Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The White Sentinels" [TWS]+

N3mesiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meis ber ist mein freund

Okay, dann wird er direkt aufgenommen, aber zum Training sollte er natürlich trotzdem kommen. Und nenn mich nicht "meis" das klingt wie Mais. :D

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

machen wir heute trening?

Nein, nur Sonntags und Donnerstags. Du kannst natürlich selbst ein freiwilliges Training organisieren, wenn sich andere Member finden, die heute Zeit und Lust haben. Ich habe heute aber wahrscheinlich keine Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve,

wegen des neuen Updates ist es nun nicht mehr möglich eine private Schlacht ohne PRO-Abo zu erstellen, soll ich also eine PRO-Schlacht erstellen?

Oder wollt ihr lieber eine normale Schlacht, bei der dann aber eventuell ab und an ein Clan-Fremder stört?

Liebe Grüße

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve,

am 18.12. haben wir um 20.00 Uhr einen Teamkampf gegen den Clan "The best Tankers [TbT]". Ich bitte darum, dass sich möglichst viele melden. Um 16.30 Uhr findet dennoch das Training statt, in diesem werden wir uns vorbereiten. Das Training geht jedoch nur bis 17.30 Uhr.

Wir benötigen mindestens 4 Teilnehmer. Wer teilnehmen kann, gebe diesem Post doch bitte ein/en "Gefällt mir"/"Like" oder teile es mir auf anderem Wege mit.

Liebe Grüße

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve,

da ich heute nicht selbst am Training teilnehmen konnte und mir weder @Alcitras noch @0fenkartoffel auf meine private Nachricht geantwortet haben - und sie auch nicht gelesen - weiß ich nicht, ob überhaupt ein Training stattfand. Meine beiden Co-Leader hatten sich abgemeldet. Es würde mich mit Dank erfüllen, wenn mir jemand mitteilt, ob heute ein Training stattfand und wie dieses verlief. Außerdem hätte ich gern eine kurze Einschätzung des Trainings, von allen Mitgliedern des Teams, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen (ich rede nicht vom heutigen Training, sondern vom Training im Allgemeinen).

Liebe Grüße

@N3mesiS

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...