Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Den Regelbrechern geht es an den Kragen

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was habe ich davon wenn einer für Multen NACHTRÄGLICH gebannt wird wenn ich deshalb VERLIERE UND WENIGER Kristalle erhalte, kann man deshalb Ersatz fordern, oder bin ich schuld, dass kein Mod kommt und ich verliere?

die Frage habe ich mit meinen 3 Accs gestellt und nie eine Antwort erhalten, bei einem sogar Bann wegen Diskussion über Bla bla bla *kopschüttel*

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Frage habe ich mit meinen 3 Accs gestellt und nie eine Antwort erhalten, bei einem sogar Bann wegen Diskussion über Bla bla bla *kopschüttel*

ja sach ma umgehung der bestrafung durch mehrere accounts ist doch vorboten, oder irre ich mich da?! semone educate me please

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sach ma umgehung der bestrafung durch mehrere accounts ist doch vorboten, oder irre ich mich da?! semone educate me please

ich umgehe keinen Bann, ich habe ihn mir bewusst geholt, damit wenigestens unsere liebe deutsche Moderatoren an meinen Bann was verdienen, da sie ja die tatsächliche Schädlinge nicht bannen konnten und falls man sich meine accs anschaut, die sind verschiedene Ränge, damit ich mit eben allen möglichen Freunden spielen kann und nicht damit ich im Chat/ Forum schreibe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich die Moderatoren der Deutschen Community dürfen nicht um russischen Server agieren, warum?

Ist das nicht auch eine Art von Rassismus, vertraut ihr den deutschen nicht genug als das sie auf eigene Faust handeln...

Des weiteren habe ich einen Screen wie ein russischer Mod auf unseren (deutschen) servern herumlungert, darf er das oder sind da die Moderatoren gleichberechtigt...

Und was habe ich davon wenn einer für Multen NACHTRÄGLICH gebannt wird wenn ich deshalb VERLIERE UND WENIGER Kristalle erhalte, kann man deshalb Ersatz fordern, oder bin ich schuld, dass kein Mod kommt und ich verliere?

Wäre Nice wenn ich Antworten erhalte, wenn dabei wenn nichts anständiges rauskommt kann mans direkt lassen.

-Danke-

MfG K-K

Die deutschen Mods haben keine Kenntnisse in russischer Sprache und auch wissen nicht wie bei welchen Beleidigungen geahndet wird. Genau so gilt es für die russischen Mods.

Was man grundsätzlich unterscheiden MUSS: Banns und Blocks. Die Saboteure werden nicht nur gebannt, sondern auch noch für einen Zeitraum gesperrt, passiert das öfters und regelmässig, wird so ein Account für immer gesperrt.

LG

P.S. hätte mal gerne den Screenshot gesehen. Natürlich per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne mal ehrlich, warum kommt ein Russe in das deutsche System, um Betrüger zu bestrafen ????

War doch gar kein russischer Mod, sondern ein deutscher Mod, der sich verschrieben hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub da is in der URL zu erkennen das wir auf DE spielen und uns ein russischer Moderator "beglückt" mit seiner Anwesenheit...

Ich finde, dass sollte jeder sehen warum per PM:

Wir haben bereits des öfteren darauf hingewiesen, das keine Screens mit Regelverstößen veröffentlicht werden sollen! Der gepostete Screen wurde diesmal noch ohne weitere Folgen korrigiert. 

Zum Thema: Den grünen Text nutzen auch deutsche Moderatoren. Das ist ein Meldetext vom System in englischer Sprache ausgegeben wird. Bei dem Spectator handelt es sich um einen Violator, der eine gemeldete Sabotage bearbeitet hat. Bei Sabotagen und Cheats spielt die Sprache der Moderatoren keine Rolle. Moderatoren bannnen nur dann im Chat, wenn sie die Sprache der Spieler problemlos beherrschen- ohne Google Translator.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema: Den grünen Text nutzen auch deutsche Moderatoren. Das ist ein Meldetext vom System in englischer Sprache ausgegeben wird.

es ging aber gar nicht um den grünen Text, sondern um den gelben, was vom Spectator geschrieben wurde, dass er ein russischer Moderator ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben bereits des öfteren darauf hingewiesen, das keine Screens mit Regelverstößen veröffentlicht werden sollen! Der gepostete Screen wurde diesmal noch ohne weitere Folgen korrigiert. 

Zum Thema: Den grünen Text nutzen auch deutsche Moderatoren. Das ist ein Meldetext vom System in englischer Sprache ausgegeben wird. Bei dem Spectator handelt es sich um einen Violator, der eine gemeldete Sabotage bearbeitet hat. Bei Sabotagen und Cheats spielt die Sprache der Moderatoren keine Rolle. Moderatoren bannnen nur dann im Chat, wenn sie die Sprache der Spieler problemlos beherrschen- ohne Google Translator.

Gruß, raffnix

Ich poste wenn ihr das gelbe nicht "entpixelt" den Screenshot nochmal damit alles sehen können das es um das gelbe und nicht das Grüne ging, ich finde es unfair den Spielern diese Information vorzuenthalten.... ihr glaubt auch ihr seid ganz schlau, aber es gibt Menschen die mitdenken und weiterdenken... ich hab mir schon gedacht, dass ihr das vertuscht aber eher mit einer Entschuldigung:,, Der hat sich verirrt und wollte nach dem Weg Fragen" Und nicht diese Verpixlungsstrategie....

ich hab noch mehr von den Screens belasst es bei einem sichtbaren statt 5 unsichtbaren, an denen aber jeder erkennt welches Spiel ihr spielt.

MfG K-K 

Diesen Post teilen

Link zum Post

DENKT IHR DER SPECTATOR, WAR UNANGEMESSEN? NE, VIELLEICHT SEHEN SIE EINEN RUSSISCHEN MOD AUF DE2 ALS UNANGEMESSEN, ABER ER SCHREIBT DOCH NICHT UNANGEMESSENES,ODER? ACH JA STIMMT, ER SCHREIBT RUSSISCH!!!

WARUM ALSO WURDE ES ZENSIERT WENN ER DEUTSCH SCHREIBT UND NICHT BELEIDIGT?

MfG DerInsider-denManNichtUnterschätzenSollte^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe geschrieben das Spieler unangemessen geschrieben haben. Du solltest Dich mit den Spielregeln befassen, bevor Du Dir Urteile anmaßt! >> Spielregeln

Schreibe demnächst bitte nicht mit Caps-Lock, da diese Schriftart im Forum unzulässig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ging aber gar nicht um den grünen Text, sondern um den gelben, was vom Spectator geschrieben wurde, dass er ein russischer Moderator ist

Wie bekannt sein sollte, sind sämtliche Schlachten auf allen drei Serverebenen DE-RU-EN zu sehen. Wenn ein Spieler gevotet wird, bemerken das die deutschen, englischen und russischen Moderatoren. Demzufolge ist es möglich, das ein DE-RU-EN Moderator den Vote bearbeitet. Wenn sich ein Moderator, nach Meinung der User regelwidrig verhält, MUSS der Vorfall per PM einem Administrator gemeldet werden. Wie man anhand des (vorher unzensierten) Screen sehen konnte, hat sich der RU-Mod. Kollege (korrekterweise) nicht um die Chat-Regelverstöße gekümmert, da er sie vermutlich nicht lesen und auswerten konnte. Wenn ein Spieler sabotiert, ist die Landessprache des Moderators unerheblich, da die RU und EN  Moderatoren diese Vorfälle genauso gut auswerten können. Ich hoffe, das die Sachlage jetzt ausreichend erklärt ist. 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...