Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The White Sentinels" [TWS]+

N3mesiS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil niemand außer mir ein Pro-Schlachten-Abo hat, somit ist es nicht möglich, eine private Schlacht zu erstellen. Nächste Woche wird das Abo zur Pflicht.

Das machen wir keine pro schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte nur wegen euch gekauft : ))

Weil ich bin treu aber hab leida bei neinen laptop internet verbrauch also kan bis 8 . 1 .2015 nicht on kommen bitte nicht kiken

Könnte ich co leader ?? Habe jz nur wegen euch abo gekauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte nur wegen euch gekauft : ))

Weil ich bin treu aber hab leida bei neinen laptop internet verbrauch also kan bis 8 . 1 .2015 nicht on kommen bitte nicht kiken

Könnte ich co leader ?? Habe jz nur wegen euch abo gekauft

Schreib doch bitte in richtigen Sätzen. Es genügt übrigens ein Satzzeichen. Im Moment wird kein weiterer Co-Leader benötigt, solltest Du aber wirklich Interesse haben, kannst Du mir jederzeit eine ausführliche Bewerbung schreiben.

Auch wenn es nicht Intention dieser Antwort ist, jemanden zu kritisieren, bitte ich dennoch darum, ein wenig auf Orthographie und Syntax zu achten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

S3mesiS ich habe bis 8.1.15 kein internet deswegen bitte nicht kiken

Ich habe pro abo gekauft weil wir ja das brauchen

Co leader das ist egal wenn ne stelle frei ist einfach sagen

LG Bernd69

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab nen vorschlag weil viele kommen nicht zum traning wenn man 3 mal nicht kommt ohne abmelden dann fliegen sie

Die was kein abo haben sollen sich eins kaufen wenn sie in 5 tagen nicht haben fliegen sie

wir könnten auch mal im traning was üben nicht nur spielen weil das kann jeda z.B. turm drehen können viele ned richtig od ziehlschiesen

wegen einen kampf bitte nicht vorm 8.1.15 bin ja nicht on und ich will dabei sein

wir könnten 1 mal in der woche teamkampf machen

aber wens geht gegen nich so gute das wir ne chanche haben

Ich bin aktiv und habe ideen deswegen habe ich gefragt ob ich co leader sein darf ??

Hab mal paar vorschläge gemacht

LG Bernd69

Diesen Post teilen

Link zum Post

berne bist du der leda?,und 3nmesis  enscheiden :(

Er hat nichts entschieden, er schrieb im Konjunktiv. Er hat lediglich etwas vorgeschlagen.

Außerdem bitte ich Dich darum, darauf zu achten, dass Grammatik und Orthographie Deiner Sätze wenigstens annähernd richtig sind, dieser Satz ist ein sprachlogischer Lapsus von nahezu eklatantem Ausmaß.

Es ist übrigens nicht Intention dieser Antwort irgendjemanden zu kritisieren.

Liebe Grüße

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem bitte ich Dich darum, darauf zu achten, dass Grammatik und Orthographie deiner Sätze wenigstens annähernd richtig sind, dieser Satz ist ein sprachlogischer Lapsus von nahezu eklatantem Ausmaß.

Meinst du mich ?? Und ich wollte vorschläge ihr müsst sie ja eh nicht machen

Liebe Grüße

@N3mesiS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem bitte ich Dich darum, darauf zu achten, dass Grammatik und Orthographie deiner Sätze wenigstens annähernd richtig sind, dieser Satz ist ein sprachlogischer Lapsus von nahezu eklatantem Ausmaß.

Meinst du mich ?? Und ich wollte vorschläge ihr müsst sie ja eh nicht machen

Liebe Grüße

@N3mesiS

Ich habe schon mehrmals darum gebeten, dass man sich richtig artikuliert, da ich oftmals mit uneindeutigen Halbsätzen im Nominalstil bombardiert werde, die dann auch noch voller Orthographie- und Grammatikfehler sind.

Ich weiß, dass Du nur etwas vorgeschlagen hast, ich habe sogar explizit darauf hingewiesen, da das offenbar falsch verstanden wurde.

Post Scriptum: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. ;)

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...