Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den Regelbrechern geht es an den Kragen

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und worin besteht die Kausalität zwischen Angebot einer Option, und Deiner Meinung Nichtfunktionalität einer Option? Nimm Valery's Angebot an >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177230&p=3096640 dann hast Du vielleicht die Möglichkeit, alle gemeldeten Schlachten Tag und Nacht abzuarbeiten, und wir müssen nicht mehr über "Kausalität" diskutieren.

Den kausalen Zusammenhang hatte ich bereits genannt. Wenn die Votefunktion (Nichtfunktionalität der Option) besser wäre, müsste man auch keine Videos erstellen und diese in dem neuen Forumsbereich (Angebot einer Option) einfügen.

Auf das Angebot würde ich zurück kommen, wenn damit zumindest etwas Ernsthaftigkeit verbunden wäre, denn es war meinerseits nie die Rede davon Tag und Nacht eine Verfügbarkeit der Moderatoren zu gewährleisten.

Ich möchte hier nur auf Dinge aufmerksam machen, die augenscheinlich und das schon länger, nicht funktionieren. Es ist nicht meine Aufgabe mich darum zu kümmern, ich äußere hier lediglich Kritik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das wird beschreiben. Aber das ist nicht Thema des Topiks. Es wird nicht ausbleiben, das Rand-Themen diskutiert werden, aber dennoch sollen diese Problematiken nicht das eigentliche Thema überlagern und fokussieren. Die Problematik im Battle (Vote ect.) tangiert nur am Rande die Möglichkeit, eine Meldung über Regelverstöße im Forum abzusetzen.

Gruß, raffnix

Dann dürfte ich das Thema "Regelbrechern geht es an den Kragen" wohl nicht verstanden haben. :rolleyes: Man kann positive Kritik annehmen.... man muss aber nicht. In diesem Sinne... gutes Gelingen

Gruß RACHE2

Diesen Post teilen

Link zum Post

übrigens, heute abends habe ich in 4 manipulierten schlachten gespielt, geiles tanki kann ich nur noch sagen, macht spass, gegen russennoobs zu spielen, die einem noch 5 mults in die eigene mannschaft setzen..... macht weiter so, und ihr braucht bald keine deutschen server mehr

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das es in den letzten Sätzen über meine Weinigkeit geht antworte ich Dir ganz ehrlich. Der Samsung hatte die mehrfache Bitten das per PM zu klären komplett rausgelassen und will es nicht mal ansatzweise verstehen. Nein, der macht ruhig mal weiter und provoziert andere Personen auch mitzumachen, was eigentlich weder korrekt, noch richtig wäre. Daraus folgt ja der Schlüß, dass der das gar nicht will, sondern einfach mehr Aufmerksamkeit (sehr fragliche Aufmerksamkeit) zu sich ziehen will. Das bringt weder ihm weder weiter, noch uns. Falls der sich doch anders entscheidet, dann kann der einfach paar Kommentare von Dimi, Udo, oder mir noch mal durchlesen und dann an die richtige Person per PM wenden.

Ja Super, dann werde ich mich mal erneut beschweren. 

Aber ich sehe Hoffnung und Malz verloren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

übrigens, heute abends habe ich in 4 manipulierten schlachten gespielt, geiles tanki kann ich nur noch sagen, macht spass, gegen russennoobs zu spielen, die einem noch 5 mults in die eigene mannschaft setzen..... macht weiter so, und ihr braucht bald keine deutschen server mehr

Es gibt auch genug solche deutschenoobs die so spielen und arabernoobs und was weiss ich. Diese Schlachten haben aber jetzt echt wenig mit dem Bereich hier zutun. Kein Wunder, dass die Mods nicht 24x7 online sind. Dennoch ist die Vote-Funktion nicht so schlecht und hoffnungslos, man soll die auch nutzen. Anderes Thema - sind diese Mults wirklich Mults, oder einfach Spieler die nicht so wirklich in die Mannschaft passen? Genau das entscheiden die Mods anhand von Regeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das Problem ist nur, das man erstens nicht immer mit einem Screenshot beweisen kann, das einen jemand behindert hat und zweitens, muss man den screenshot so schnell erstmal machen, Dann muss man erstmal den screenshot irgendwie speichern, damit man eventuell einen weiteren machen kann, inzwischen läuft das Spiel weiter und man lag vorne und ist nun weit hinten oder sogar raus.

