Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The White Sentinels" [TWS]+

N3mesiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also in Bezug auf das Training könnte ich mir vorstellen, dass wir nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch Schusstaktiken üben. Fragt mal Panthar1der weiß was ich meine. Es wirkt oft ein bisschen unorganisiert.

Was das nächste Training am 1. Weihnachtsfeiertag betrifft: da werde ich nicht zum Training kommen.
Vlg und schöne Weihnachten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in Bezug auf das Training könnte ich mir vorstellen, dass wir nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch Schusstaktiken üben. Fragt mal Panthar1der weiß was ich meine. Es wirkt oft ein bisschen unorganisiert.

Was das nächste Training am 1. Weihnachtsfeiertag betrifft: da werde ich nicht zum Training kommen.

Vlg und schöne Weihnachten!!

Ich würde auch gern an der Kampftaktik arbeiten, da das speziell für Teamkämpfe sehr wichtig ist. Es ist aber nur schwer möglich, da niemand ein Pro-Schlachten-Abo hat und wir somit keine privaten Schlachten erstellen können.

Es wird am Donnerstag übrigens kein Training stattfinden, da ich - und die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht da sind.

Liebe Grüße

@N3mesiS

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin kenan70a ich würde gerne in eueren clan beitreten

Gruße kenan70a

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...