Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die Offenbarung" [DO]

Kommander_Hansegilde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid wegen der großen Schrift ich konnte sie nicht Ändern. Ich gebe noch persönliche Infos wenn das besser ist :) ich spiele immer aber auch wirklich immer nur in Teams, nehme Rücksicht auf Team Mitglieder und auch sonst auf andere Ausnahme im Duell gegen die Feinde, ich höre nicht auf bis ich mein ziel erreicht habe und achte außer es gibt keine Regeln     ;)                ich hoffe ihr nehmt mich an der Rang stimmt hoffentlich :)      es tut mir auch leid das ich Videos falsch geschrieben habe hoffe aber ihr lehnt deswegen nicht ab :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt ihr mich bitte annehmen :) suche einen Clan einen seit Wochen studierten. ich habe jetzt mehrere Wochen Sachen von euch gelesen die mich wirklich beidruckt haben.Viedeos waren auch dabei und jetzt bitte nehmt mich an :)

Panzersoldat wurde verwarnt. Grund:Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>>Regeln

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Frohes neues Jahr

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Ich glaube mein rang ist sogar noch zu tief

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so zu INFO ja wir sind AKTIV auch wenn wir hier nicht immer sind..

Und es Nervt, ich Melde mich wenn mein Clan geschlossenen werden kann.

Was für ein Müll muss ich den hier rein schreiben damit Solche Fragen nicht mehr gestellt werden, seit doch froh das hier nicht so viel Müll geschrieben wird.

MG

Kommander Hansegilde 

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schön, dass ihr aktiv seid. Unsere Regeln sehen jedoch vor, dass ein Topic / Clan aktiv sein soll. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann der Clan geschlosssen werden.

Es ist nicht zu viel verlangt, dass man jeden Monat mindestens einmal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Anbieten würde sich hier z.B. ein Screen von einem Training oder ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...