Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 05] Halloween2014 Seite 07. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #6

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Auf geht es zum 6. Teil der lustigen Begebenheiten. Direkt am Anfang ein witziger Fakt: Viele Kristalle bilden sechseckige Strukturen! Das passt doch, oder? 6. Ausgabe und hexagonale Kristalle! ;) Villeicht solltet ihr die Kristalle, die ihr so habt, mal genauer unter die Lupe nehmen hm?

Aber genug davon, hier sind wieder lustige Ausschnitte aus unserem geliebten Chat.

Viel Spaß beim Lesen.

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;) 

1wk2rsfjvqb.pngGleich zum Anfang haben wir eine sehr vernünftigen Tipp von einem sehr vernünftigen Spieler! :)  Den sollte sich so manch Einer zu Herzen nehmen..

35wcq6lzbk1.png <_<  Und hier haben wir einen sehr unvernünftigen Spieler der den Tipp von oben NICHT annimmt. tzz.. die heutige Jugend.

14oty7wn542r.png :wub: 

12okncsp2j1z.png Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mumu ist eine Kneipe in Köln. Die will er ganz für sich allein! :mellow:

13tjykp9qhmi.png Da habt ihr es. Tanki wird nur frustrierten hausfrauen, Singles und PedoOnkels gespielt. Zu welcher Gruppe gehört ihr?

4jf237bql85.png *Achtung, nicht ganz jugendfrei* Dann würd ich mir ganz schnell eine neue Freundin suchen...

5jp9iacytn1.png Geile Soße? Die empfehle ich dem Typen oben, der jetzt 4 Wochen nicht mehr kommt. :P

9wefkvhpyco.png Sehr tiefgründige Gespräche am späten Abend im Lobbychat. Habt ihr euch nicht auch schon einmal solche Fragen gestellt? Da wird man richtig nachdenklich.. :rolleyes:

6hg852fcqj4.png
7ji2wmyo4bd.png
8qcv9gk3nur.png Hier können wir ein Gespräch zwischen 2 Spielern verfolgen. Lasst es einfach auf euch wirken..

103kftc6szrh.png Den dort gibt es bekanntlich die beste und gesündeste Milch! Milch macht müde Männer munter! Auf geht's!!!

11ljr0x9bw3u.png Mein Beileid. Wer möchte diesem armen Spieler über den Tod seiner Oma hinweg helfen?

156u0wmx8h5c.png Da haben wir es wieder: RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT!! :angry:

16kt19vrbpq5.png Ohje, er ist jung, schüchtern und ungeküsst. Welche hier anwesende Dame würde sich bereit erklären ihm seine Furcht vor Frauen zu nehmen? ^_^

177zot5ux48e.pngWie hast du es denn geschafft dein Handy in's Klo zu werfen WÄHREND du drauf sitzt? Aber zu deiner Frage: Natürlich ist er noch in der Schlacht, dein Panzer wird erst verschwinden wenn du gespült hast.

82wokxab75ro.jpgndbv827w8cm5.jpg

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich ich hab das Gespräch mit den Baum mitgekrieg ert 30 Minuten später kamm vom Mod diese Frage "warum heißt du ********" (den Namen sag ich nicht) und denkst du wirklich das sich jemand das Video ganz anguckt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Markiere jemanden, der die Witze aufgrund seines Alters nicht versteht.

@XXRekritzXX

Da mekert der vorlaute König und amüsiert sich prächtig dabei bemerkt er das er es vor sein Untertannen gesagt hat die ihn danach geköpft hatten , ENDE

Ich verstehe die Witze aber der kleine Prince muss noch sehr viel lernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  pipi in den augen :D :D :D  du bist die beste karamel-brum brum (insider)

:D :D :D so genial die auswahl,und die aussagen dazu von dir :D :D :D

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ja, unsere Karamelle, Also Leute, wenn ihr auch solch witzig Sachen seht, einfach einen Screen machen, hochladen und den Link per PM an KaramellBonBon schicken.

Oder im Forumbereich posten dann gibts manchmal Bann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...