Die vote Funktion war ja nett, nur habe ich es nicht einemal erlebt, das dann auch etwas passiert ist.

Die Krönung war, das ich einen Regelbrecher, der sich einem ständig in den Weg gestellt hat, wenn man die Flagge hatte, damit er sie dann, wenn man denn endlich abgeschossen wurde übernehmen kann.

Ich habe ihn gevotet, nichts passierte, ich habe ihn mehrmals gevotet, so das ICH schließlich einen Bann für den chat hatte für 1 WOCHE ! Toll ! So konnte ich ihn veder voten, noch andere Spieler um hilfe bitten, der Regelbrecher hat sich darüber lustig gemacht, das hat Geld gekostet und macht definitiv keinen Spass.

Wäre super, wenn ihr da was automatisches anbieten könntet. Scrennshots per tastendruck, die aber z.B. erstmal in der Garage durchnummeriert auflaufen, oder direkt an einen Mod gehen. Ist für euch sicher aufwand, aber das Spiel kostet ja auch Geld und sollte eine gewisse Qualität bieten.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein umfangreicher Themenbereich, den man separat diskutieren sollte (Info auch für peraz). Damals, als die Abschaffung des User Kick-Systems öffentlich im Forum beraten wurde, haben sich viele User für die Abschaffung stark gemacht. Jetzt sehen wir die Auswirkungen und das Ergebnis. Das System hatte ohne Frage Schattenseiten, aber wenn man die aktuelle Situation genau unter die Lupe nimmt, könnte man "fast" zum Fazit kommen, das es mehr Nutzen hatte, als Schaden verursachte.

User-Meldungen gab es schon immer, nur das die Meldungen jetzt in einen Forum-Pool verlagert wurden. Das ist meiner Meinung eine gute Option, da einzelne Moderatoren entlastet werden, was zu weniger Verzögerungen führen kann.  

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind diese Mults wirklich Mults, oder einfach Spieler die nicht so wirklich in die Mannschaft passen? Genau das entscheiden die Mods anhand von Regeln.

Lieber Valery, ich spiele doch seit geraumer Zeit dieses Spiel, ich kann gut unterscheiden, wer mult ist und wer nicht. Um ganz ehrlich zu sein spiele ich lieber mit einem Stabsfeldwebel, der seine ganze Energie ins Spiel bringt, als mit einem gene (die sind inzwischen so frech, dass sie sogar ihre generäle reinstellen) der ein bisschen rumfährt, ein verhältnis von 0:50 (Abschüsse) aufweist (also Mult).

Ich zitiere die Spielregel:2.1.8. Durchgeführte oder unterlassene Aktivitäten zum Zweck der Behinderung des eigenen Teams im CTF, TDM und CP-Modus. Aktivitäten, die gegen das eigene Team gerichtet sind und dem Team schaden. Zerstörung der Panzer von Team-Mitgliedern, Verschwörung mit dem Gegner, Sabotage;

Ein Mod kann leider nichts entscheiden, weil erst gar kein mod kommt (trotz vote), und wenn einer kommt, ist er vermutlich mit der Situation überfordert. Der Spielspass der willigen Spieler, die ihre mannschaft unterstützen, geht eindeutig verloren, ich bin alles andere als alleine mit dieser Meinung!

Bitte nicht mehr antworten, da dies anscheinend das falsche Umfeld ist, aber ich bitte Euch darüber nachzudenken, wie ihr das in den Griff kriegen könnt!

RACHE2

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor allem was nutzt es einem, gevotet oder video aufgenommen und reingestellt zu haben?

