Jump to content
DE
Spielen!

Forum

So eine kuhhle IDEE

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist aber ernstgenommen also wenn man zB mit ein Mammut auf an Wasp fällt dann macht die Wasp schaden. Weil wasp so einen schlag von oben nicht aushalten kann wenn 10000000 tonnen auf sie fallen.

realistisch

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

realistisch

#Realitystinks Wer Realität will, sollte mal raus gehen

sher gute idee Herr Keriakos oder sollte ich eher sagen flubbiflubub

flubbiflubflub*

Ist doch egal wer auch immer er ist, wenn er es nicht ist, wäre es eine gemeine Unterstellung...

BACK TO TOPIC

Und wenn ich es denn wäre?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jede r sollte schadeb kriegen wenn er von zu hochnach unten in Richtung Boden springt

weil

in der Realität ist das auch so nennt sich Physik meine freunde und schaden durch die physik ist realistisch und ist eine gute idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

jede r sollte schadeb kriegen wenn er von zu hochnach unten in Richtung Boden springt

weil

in der Realität ist das auch so nennt sich Physik meine freunde und schaden durch die physik ist realistisch und ist eine gute idee

Schtimme ich zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil

Es ist zwar Realistisch.

Aber bisher gar nicht programmier bar und wenn doch, mit Massig an Bugs und viele Spiel Fehler.

Ausserdem reicht das Punkte abziehen bei einer "SELBSTZERSTÖRUNG" nicht schon ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man, als ob mal dieses Spiel so realistisch war...

Also das is unnoetig.

Dann ist wohl auch mit Parkour schluss wenn man immer Schaden kriegt, wenn man immer von hoeheren Stellen runterspringt.

Stellt euch vor...das waere echt sch""sse wenn ein Mammut auf nem Wasp liegt und die Wasp ploetzlich explodiert, nur weil Mammut zu schwer ist ???

Neeee

Dislike :(

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Programmierbar ist das :rolleyes:

Fallschaden haben genug andere Spiele implementiert, wobei er meint, dass nicht die Mammut Schaden bekommt, sondern die Wasp.

Ich finde sowas würde nicht in die Art von Tankionline passen, weilalles irgendwie futuristisch und nicht der Realität entsprechend gehalten ist,  da gehört sowas wie Fallschaden u.Ä. nicht rein.

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Programmierbar ist das :rolleyes:

Fallschaden haben genug andere Spiele implementiert, wobei er meint, dass nicht die Mammut Schaden bekommt, sondern die Wasp.

Ich finde sowas würde nicht in die Art von Tankionline passen, weilalles irgendwie futuristisch und nicht der Realität entsprechend gehalten ist, da gehört sowas wie Fallschaden u.Ä. nicht rein.

Liebe Grüße

So is das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel doch WoT :P

Nein, Spaß...

Grundprinzip gut, passt aber net zum Spiel (Versuch mal mit nem Mammut nen Wasp von oben zu erwischen, während der gerade fährt :D).

Es würde viel zu viele Versuche dessen geben, die einfach net klappen und dann ist die Hälfte der Mammuts/Spieler mit Waspcrushing beschäftigt = Nachteil für dieses Team

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel doch WoT :P

Nein, Spaß...

Grundprinzip gut, passt aber net zum Spiel (Versuch mal mit nem Mammut nen Wasp von oben zu erwischen, während der gerade fährt :D).

Es würde viel zu viele Versuche dessen geben, die einfach net klappen und dann ist die Hälfte der Mammuts/Spieler mit Waspcrushing beschäftigt = Nachteil für dieses Team

KA

Es wird auch keiner mit Wasp spielen :(

Jeder wird als Equipment schweren Pamzer nehmen und so wird das Spiel auch irgendwie sch"""".

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...