du nichts frag meine freunde die können den namen bestätigen

und hör bitte auf so einen mist zu verbreiten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andy, mich kannsg auch gern mit den namen suma eintragen, ist fileicht leichter zu erinnern, wie Daniel, egal, wenn du den Grund willst, sag ich ihn dir gern, ich werd inzwischen seit 8 Jahren eher fischi, oder suma genannt, also, mich kannst du selbst entscheiden, fischi, suma, oder Daniel, em Fischi ist wegen dem nahnahmen, em, oder... ne, das breuchte noch ein paar jahre bis ich bei Aikido erster Dan werden, da werde ich meinen nanem wenn ich noch spiele. Naja, fiel glück beim Topic, fileicht werden wir beim spielen ja Freunde, oder auch nicht( ich hoffe schon :D) (oder auch nicht :D :D :D nene, ich hoffe schon). LG

Einfach nur deinen Namen, mehr nicht

Warum?? Ich weiß 100% das deine Antworten nie ernst sind und ich denke mods sehen das genau so.

Dann antworte auf den Quatsch nicht, wenn er aufhören soll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich etwa mein eigenes Topik aufmachen wo niemand diskriminiert wird nur weil der Topikersteller einen nicht glaub und irgendwas erfindet um ihn zu diskriminieren und Gerüchte verbreitet dass aples was der andere schreibt nicht ernst ist sondern nur gelogen und spass und was weiss ich

Die User sollten alle gleichbehandelt werden unabh'ngig davon was sie machen oder ob der Topikersteller jemanden mag oder nicht.

Warum?? Ich weiß 100% das deine Antworten nie ernst sind

Woher will er denn wissen, ob ich alles was ich schreibe ernst meine oder nicht? So etwas lässt sich nicht beweisen und ist kein Grund jemanden auszuschließen.

Nehmen wir mal an, er hat recht, alles was ich schreibe ist nicht Ernst gemeint, der Name, den ich in das Topik schreibe könnte jedoch immer noch richtig sein, oder? Er nimmt allerlei falsche Namen  Trolle und Fakes (und die gefakten auch, der lustige)in die liste auf, wieso dann nicht auch mich, den,der nie ernst ist

Die Angaben, warum ein User nicht in die Liste eingetragen wird, sollten plausibel und nachvollziehbar dargelegt werden.

Los frommy.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollten die privaten Diskussionen ab diesem Hinweis nicht eingestellt werden sehen wir uns leider gezwungen, zu anderen Mitteln zu greifen. 

Wen der Topik-Starter in die Liste aufnimmt, liegt in seinem Ermessen. Die Angaben, warum ein User nicht in die Liste eingetragen wird, sollten plausibel und nachvollziehbar dargelegt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...