Erlebt habe ich 3 Saboteure, die geahndet worden sind

erstens hat die votefunktion da nichts gebracht, ich musste immer einen Spieler suchen, der Zeit hatte um mir irgendwie ein Mod von außerhalb in die Schlacht zu schicken

dann sieht man Spieler xy hat 24 Std Bann (weiß nicht ob es chat- oder Spielbann ist)

Gut, die genannten Schlachten sind gut ausgegangen, weil eben was unternommen wurde

aber was ist mit den anderen Schlachten

gevotet und niemand kam? okay video aufnehmen und dann? was habe ich als Spieler davon, wenn besagte Person einen Tag Bann hat?

Hält es die davon ab nicht danach wieder zurück zu kommen und weiter zu machen?  und die Ep´s und Drugs, die man verballert hat in dieser Schlacht? wer ersetzt mir die Kristalle/ Drugs für eine definitiv gewonnene, aber durch Saboteure verlorene Schlacht?

Toll Mults haben Bann, ich aber nichts außer Ep und Ärger und natürlich Arbeit für das Aufnehmen und Posten etc.

Forumsbereich mag für negative Chaterlebnisse gut sein, aber für Gameereignisse nicht bzw viel zu spätes Handeln

@Kickfunktion

finde immer noch gut, dass sie abgeschafft wurde, man stelle sich vor, 2-3 Stunden Schlacht, die durch sogenannte Teams und Schlachtendreher vermasselt wird, weil irgendwelche "Mults" einen rauswerfen und der Fond geht an "beide" Teams verloren und verteilt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein die idee ist zwar gut gedacht aber das ist doch nicht die zukunft!

geschwiegen davon dass das forum davon zugemüllt wird kann es doch nicht sein dass irgendwelche leute in den schlachten die anderen provozieren und wenn die den kragen voll haben und dann ausrasten wird davon ein screen gemacht

hab das jetzt schon oft in chillschlachten gesehn aber das kann es ja meiner meinung nach nicht sein!

und wie gesagt ist es doch erschreckend wie viele petzten in to unterwegs sind.... nein meiner meinung nach ist das hier keine sonderlich gute idee

wenn es allerdings möglich wäre einen forumbereich einzustellen, der nicht unter "neue beiträge" angezeigt wird wäre das vielleicht eine idee...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

warum kann man hier keine Anhänge im jpg format anhängen?

ich habe einen Regelbrecher gemeldet, wollte ein jpg anhängen, ging nicht es sollte ein gif sein, aber gif geht auch nicht, ich soll eine url angeben? muss ich das bild erst irgendwo hochladen??

Gruß

von STERBE-HELFER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

warum kann man hier keine Anhänge im jpg format anhängen?

ich habe einen Regelbrecher gemeldet, wollte ein jpg anhängen, ging nicht es sollte ein gif sein, aber gif geht auch nicht, ich soll eine url angeben? muss ich das bild erst irgendwo hochladen??

Gruß

Hier werden die Regelbrecher nicht hochgeladen, dazu gibt es ein Extra Forumabschnitt. Auf jeden Fall musst du es erstmal hochladen. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Regelbrecher nicht hochgeladen, dazu gibt es ein Extra Forumabschnitt. Auf jeden Fall musst du es erstmal hochladen. Lg

Das habe ich auch nicht gesagt. Und wenn man einen Screenshot erst wo anders hochladen muss um ihn dann hier zu verlinken.... das ist viel zu umständlich. weenn ich mich erst stunden lang mit etwas beschäftigen soll, was mich eh schon zeit und nerven gekostet hat, dann könnt ihr das gleich lassen. Sehr schade. In einem Forum ein bild einfügen ist doch sicher nicht zu viel verlangt?

Wenn das so bleibt bin ich weg.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch nicht gesagt. Und wenn man einen Screenshot erst wo anders hochladen muss um ihn dann hier zu verlinken.... das ist viel zu umständlich. weenn ich mich erst stunden lang mit etwas beschäftigen soll, was mich eh schon zeit und nerven gekostet hat, dann könnt ihr das gleich lassen. Sehr schade. In einem Forum ein bild einfügen ist doch sicher nicht zu viel verlangt?

