Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich bei euch dabei zu sein und habe gerade eben mal die ganzen Posts gelesen. Ist ja lustig, wie viele von meinem bisherigen Freundeskreis in dieser Gruppe sind.

Kurz zu mir,

ich bin Volker, 45 Jahre alt, seit vielen Jahren fest liiert und leider kinderlos. Wir leihen die uns immer bei Freunden aus, kann man dann auch wieder zurückgeben - ganz gute Sache -lach.

Ich spiel seit etwa 6 Monaten TankiOnline und habe bisher nur einmal etwas Geld investiert um an Weihnachten meine beiden Panzer (Hornet und Viking), sowie meine Waffe (Rico) auf M2 auszubauen.

Habe mich aber irgendwann mal darauf festgelegt nur noch Rico und Hornet auszubauen. Wenn man ohne Kohle spielen will, braucht man eben Geduld und darf sich nicht verzetteln.

Ich spiele sehrb gerne ohne Druggen, da ich das Sammeln und taktische Spielen viel interesanter finde. Und so ist eben das Leben, man muss auch mal verlieren können.

Ich danke für die Aufnahme bei euch und freue mich auf hoffentlich viele gemeinsame spannende und erfolgreiche Schlachten.

Volker

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey,

weiss nich genau ob ich hier richtig bin, aber eure truppe is cool. bin dabei wenn ihr wollt, wie mit too dark besprochen.

greetz

cpt.haddock

na aber sicher wollen wir ;)

in diesem Sinne auch dir ein herzliches Willkommen!

ps.: hab dir eine PN geschickt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muß sagen euer clan und  euere clan Vorstellungen gefallen mir spaß an der freude oder wie der Kölsche sagt spass ahn dr freud sull nie verlorre jon  in diesem sinne .

von 999luci999 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Zusammen ich freu mich bei euch dabei zu sein  und ich denke wir werden ne menge spaß haben  

denn et kütt wie et kütt   :D un et hätt noch immer joot jejange 

:P 

herzlich Willkommen bei uns, natürlich bist auch du dabei! :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...