Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unnötige Warte-Zeit

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler,

Im Hauptchat gibt es ja so ein Art Timer der verursacht das man erst nach einer bestimmten Zeit wieder etwas schreiben kann. An sich keine schlechte Idee aber wenn manche ein extrem langen Namen haben kann das mal bis zu 10 Sekunden dauern. Besonders bei den Konsultanten ist das dann nervig wenn man gerade viele Fragen bekommt.

Daher meine Idee:

Der geschriebene Text wird weiterhin mit diesem Timer versehen aber der  Name des/der Spielers/Spielerin sollte nicht extra geladen werden.

Und vielleicht,könnte man es ja auch so machen das die Anwärter auf Mod, Konsultant bereits auch von diesem Timer aufgehoben werden.

Außerdem könnte die Wartezeit der Links von den Schlachten entfernt werden, da man sowieso nicht mehr den Link doppelt in den Chat posten kann, wenn der Link schon im Chat vertreten ist.

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Spieler,

Im Hauptchat gibt es ja so ein Art Timer der verursacht das man erst nach einer bestimmten Zeit wieder etwas schreiben kann. An sich keine schlechte Idee aber wenn manche ein extrem langen Namen haben kann das mal bis zu 10 Sekunden dauern. Besonders bei den Konsultanten ist das dann nervig wenn man gerade viele Fragen bekommt.

Daher meine Idee:

Der geschriebene Text wird weiterhin mit diesem Timer versehen aber der  Name des/der Spielers/Spielerin sollte nicht extra geladen werden.

Und vielleicht, wenn das technisch möglich ist, das die Konsultanten von diesem Timer aufgehoben werden. Das sie in Ruhe schreiben können und nicht diese ewige Wartezeit haben.

vorallem hab ich oft das problem wenn der timer noch aktiv ist du aber schonmal anfängst zu schreiben das mit jedem wort der timer verlängert wird und wenn man schnell schreibt hat man nachdem man den text geschrieben hat immer noch wartezeit. eindeutig verbesserungswürdig

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

vorallem hab ich oft das problem wenn der timer noch aktiv ist du aber schonmal anfängst zu schreiben das mit jedem wort der timer verlängert wird und wenn man schnell schreibt hat man nachdem man den text geschrieben hat immer noch wartezeit. eindeutig verbesserungswürdig

Stimmt das hab ich noch vergessen ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorallem als Schnellschreiber kann das richtig nervig werden, wenn man die Zeit mit ein paar Sätzen wieder einholt obwohl sie auf 0 stand und dann wieder extra warten muss...

Ja so geht es mir auch schreibe auch sehr schnell aber jetzt muss ich mich echt zurückhalten 

Diesen Post teilen

Link zum Post

FRUEHER mußte die Post eure Sätze erst per Zug und LKW versenden, das hat noch viel länger gedauert

früher gabs auch noch nen kaiser ^^

aber im ernst es is wirklich nervig wen man die ganze zeit warten muss...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dem ganzen komplett zu... besonders bei langen Namen, wie z.B. anti_v.i.rus_64 (sorry, aber ist ein guter Beispielname) dauert manchmal nur die überprüfung des Namens bis zu 10-12 Sekunden... das könnte man gut rausnehmen.

Generell find ich das Update nicht so berauschend für Schnellschreiber, besonders, wenn man auch anderen mal was erklärt und somit oft längere Texte hat dauert es manchmal 25 Sekunden oder so, bis man absenden kann... ich habe mir bei der Angabe, wo das Update rauskam "in wenigen Sekunden überprüft" gedacht, dass es so 2 Sekunden maximum sind, die benötigt werden, einen Text zu überprüfen. Aber nein, so lange dauert es ein "?" zu durchchecken, weil das ja extrem-Flood ist ;) Naja, als erste positive Ännderung würde mir es reichen, wenn die Namen aus dem System heraus genommen werden. ++

mfg S.C.I.E.N.C.E

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...