Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Du wurdest verbannt...

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tornado333 wird verbannt, da er einseitig Werbung für Donner und Diktator macht und die Kristallzahlen im Spiel manipuliert (cheatcode 333). Das Anagramm seines Namens ergibt Donator. Syllogistisch betrachtet eine eben eine Fügung aus Donner und Diktator. Da der Spieler ungeständig ist, wird er bis auf weiteres auf die stille Treppe gesetzt, bis er reumütig seine infarmen Verfehlungen bekennt.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verbanne und verhafte Facepalme, das große Monster, Evaliat, NunSoap, miioli, Jonny50 Player Special, gekritzel und Tornado alle auf einmal, damit es sich richtig lohnt. Mal schauen, für 4 von euch gibt es Sitzplätze im Streifenwagen, vielleicht auch für 5, wenn sich miioli dünn macht, der Rest landet im Kofferraum.

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr werdet verbannt, weil ihr inkompetent seid und mich zu 2. verhaften wolltet.

Dirtydinxbums wird verbannt, da er über das Wort Moderator in der Mehrzahl geredet hat... das sind mehr als zwei mit dem einen vom ersten Teil des Satzes.

:lol:

Dirtydingsbums ( :lol: Diese Namensassoziations find ich toll :D ) wird nomma verbannt, weil sie am 13 Dec 2014 um 18:25 etwas in dieses Topic geschrieben hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...