Wenn das so bleibt bin ich weg.

Gruß

ich glaube man kann es einfach im Forum einfügen. Auf jeden Fall gibt es viele Tools, womit man den Screen macht und Ihn direkt hochladen kann. Falls du den Namen haben willst, sende mir ne PM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch nicht gesagt. Und wenn man einen Screenshot erst wo anders hochladen muss um ihn dann hier zu verlinken.... 

Das war auch bei der PM-Methode nicht anders. Entweder den Screen/das Video ind die Meldung als Link oder Darstellung einfügen- fertig. Es gibt sogar Browser PlugIns, mit denen man das unkompliziert erledigen kann. Beispiel Lightshot -Screenshot Tool für Google Chrome (zu finden im Chrome Web Store) und andere Browser. Einfacher geht es nicht mehr.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war auch bei der PM-Methode nicht anders. Entweder den Screen/das Video ind die Meldung als Link oder Darstellung einfügen- fertig. Es gibt sogar Browser PlugIns, mit denen man das unkompliziert erledigen kann. Beispiel Lightshot -Screenshot Tool für Google Chrome (zu finden im Chrome Web Store) und andere Browser. Einfacher geht es nicht mehr.

Gruß, raffnix

Das wollte ich ihn per PM schreiben, aber dachte es ist Werbung. Ergänzen möchte ich, dass du es für alles nicht nur für Chrome nutzen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollte ich ihn per PM schreiben, aber dachte es ist Werbung. Ergänzen möchte ich, dass du es für alles nicht nur für Chrome nutzen kannst

Wenn man Informationen, die den User bei der Suche von regulären und offizieller PC/Software Tools (arbeits) technisch unterstützen, kann man noch nicht von Werbung sprechen. Das posten von Verlinkungen ist nur sehr bedingt zulässig, und kann u.U. zu Verwarnungen und Banns führen. Daher sollte man, wenn man sich nicht sicher ist, auf direkte Links verzichten. Es war ok, das Du auf PM gelenkt hast. =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Informationen, die den User bei der Suche von regulären und offizieller PC/Software Tools (arbeits) technisch unterstützen, kann man noch nicht von Werbung sprechen. Das posten von Verlinkungen ist nur sehr bedingt zulässig, und kann u.U. zu Verwarnungen und Banns führen. Daher sollte man, wenn man sich nicht sicher ist, auf direkte Links verzichten. Es war ok, das Du auf PM gelenkt hast. =)

Gruß, raffnix

Ok :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heißt das jetzt, dass, wenn ich jemanden beleidige, weil er schlecht spielt oder mich nervt o.Ä. einen Bann bekommen kann?!

Mal ehrlich, ich will auch mal noch beleidigen dürfen, wenn ich einen Grund habe!

Das sind schließlich auch nur ingame Beleidigungen und nicht ernst zu nehmen.

Ok, bei Rassismus und dergleichen kann ich das nachvollziehen, aber bei Beleidigungen, die einfach zum Spiel gehören, nicht.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich die Moderatoren der Deutschen Community dürfen nicht um russischen Server agieren, warum?

Ist das nicht auch eine Art von Rassismus, vertraut ihr den deutschen nicht genug als das sie auf eigene Faust handeln...

Des weiteren habe ich einen Screen wie ein russischer Mod auf unseren (deutschen) servern herumlungert, darf er das oder sind da die Moderatoren gleichberechtigt...

Und was habe ich davon wenn einer für Multen NACHTRÄGLICH gebannt wird wenn ich deshalb VERLIERE UND WENIGER Kristalle erhalte, kann man deshalb Ersatz fordern, oder bin ich schuld, dass kein Mod kommt und ich verliere?

Wäre Nice wenn ich Antworten erhalte, wenn dabei wenn nichts anständiges  rauskommt kann mans direkt lassen.

-Danke-

MfG K-K

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...