Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beeilt Euch! Noch wenige Minuten dauert der 70%ige Wiking-Rabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur weil fast keiner weking kauft weil ihr ihn so schlecht gemacht habt muesst immer die ganze balance zerstören und sagt es ist besser obwohl es nicht so ist und macht immer rabatt auf die schlechtesten waffeb die waffen die besser sind kaufen die sowieso und dann macht ihr wieder die balance kaputt um di teuren waffen zu verkuafen und die guten sind wieder dreck

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloß Spekulationen von Gastornis und evtl persönliche Unzufriedenheit )
Ich finde Wiking gut, fahre auf meinem kleineren Acc damit. Wiking + Donner, gefällt mir sehr. Gute Panzerung, genug Schubkraft und Maße um Gegner wegzuschieben.
Wenn schon was negatives schreiben, dann bitte konstruktiv und nicht nur "alles schlecht, gefällt mir nicht". Keiner zwingt Dich ja das zu kaufen ;)

P.S. Have fun ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich Valery Schumann volkommen recht ;)

kanns kaum erwarten :D :D :D

nur mal so... könnt ihr bitte bitte mal 70% rabatt auf donner oder ricochet machen? :blink:

Wenn nicht egal bei 70% kann man keinen fehlkauf machen :) :)

WIKING ICH KOMME :tank: :tank: :tank:

Decepticon_01

von Decepticon_01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll wiking m2 heute für mich :D :D :D

Wieso mal nicht fernkampf waffen für 70% rabatt (smoky, ricochet, donner, railgun, shaft)?

Macht aber weiter so mit dem 70% ist das beste ever (nach mehr % auf sachen :P )

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloß Spekulationen von Gastornis und evtl persönliche Unzufriedenheit )

Ich finde Wiking gut, fahre auf meinem kleineren Acc damit. Wiking + Donner, gefällt mir sehr. Gute Panzerung, genug Schubkraft und Maße um Gegner wegzuschieben.

Wenn schon was negatives schreiben, dann bitte konstruktiv und nicht nur "alles schlecht, gefällt mir nicht". Keiner zwingt Dich ja das zu kaufen ;)

P.S. Have fun ;)

Aus der Not eine Tugend machend nutze ich diese Kombi auch, Wiking M2 mit Donner M3 und Railschutzfarbe...aber Wiking war für mich ein richtig guter Panzer bevor er marktstrategisch mit Hunter wechselbalanciert wurde. Ich finde dass das 70%-Angebot da für sich spricht... und das meine ich sehr konstruktiv, da das bisher das ärgerlichste und sinnloseste war, das ich in TO erlebt habe.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

der rabat ist ne verarsche ich holle mier wiki m3 und dan ein tag später was komt wohl 70% darauf ganz erhlich scheise war bisher fast immer so bei dem was ich m3 geholt habe ft euch alle

Wenn du dir den V-Log am Freitag angeschaut hättest dann würdest du es wissen, dass der Rabatt bald kommt. Ist im V-Log verlautbart worden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki-Spieler!

Legt alle eure Sachen beiseite und schnappt Wiking mit einem 70%igen Rabatt. Er gilt nur noch wenige Minuten. Der Rabatt dauert bis 20:00 Uhr (Berliner Zeit).

Beeilt Euch und vergesst nicht Euch in das “Tanki Online” erneut einzuloggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...