Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Du wurdest verbannt...

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du wurdest wegen unzulässigen Namen für immer von dem Chat ausgeschlossen. Berücksichtige Regel #1.3.7. Wende dich an help@tankionline.com um deinen Namen kostenfrei zu ändern.

ati14 wurde wegen falscher verbannung eines unschuldigem spielers verbannt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...weil Baum

Panzersoldat @yoshi-1 wurde für Lebenszeit verbannt. Folgende Gründe. 1) Unglaubliche Inkompetenz, welche sich durch den Beitrag am 13 Okt 2015 21:56 bewiesen hat. 2) seine unüberwindbaren Beleidigungswortschätze, welche erfolgreich durch der Moderation vernichtet wurde. [abgekürzt "..."]. 3) Der Hintergrundgedanke, der Moderation mehr Arbeit zu verrichten, mit sichtliche Folgen, wie Moderationsmangel und folgende Laggs. 4) Geringe ∅-Kompetenzquote. 5) Unsachliche Begründung mit diskrimminierenden Ausdrücken gegenüber Pflanzen. 6) Zeichensetzungsfehler. 7) Missachtung sämtlicher Regeln der AGB. 8) der Hintergedanke des betroffenen Users. Und 63 weitere Gründe, wurden in der Bürgerkonferrenz der Priorität B - Schicht besprochen, mit bereits erwähntem Urteil. Um weitere dieser Art von Besprechungen zu vermeiden, ist es dem betroffenem User höchstpriorisiert 50 Billiarden $ dem Staat und der Firma zu bezahlen. Weitere Konsequenzen folgen.

Geändert von Angela Merkel am: 13 Okt 2015 - 22:16

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler FLO0403 wurde für 6 Monate verbannt grund : Ging nicht nach meiner Einladung in die Schlacht

matze269 wurde für 6 Monate verbannt der grund: Er ist nicht in meiner Freundesliste

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...