Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Du wurdest verbannt...

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde verbannt, da der Verbannungsprozess die Stoffzustände ignoriert und nur den Inhalt bewertet. In dem Fall war es eine Palme die von einem Strand gezogen wurde und auf das Gesicht knallt. Dieser minderwertige Vorgehen wurde durch einen Bann bestraft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde verbannt, da sein Text im Text seinen eigenen Text widersprecht. Des Weiteren wurde er verbannt aufgrund das benutzen eines Smileys obwohl er selber die Mühe gegeben hat, @yoshi-1 klar zu stellen, dass es ein Verbot ist Smileys in dem ForumSpiel-Abschnitt zu benutzen. Diese zwei Vorgehen werden durch einen 126-Wochen-Bann von dieser Welt bestraft. siehe Punkt 7 Abs 25 §93 -> Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

@suckerman wurde verbannt, aufgrund das Benutzen eines a-normalen Farbes, Schriftgrößes und sein Bann-Grund! Des Weiteren ist es, zum 100dsten Male, verboten ein Smiley in diesem Topik zu hinterlegen! Die Bann-Frist beträgt eine unendlich lange Zeit, welches nur durch einem Moderatorzugriff erlöst werden kann. Schlussfolgernd ist die Farbe Grün ab jetzt eine minderwärtige Farbe. -> Punkt 4.1 siehe Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde verbannt, aufgrund das Ähneln eines Freundes meinerseits. Dies Folgend wurde dem User ein IP-Bann geschenkt gegeben, was der Strafe meines Freundes gleicht. -> siehe Punkt 9.5 Abs 4 'Schlaiming' Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde verbannt, weil ich ihn seit dem ersten Moment kenne, wenn ich ihn als Beitrag beachte. Desgleichen ist es erwähnenswert zu sagen dich in dem Sinne persöhnlich klar nicht kenne. Diesbezüglich ist es aber leider nicht möglich zu definieren, was 'kennen' ist. Anschließend muss ich mich selber verbannen, da mein Satzzusammenhang für mich selber verwirrend erscheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...