Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 03. Die Konsultanten - Unsere Helfer im Interview

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

general_dietl1_015solb.png

Die Konsultanten - Unsere Helfer im Interview

Hallo, bitte stell Dich kurz vor.
Ich bin General_Dietl1 alias Lucky_Luke. Ich bin Konsultant und kümmere mich auf den Servern DE1 & DE2 um die Probleme der Spieler. Es gibt noch andere 6 Accounts von mir, die nach den Figuren aus der bekannten Serie "Lucky-Luke" benannt sind. Insgesamt habe ich aber 13 Accounts.

Was bedeutet Dein Benutzername?
General Dietl war ein deutscher General, der in Norwegen stationiert war. Dort wurde er auf Grund seiner Taten als "Held" gefeiert. Er hatte die russischen Einheiten damals aus Norwegen vertrieben. In meinem Heimatort gibt es eine General-Dietl-Kaserne und dadurch bin ich auf den Namen gekommen.

Seit wann spielst du Tanki Online und wie hast du vom Spiel erfahren? Was gefällt dir besonders gut?
Ich spiele seit ca. 2 Jahren. Das Spiel "TankiOnline" wurde mir von meinem Sohn @BLACK_LIVE nahe gebracht. Am Spiel gefällt mir besonders gut, dass ich den Spielern helfen kann.

Wie bist du freiwilliger Helfer bei Tanki Online geworden?
Ursprünglich wollte ich Moderator werden, allerdings wurde ich dort abgelehnt. Dann habe ich durch @tarnk den Mut gefasst und mich als Konsultant beworben, was ja auch funktioniert hat  ;) 

Was sind die Höhepunkte deiner Tätigkeit? Bekommt man auch Dank aus der Community?
Mein Höhepunkt ist, dass ich seit meiner Einstellung als vollwertiger Konsultant, fast jeden Monat die Helfer-Farbe bekommen hab. Und das aus guten Grund. Natürlich bekomme ich immer wieder Dank von den Spielern, worüber ich mich natürlich auch freue.

Warum ist Tanki Online für dich wichtig?
Hauptsächlich, weil ich mit Freunden in Schlachten ziehen kann. Auch die Wettkämpfe gefallen mir super, wie zum Bsp. KDS oder Helden der Brücken. Besonders ist mir aber wichtig, dass ich durch TankiOnline viele Freunde kennengelernt habe und mich jeden Tag mit diesen auf dem Teamspeak-Server unterhalten kann.

Was sind deine Hobbies abseits deiner Arbeit als freiwilliger Helfer bei Tanki Online?

Wenn es möglich ist, wandere ich sehr gerne über die bayrischen Berge. Vor ein paar Jahren war ich noch ehrenamtlich beim Rettungsdienst tätig.

Noch eine Botschaft an die Tanki-Online-Community?
Haltet euch an die Regeln! Und denkt daran: Die Konsultanten bannen nur ca. 5% der Regelversöße aus dem Chat!

Vielen Dank für das Interview.

Leider ist  jetzt nicht mehr im Dienst von TankiOnline. Wer dazu sagt: "Er muss zurück!", darf es gerne hier schreiben! 

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

3af4ae1c.gifHallo Liebe Tanki-Freund! 3af4ae1c.gif

Auch ich bin Konsultant im Tanki Chat !

Es ist schade das diese Arbeit von einigen Spieler leider nicht geschätzt wird!

Wir sind die erste Anlauf Station für dieses Spiel und helfen gern, auch wenn von so einigen Spieler uns das Spielerleben und das Beraten schwer gemacht wird.

Da ist es kein WUNDER, wenn auch wir mal uns LUFT machen möchten (MÜSSEN) bei den Spieler die uns immer wieder herausfordern bis auf Blut.

Trotzdem sind wir immer für Euch da, auch für die die uns das Spiel und unser Arbeit SABOTIEREN !

Denkt immer daran, wir die Konsultanten sind die erste Station, denn nur wir HELFEN im Chat, die Mod´s Bannen zu 95% und helfen nur wenig wir HELFEN 100% und Bannen nur 5%.

MfG

K.H

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

3af4ae1c.gifHallo Liebe Tanki-Freund! 3af4ae1c.gif

Auch ich bin Konsultant im Tanki Chat !

Es ist schade das diese Arbeit von einigen Spieler leider nicht geschätzt wird!

Wir sind die erste Anlauf Station für dieses Spiel und helfen gern, auch wenn von so einigen Spieler uns das Spielerleben und das Beraten schwer gemacht wird.

Da ist es kein WUNDER, wenn auch wir mal uns LUFT machen möchten (MÜSSEN) bei den Spieler die uns immer wieder herausfordern bis auf Blut.

Trotzdem sind wir immer für Euch da, auch für die die uns das Spiel und unser Arbeit SABOTIEREN !

Denkt immer daran, wir die Konsultanten sind die erste Station, denn nur wir HELFEN im Chat, die Mod´s Bannen zu 95% und helfen nur wenig wir HELFEN 100% und Bannen nur 5%.

MfG

K.H

uuuuund....

ihr seid auch nur menschen und keine roboter die alles richtig machen....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...