Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 13] Seite 11. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #5

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankifreunde!

Die Zahl 5 gilt in viele Ländern als "Zahl der Liebe", es gibt 5 Elemente und 5 ist die zweitschlechteste Schulnote! :D

Spaß beiseite und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Hier ist die 5. Ausgabe des lustigen Chatalltags. Wieder konnten es einige Spieler nicht lassen und ließen uns an ihren Gedanken teilhaben.

Viel Spaß beim angucken und schmunzeln!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;)

1423szjqx78.pngZu Beginn dieser Ausgabe hier unser Stundenplan. Damit ihr auch alle wisst wie das hier abläuft. Aber ich sehe viiiiiiel zu oft Mathe. Wer ist dafür das wir das abschaffen? :P

21ibov8wrm5.pngBESTE ANTWORT EVER! Davor muss ich echt meinen Hut ziehen :D :D :D

capture2014102pqil781thx.png Danke, für diese wirklich interessante Information. Aber was wir uns wohl alle fragen...Wie war es? :blink:

3hjm93k8r7u.pngJeah, so begrüßt man sich heutzutage! ^_^ Im Chat werden nur noch Lebensmittel zu sehen sein!
p.s.: Danke an den anonymen Spieler der mir dieses Bild geschickt hat! ;)

471vb5iaehs.png An dieser Stelle muss ich die Tanki Spieler wirklich einmal loben! Sehr hilfsbereit und immer für die Kleinen da! :)

58zsd96eh4n.pngTja, eiskalte Antwort. Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. Was macht man sonst in einem Chat? :lol:

6rh5s3cwq84.pngLauch ist eine zweijährige, krautige Pflanze die Wuchshöhen von 60 bis 80 cm erreicht. Der Lauch ist eine Kulturform des Ackerlauchs. Lauch wird auch heute noch hauptsächlich im Mittelmeerraum und in Europa angebaut. Lauch wird sowohl als Gemüse (meist Winterlauch) als auch als Küchengewürz (meist Sommerlauch) genutzt.

Weißte bescheid, nä?

7zplt9ikc1v.png Genau, so eine Gemeinheit! Erst machste das, dann machste dies! Kann ja wohl nicht wahr sein..

9untzbxl03a.png  :blink: Wat? ich glaube da bist du hier falsch.. aber sollte doch ein Mädchen (oder villeicht auch Junge..?) anwesend sein, meldet euch bei mir, ich leite eure Anfrage weiter! :lol:

10e80h26fsrw.png Zur Info: Es geht darum das der Spieler niemanden mehr killen konnte, aufgrund eines BUG! Aber natürlich, bessere Waffen lösen dieses Problem. Wie schön die Welt wäre wenn sich alles so einfach lösen würde..

11u4fzxcw097.png Mache niemals Witze über das Gewicht einer Frau! :angry: Und außerdem, wird sind nicht dick sondern flauschig!!!! :angry: :angry: :angry:

12zr8u6s4b3e.png Na das ist doch wirklich mal eine gute Idee! :D  Dr. Sommer in Tanki, das würde so einigen weiter helfen..

13blkyia40rd.png Einmal Spectator bitte mit extra Pilzen und ganz viel Käse! :wub:

Danke an alle, die aufmerksam im Chat waren und mir schon lustige Bilder zugesendet haben! ^_^

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...