Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 19

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!
Die 19. Episode vom Videoblog ist endlich online und sie bringt Euch Informationen über die neuen Updates, über die neuen Funktionen, sowie auch über die anderen interessanten Sachen, die in der letzten Woche im Leben von “Tanki Online” vorkommen sind. 
Wir erzählen Euch über die neue Funktion “Voraussagbare Drop-Boxen”, die das existierende Drop-Box-System verbessern wird. Außerdem könnt Ihr mehr Informationen über das neue System der Produktsets erfahren. Und schließlich zeigen wir Euch ein exclusives Video zum Abenteuer unseres AlternativaPlatform-Team beim Game Industry Cup. 
Es kommen auch, wie gewöhnlich, einige Nachrichten zu den Wettbewerben und Rabatt-Aktionen. 
Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

video er woche-schöne zeitlupenstudie

"vorraussagbare dropboxen"....JA SUPER...baut doch noch mehr grafischen MIST ein,damit LAGGI-ONLINE noch besser wird,einfach unglaublich.

mal abgesehn davon (meiner meinung) ,ist die idee blödsinnig, IM GEGENTEIL...die boxen dürfen nicht vorhersehbar sein und vorallem,hät viel mehr vorteil fürs spiel wenn die drop-boxen rotieren was für ein drop herunterfällt,und nicht wie jetzt,das  immer die gleichen boxen an der gleichen stelle fallen.das macht das spiel nicht taktischer & dynamischer.

vorallem vorteile für die camper,die nachdem drug-update ja immer mehr werden,die haben sich jetzt schon drauf eingestellt wo in ihrer ecke was fällt.

beispiele: STILLE oben hinter der base fällt immer heilung, WARUM ????, damit die camper mammuts da oben noch länger überleben!!!

WÜSTE nur aussen auf den bekannten railer-positionen fällt atom WARUM??? damit man nachdem drug-update die railer gar nicht mehr aus den ecken kriegt!!!

an einem  rotierenden drop-boxen-system solltet ihr arbeiten,aber nicht an so einem grafischen mist,was höchstwahrscheinlich noch mehr zu laggs führt durch die erhöhte datenmenge

( und der erste der jetzt wieder mit der standard-antwort kommt,flash,browser leeren, i-net verbindung zu langsam etc. bla & blub hat sich den pokal der GOLDENEN DUMMEN NUSS des monats verdient  :P  )

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal abgesehn davon (meiner meinung) ,ist die idee blödsinnig, IM GEGENTEIL...die boxen dürfen nicht vorhersehbar sein und vorallem,hät viel mehr vorteil fürs spiel wenn die drop-boxen rotieren was für ein drop herunterfällt,und nicht wie jetzt,das  immer die gleichen boxen an der gleichen stelle fallen.das macht das spiel nicht taktischer & dynamischer.

Das kann man m.M. nicht ganz pauschalisieren, bevor man es nicht getestet hat. Erfahrene Spieler wissen auf ihrer "Spezial-Map" sowieso, wo was fällt. Damit haben erfahrene und eingespielte Teams, beispielsweise in SoV Battles mit Drops einen Vorteil, der durch das markieren der Abwurf-Zonen verringert wird da jeder weiß, wo welcher Drop fallen könnte. Schau'n wir zuerst mal auf dem Testserver, wie sich die Umsetzung gestaltet.. =) Was mir auf Anhieb nicht so gut gefällt (falls es grafisch so umgesetzt wird) ist der übergroße "bunte Fleckenteppich" der die Abwurfzone markieren soll. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...