Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The White Sentinels" [TWS]+

N3mesiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salve,

im Moment haben wir nur einmal pro Woche Training, ich plane jedoch demnächst einen weiteren Trainingstermin bekannt zu geben.

Mögliche Trainingszeiten sind:

Mittwoch:17-18 Uhr

Donnerstag:17-18 Uhr

Freitag 17-18 Uhr

Sonntag: 19-20 Uhr

Ich bitte darum, dass meine Member/Co-Leader mir entweder hier im Topik oder per PM mitteilen, welcher dieser Termine ihnen am besten passt und welchen sie auf keinen Fall wahrnehmen können.

Liebe Grüße

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde zum 3.Co-Leader ernannt.

Des Weiteren bitte ich darum, dass mir endlich die gewünschten Trainingszeiten mitgeteilt werden!

Außerdem möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass das Training heute verspätet stattgefunden hat, mein Bus hatte eine Panne, weshalb ich erst spät zu Hause eintraf.

LG

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

N3meisS ich habe heute noch mit Alcitras gespielt und da war ne Gold box die ich genommen habe. Gilt das als Training (ich habe mit ihn alleine gespielt)? Bitte antworte mir

LG halt <_<

Vieleich am Samstag 18:00 bis 19:00

LG halt

(wegen was hab ich ne verwanung)

Alcitras hat gesagt ich bin ein noob!!!!

1. Nein das gilt nicht als Training, da es außerhalb der Trainigszeiten stattfand.

2. Was für eine Verwarnung? :blink:

3. Wenn Dich jemand beleidigt und ich nicht dabei bin bitte einen Screenshot machen!

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve,

ich erhielt soeben eine Herausforderung zu einem Teamkamf von . Der Teamkampf soll am 30.11.2014, 17 Uhr stattfinden, wer diesen Termin wahrnehmen kann, gebe diesem Post doch bitte ein "Like" oder teile es mir auf anderem Wege mit.

LG

@N3mesiS

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...